Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 11:51
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
man heute wird für mich ein faulenzer tag
ich muss es geniessen

Ich will auch nen Faulenzer-Tag!!!

gönn dir einen

Schlecht, hab seit 1.1. nen neuen Job und viel mehr Verantwortung als vorher... Urlaub kann ich erst Ende April nehmen...
Nanna, da gibts doch diese tollen Strampler, womit die Kinder nen Boden wischen, ist das nix für dich?

lach... hab schon drüber nachgedacht
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 11:51
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub ich spinne! http://www.mamacommunity.de/forum/der-bergische-hi bbel-thread.html?page=9#comment-1317828

Sowas kann ich echt nicht leiden!!!!!!

Jada, ich hätte bitte gern ein halbes Schwein!

oh das ist aber nicht nett!!! aber du bist die einzige hibbechefin

hui gleich ein halbes du musst aber hunger haben
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 11:53
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub ich spinne! http://www.mamacommunity.de/forum/der-bergische-hi bbel-thread.html?page=9#comment-1317828

Sowas kann ich echt nicht leiden!!!!!!

Jada, ich hätte bitte gern ein halbes Schwein!

Ach Maus... Lass sie doch. Is doch ihr Problem, wenn sie so unkreativ is... Ausserdem tut sich doch in dem Thread sowieso nix..!!!
22.01.2009 11:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
so bin dann erstmal weg...muss ein bissel arbeiten

aber vorher habe ich noch ne frage. hat einer in letzter zeit was von püppi gehört? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nicht da

Hab mich auch schon gefragt, wo die Püppi is.....

UND, wo das Hibbelpaket ist.....*zu Klappi schiel*

Ich hab was von Püppi gehört Sie hat Stress um die Öhrkens, aber ansonsten geht's beiden Püppis ganz gut. Freitag ist Termin für Minipüppi-TV. Sie ist immo bissl seltener hier, weil sie zum einen in letzter Zeit wohl viel überlesen wurde und zum anderen, weil sie immo das Gefühl hat, dass immer weniger "alte" Hibbelhühner da sind, sondern jede Menge "neue" und da muß man natürlich erstmal wieder warm werden. Dadurch dass sie sonst gut was um die Löffels hat, hat sie da wohl immo nicht so die Zeit für.
22.01.2009 11:55
Danke Mädels...ihr seid echt lieb....ehrlich gesagt will ich ja gar nicht die Chefin vom Dienst sein... Ich geb das lieber ab an.....Smartiemäh zb....

Ach ich weiß nicht....vielleicht rege ich mich zu sehr auf.....ich bin einfach so besitzergreifend...und wenn ich mir was ausgedacht habe, dann hat das keiner zu klauen....

Es ist MEIN Ausgedachtes..und die macht einen auf Schlau-wie-Biggi und klaut mir einfach meinen Text! Altaa!
ziska
4872 Beiträge
22.01.2009 11:58
Zitat von Biggimaus:
Danke Mädels...ihr seid echt lieb....ehrlich gesagt will ich ja gar nicht die Chefin vom Dienst sein... Ich geb das lieber ab an.....Smartiemäh zb....

Ach ich weiß nicht....vielleicht rege ich mich zu sehr auf.....ich bin einfach so besitzergreifend...und wenn ich mir was ausgedacht habe, dann hat das keiner zu klauen....

Es ist MEIN Ausgedachtes..und die macht einen auf Schlau-wie-Biggi und klaut mir einfach meinen Text! Altaa!

Nicht aufregen, bringt ja doch nix!!!
Und es gibt doch eh nur einen Original-Hibbel-Thread!!! Und der ist von dir!
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 11:59
Zitat von Biggimaus:

du bist und bleibst
BIG BOSS
Ich bin jetzt mal weg Mädels.....sonst reg ich mich nur wieder auf...

Tssss...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Sry Süße, aber du bist so süß, wenn du dich aufregst aber ich kann dich voll und ganz verstehen, sowas macht man einfach net
22.01.2009 12:00
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:

du bist und bleibst
BIG BOSS

Woher weißt du das???
So nennen mich alle meine Freunde, Verwandte, Bekannte....
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 12:01
Ich mach etz auch erstmal "MiPa", bis später ihr Lieben
*knuschel die Biggi mal ganz doll damit sie sich bisle abregt* LOVE YOU, SISTA!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:

du bist und bleibst
BIG BOSS

Woher weißt du das???
So nennen mich alle meine Freunde, Verwandte, Bekannte....

du bist BIG BOSS vom Hibbelthread
das war jetzt eher zufall
22.01.2009 12:02
Huhu Klappi...
Wie gehts deinem Zwerg?
Inga Ich meld mich morgen mit allen neuigkeiten und evtl Bildern!
22.01.2009 12:02
Doppelpost!
So ich muss mal was tun hier! Bussi bis später mal!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 12:03
Ich will endlich ss sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt