Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 10:22
So ein scheiß!!!!
Bin davon ausgegangen heute kommt eleterngeld... aber nöööö am montag.... so ein scheißdreck....
NochOhne32
17977 Beiträge
22.01.2009 10:24
Guten Morgen Mädels.....
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*mal ne Kanne lecker Tee und Kaffee hinstell* und auch noch *nen Teller mit belegten Semmeln* und zum Nachtisch *nen Teller mit lecker Obststücken*
*
Mädels, ich muss nachher in meiner MiPa schnell zu meiner FA. Habe gestern doch glatt festgestellt, dass ich ja gar net weiß, ob ich überhaupt ne Rötelimpfung habe... Hab heut früh dort angerufen und nu soll ich sofort zum Blutabnehmen vorbeikommen....
*
Is ja schön und gut, aber wenn sie feststellt, dass ich net geimpft bin, dann bekomm i ne Spritze und darf dann 3 Monate erst ma net schwanger werden.... Drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz in mir habe...
22.01.2009 10:24
hallo meine lieben,

ich schau mal eben bei euch rein....

lg
bibi
22.01.2009 10:25
wuahh.... am liebsten würd ich jetzt schon beim arzt anrufen. aber 1. weiß ich nicht ob der das ergebnis schon vorliegen hat und zweitens hat er jetzt auch noch keine telefonische sprechstunde.

aber ich glaub ich versuch es um kurz nach 11.... is auf jeden fall noch bevor ich fahr

menno.... bin grad voll am zittern... kann kaum noch richzig tippen
Jadaflo
78062 Beiträge
22.01.2009 10:26
bin wieder da
hilfe habe ich viel geld aus gegeben
naja was solls ich brauchte das
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 10:27
Zitat von WildAngel:
Moment... Erstmal: Hallo Jassi!!!! Hab dich noch gar nich begrüsst... *dich mal ganz feste knuddel*

Tu mir den Gefallen und bleib die 2 Tage noch zu Hause. Dann bist du wenigstens Montag (hoffentlich) wieder richtig gesund. Da habt ihr beide mehr von. Du und dein Chef... (Und alle deine Kollegen, die du sonst vielleicht noch anstecken würdest..)

Is doch net so wild *dich ganz feste zurückknuddel*

Ich hab grad mit Jens telefoniert und er meint auch, ich soll noch daheim bleiben. Immerhin weiß ich genau, dass wenn ich gehen würde und um nen "Schon"arbeitsplatz bitten würde, den net bekomm...mein Chef würd mir den zwar am Telefon anbieten, aber wenn ich dann da bin, sieht es wieder ganz anders aus und ich krebs 8 Stunden an der Endkontrolle rum (über 700 Stoßfänger kontrollieren, verpacken, verschicken) und zieh die Erkältung wahrscheinlich noch Wochen mit mir rum...an meinem Arbeitsplatz zieht´s auch noch und kalt is es bei uns in der Firma auch...
Also nutz ich die 2 Tage noch aus und bleib daheim, so! Machen kann er mir nix und wenn ich krank bin, bin ich krank! Ich stand, wie scho mal gesagt, auch scho mit Fieber auf der Arbeit (weil ich angeblich nen Schonarbeitsplatz bekomm) und des hat mir auch keiner gedankt
Klar sollte man in der heutigen Zeit und vor allem bei den Arbeitslosenzahlen alles machen um seinen Job zu behalten, aber meine Gesundheit will ich net auf´s Spiel setzen
NochOhne32
17977 Beiträge
22.01.2009 10:27
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da

*
Was hast denn Schönes gekauft???
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 10:29
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da

huhu jada,

was hast du denn alles schönes gekauft?
Jadaflo
78062 Beiträge
22.01.2009 10:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da

*
Was hast denn Schönes gekauft???

nur lebensmittel
nichts besonderes
halt das was man so braucht
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 10:34
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels.....
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*mal ne Kanne lecker Tee und Kaffee hinstell* und auch noch *nen Teller mit belegten Semmeln* und zum Nachtisch *nen Teller mit lecker Obststücken*
*
Mädels, ich muss nachher in meiner MiPa schnell zu meiner FA. Habe gestern doch glatt festgestellt, dass ich ja gar net weiß, ob ich überhaupt ne Rötelimpfung habe... Hab heut früh dort angerufen und nu soll ich sofort zum Blutabnehmen vorbeikommen....
*
Is ja schön und gut, aber wenn sie feststellt, dass ich net geimpft bin, dann bekomm i ne Spritze und darf dann 3 Monate erst ma net schwanger werden.... Drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz in mir habe...

Morgeeeeeeeen

Wir kennen uns ja noch gar net...ich bin die Jassi *Handschüttel*
Ich greif mir mal nen Tee und nen Brötchen danke

Ich drück dir die Daumen, dass du keine Impfung brauchst wird scho werden
Jadaflo
78062 Beiträge
22.01.2009 10:38
gekauft habe ich
milch
käse
fleischwurst
pudding
fleisch für geschnetzeltes
brot
championgs
für mich ne pizza
sahne
und noch so kleinigkeiten
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2009 10:39
Zitat von Alexis:
wuahh.... am liebsten würd ich jetzt schon beim arzt anrufen. aber 1. weiß ich nicht ob der das ergebnis schon vorliegen hat und zweitens hat er jetzt auch noch keine telefonische sprechstunde.

aber ich glaub ich versuch es um kurz nach 11.... is auf jeden fall noch bevor ich fahr

Hallo Alexis,
bin auch kurz da. Denk an Dich! Ich weiss wie sich das anfühlt, erstmal voller Hoffnung und dann haut dir jemand mit der Bratpfanne vor´n Kopf. Hoffe, heute siehts anders aus für Dich
topolinchen
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Alexis:

Hallo Alexis,
bin auch kurz da. Denk an Dich! Ich weiss wie sich das anfühlt, erstmal voller Hoffnung und dann haut dir jemand mit der Bratpfanne vor´n Kopf. Hoffe, heute siehts anders aus für Dich
topolinchen
CaSwa
22737 Beiträge
juchuu, das kind is endlich satt, was hab ich verpasst???
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 10:41
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels.....
*
BITTE ZUGREIFEN!!!
*
*
*

Hast du keinen Impfpass? Da steht drin, wann du das letzte Mal geimpft worden bist... Wusste es aber auch nicht, als ich beim FA war, da fällt mir ein, ich müsste mal anrufen und nachfragen, oder rufen die einen an, wenn was nicht stimmt?
@Alexis: bis 11 ist ja zum Glück nicht mehr lang, ich glaub, ich würde auch direkt anrufen. Meine Däumchen sind immer noch gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt