Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.01.2009 12:31
Zitat von CaSwa:
püppi schau mal in den thread stella isabell, da hat zauberlicht es ganz schön formuliert...sie hatte letzte woche einen blasenriss und hat dann bei 21+1 ihre kleine maus zur welt gebracht...aber sie war leider noch nicht lebensfähig!!!

Ach du großer gott..schnell mal lesen geh!
22.01.2009 12:37
so... ohne euch groß auf die folter zu spannen: ich bin, was schwanger oder nicht angeht, genauso schlau wie vorher.

er hatte nicht mitbekommen, dass ich auch hcg getestet haben wollte und hat einfach nur n blutbild gemacht und die schilddrüsenwerte getestet.

aber wenigstens die die schilddrüsenwerte okay und das blutbild auch im ganzen,... nu blutfett befindet sich im "akzeptanzbereich".

jetzt heißt es nochmal warten. er wollte sofort den hcg wert noch im labor anfordern. kann aber sein, dass ich den erst montag bekomme...
22.01.2009 12:38
Mein Gott ist das schlimm! Da darf ich ja garnicht dran denken! Weiß jemand warum sowas passieren kann? Passiert sowas auch wenn man sich schont? Oh je... mir fällt nix ein! Hab nen klos im Hals!
22.01.2009 12:42
@alexis, och mensch, fühl dich mal gedrückt...das kann doch nicht sein...ich hoffe, du kriegst noch heute oder allerspätestens morgen den wert!!!
@püppi, naja, das war schicksal...ich glaub, da kann keiner sagen, warum das jetzt passiert is...sie hat ja strengste bettruhe gehabt, nach dem blasenriss und hat auch wehenhemmer bekommen, aber es sollte nicht sein...stellas wunsch, auf die reise zu den sternen zu gehen, war größer...aber es is echt wahnsinnig traurig...gleich wird die kleine beerdigt, oh man, die arme anna!!!
22.01.2009 12:43
Zitat von CaSwa:
@alexis, och mensch, fühl dich mal gedrückt...das kann doch nicht sein...ich hoffe, du kriegst noch heute oder allerspätestens morgen den wert!!!
@püppi, naja, das war schicksal...ich glaub, da kann keiner sagen, warum das jetzt passiert is...sie hat ja strengste bettruhe gehabt, nach dem blasenriss und hat auch wehenhemmer bekommen, aber es sollte nicht sein...stellas wunsch, auf die reise zu den sternen zu gehen, war größer...aber es is echt wahnsinnig traurig...gleich wird die kleine beerdigt, oh man, die arme anna!!!

heute auf gar keinen fall mehr. frühestens morgen, kann aber auch montag werden. aber dem war das sowas von ultra-peinlich
22.01.2009 12:53
Zitat von Alexis:
Zitat von CaSwa:

heute auf gar keinen fall mehr. frühestens morgen, kann aber auch montag werden. aber dem war das sowas von ultra-peinlich

na dass das ihm peinlich is, hilft dir leider nich, aber naja, also weiter für dich daumen drücken
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 12:54
Nee, oder? Mensch Alexis, das ist doch Sch***!!! Jetzt musst du noch länger warten? Wie blöd!
22.01.2009 12:55
Zitat von CaSwa:
Zitat von Alexis:
Zitat von CaSwa:

na dass das ihm peinlich is, hilft dir leider nich, aber naja, also weiter für dich daumen drücken

naja.. ich find das mittlerweile einfach nur lustig. vorhin hab ich auch gedacht: autsch... das muss doch weh tun.

aber gut. ist halt nix dran zu machen... wenigstens sind meine sonstigen blutwerte in ordnung
22.01.2009 12:56
Zitat von ziska:
Nee, oder? Mensch Alexis, das ist doch Sch***!!! Jetzt musst du noch länger warten? Wie blöd!

naja... ich seh es jetzt irgendwie gelassen.

stand dann vorhin im schlecker und als ich gesehen hab, was n test kostet, hab ich nur für alexis was zu trinken geholt... die wollen 4,29 Euro für nen blöden Test haben... sorry, aber DANN warte ich echt lieber bis montag
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 12:56
Zitat von Püppi:
Mein Gott ist das schlimm! Da darf ich ja garnicht dran denken! Weiß jemand warum sowas passieren kann? Passiert sowas auch wenn man sich schont? Oh je... mir fällt nix ein! Hab nen klos im Hals!

Ich glaube, wirklich wissen tut das niemand, warum so etwas passiert. Und ich befürchte, man kann noch so gesund und gut leben, wie man will, wenn das Würmchen nicht bleiben möchte, dann muss man es leider gehen lassen.
Aber bitte, bitte mach dir nicht so viele Gedanken! Wir trauern alle mit ihr mit, aber ich denke, sie würde nicht wollen, dass alle Schwangeren jetzt Angst vor einem ähnlichen Erlebnis haben...
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 12:57
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:

stand dann vorhin im schlecker und als ich gesehen hab, was n test kostet, hab ich nur für alexis was zu trinken geholt... die wollen 4,29 Euro für nen blöden Test haben... sorry, aber DANN warte ich echt lieber bis montag

Krass, aber bei DM gibt es ganz günstige, ich glaub, die liegen so bei 2,-
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 13:00
Zitat von Alexis:
so... ohne euch groß auf die folter zu spannen: ich bin, was schwanger oder nicht angeht, genauso schlau wie vorher.

er hatte nicht mitbekommen, dass ich auch hcg getestet haben wollte und hat einfach nur n blutbild gemacht und die schilddrüsenwerte getestet.

aber wenigstens die die schilddrüsenwerte okay und das blutbild auch im ganzen,... nu blutfett befindet sich im "akzeptanzbereich".

jetzt heißt es nochmal warten. er wollte sofort den hcg wert noch im labor anfordern. kann aber sein, dass ich den erst montag bekomme...

22.01.2009 13:01
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:

ich ruf da grad. da ist der günstigste 3,25 euro
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 13:06
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:

ich ruf da grad. da ist der günstigste 3,25 euro

Ich hab irgendwann mal welche dort gekauft, die haben auf jeden Fall weniger gekostet...
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.01.2009 13:07
hallo mädels.. is ja tote hose heut hier im der mc. dachte ich schau bei euch wieder man rein... hoffe es geht euch allen gut und ihr habt noch hibbelnerven...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt