Hibbel-Thread
22.01.2009 11:38
Zitat von NochOhne32:
*winke winke* Mädels, bin dann mal beim Arzt... bis nachher und drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz habe...
Daumen sind gedrückt
22.01.2009 11:39
Zitat von NochOhne32:
*winke winke* Mädels, bin dann mal beim Arzt... bis nachher und drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Schutz habe...
*daumendrück*
Dein Ticker is zu geil!!!!!!!
22.01.2009 11:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
*daumendrück*
Dein Ticker is zu geil!!!!!!!
Dacht ich mir auch scho
22.01.2009 11:42
Zitat von WildAngel:
Hi Püppi!!!
Mensch, da hast du es ja im Moment echt nich leicht mit deinem Chef... Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich... Und freu mich schon auf deinen neuen Baby-Bilder... Vielleicht gibts ja schon ein Outing...![]()
Das wäre cool, aber ich glaub vor Februar wird man nix sehen k´
können!
22.01.2009 11:44
mensch püppi, dass hört sich ja nicht so toll an. ich hoffe, dass ihr morgen eine einigung findet.
biggi...siehe thread...habe ihn aber noch nicht erreicht...
22.01.2009 11:44
Zitat von Biggimaus:
[size=30]HUNGEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!![/size]
![]()
was hättest du denn gerne zu essen
kann dir milchreis, pudding, anbieten
oder soll ich kochen für dich
22.01.2009 11:46
Ich glaub ich spinne! http://www.mamacommunity.de/forum/der-bergische-hi bbel-thread.html?page=9#comment-1317828
Sowas kann ich echt nicht leiden!!!!!!
Jada, ich hätte bitte gern ein halbes Schwein!
Sowas kann ich echt nicht leiden!!!!!!
Jada, ich hätte bitte gern ein halbes Schwein!
22.01.2009 11:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
man heute wird für mich ein faulenzer tag
ich muss es geniessen
Ich will auch nen Faulenzer-Tag!!!
gönn dir einen
Schlecht, hab seit 1.1. nen neuen Job und viel mehr Verantwortung als vorher... Urlaub kann ich erst Ende April nehmen...![]()
Nanna, da gibts doch diese tollen Strampler, womit die Kinder nen Boden wischen, ist das nix für dich?![]()
was machst du denn beruflich
Ich bin Testanalystin, mache also so ziemlich alles von Vorbereiten bis Nachbereiten eines Testzyklusses und bin die "rechte Hand" des Testmanagements. Bin verantwortlich für die Testdesigner und Tester. Wir testen Software einer Airline.
22.01.2009 11:47
Zitat von Klappilou:
mensch püppi, dass hört sich ja nicht so toll an. ich hoffe, dass ihr morgen eine einigung findet.
Ich hab das amt für Arbeitsschutz auf meiner seite! Zur Not bekomm ich ein Beschäftigungsverbot wegen psyschicher belastung! Der Typ will mich fertig machen!
22.01.2009 11:48
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub ich spinne! http://www.mamacommunity.de/forum/der-bergische-hi bbel-thread.html?page=9#comment-1317828
![]()
Sowas kann ich echt nicht leiden!!!!!!![]()
![]()
Jada, ich hätte bitte gern ein halbes Schwein!![]()
Miranda sagt, du sollst dich nicht so aufregen...
22.01.2009 11:48
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Hab ich scho gesehen...wollt´s dir aber net sagen, weil ich wusste, dass du stinkig wirst...obwohl ich des auch net so toll find...man kann sich doch seinen eigenen Text ausdenken, wenn man scho nen eigenen Fred aufmacht
22.01.2009 11:49
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
ok in einer halben std. gibt es geschnetzeltes für dich
mach dir keinen kopf wir sind der einzgste wahre hibbelthread und du bist der boss
22.01.2009 11:51
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Hi Püppi!!!
Mensch, da hast du es ja im Moment echt nich leicht mit deinem Chef... Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich... Und freu mich schon auf deinen neuen Baby-Bilder... Vielleicht gibts ja schon ein Outing...![]()
Das wäre cool, aber ich glaub vor Februar wird man nix sehen k´
können!
Naja, vielleicht is dein Krümel ja nich so schüchtern, wie meiner...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt