Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Denise_Robin
1771 Beiträge
22.01.2009 14:07
Danke fürs wiederaufnehmen...
Wünsche euch natürlich auch eine kurze Hibbelzeit...
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 14:08
Hey Mädels! Kennt ihr das??? http://de.youtube.com/watch?v=6VY51Z_ypys

Will ich mit nem Kumpel meines Mannes an Fasching machen. Ich als Sasha und er als Winnetouch... Ok, wird schon komisch aussehn; ein Cowboy mit Baby-Bauch...

Was haltet ihr davon???
22.01.2009 14:10
Zitat von Denise_Robin:

Es ist nicht nur gefährlich, es ist Lebensbedrohlich...
Das es erst in der 9. SSw entdeckt wurde war so...
Ich war in der 6. SSw beim Arzt, der meinte er habe eine Fruchthöhle entdeckt...musste aber ein paar Tage liegen, weil ich einen tropfen Blut in der Hose hatte...Dann habe ich mir aber eine neue Ärztin gesucht, weil mir dieser Kerl total unsympatisch war...tja und die hat nichts gesehen ausser einer aufgebauten Schleimhaut..musste dann jeden Tag zur HCG Kontrolle...der stieg..hmmm kann sich ja auch verstecken..ok..Freitags war aber immer noch nichts zu sehen und die FÄ schickte mich ins KH wegen verdacht auf EileiterSS, wäre das ding übers WE geplatzt..wäre ich warscheinlich dran gestorben..
Im Klinikum aber sagte man mir dann, dann es eine Fruchthöhle mit Inhalt in der Gebärmutter gebe, diese aber so aussehe als ob es eingeblutet wäre...da es angeblich keine EU war, durfte ich übers We heim und Montags musste ich wieder zur Kontrolle ins Klinikum...Diagnose: Nicht intakte SS! Dienstags bin ich dann schweren Herzens zur Ausscharbung gegangen..Donnerstag musste ich zur Kontrolle...Leider fand man in dem ausgeschabten keinerlei SS gewebe...also..Notop...innerhalb von 2 Std. lag ich zum 2. mal in der Woche im OP!! Der Donnerstag war der erste Tag der 9. SSW!!! Da das eingewachsene "etwas", denn ein Embryo entwickelt sich dort nicht, ziemlich "oben" in den Eierstöcken saß, hatte es bis dahin noch genug Platz um mir keinerlei SChmerzen zu bereiten oder gar zu platzen...Mein Eileiter konnte erhalten bleiben!!! Von dem Schock und dem Verlust habe ich mich wieder ganz gut erholt...aber vergessen werde ich das nicht können...

Oh je, da musstest du ja einiges mitmachen...arme Maus....

Ist sicher schlimm gewesen das alles...ich hoffe, dass du sowas nie mehr wieder erleben musst...
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.01.2009 14:10
denise es tut mir leid. is ja eine ganz schlimme erfahrung. ich hoffe dass du dich bald ganz erholt hast. hatte im oktober ein sternchen. ich weiss wie verdammt weh das tut. aber es wird leichter...
Jadaflo
78062 Beiträge
22.01.2009 14:11
ich werd bekloppt

ich habe ein paket bekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
22.01.2009 14:12
Zitat von WildAngel:

Will ich mit nem Kumpel meines Mannes an Fasching machen. Ich als Sasha und er als Winnetouch... Ok, wird schon komisch aussehn; ein Cowboy mit Baby-Bauch...

Was haltet ihr davon???

Wie...ihr wollt das auffuehren?? Find ich geil! Hab mir das mit Bully schon tausendmal angeschaut!
Denise_Robin
1771 Beiträge
danke ihr lieben....
weiß zwar noch nicht was ich am eigentlichen et machen werde..aber ich hoffe ich hab dann shcon ein neues krümelchen im bauch, an der richtigen stelle, sodass es mich ablenken wird...
Zitat von Jadaflo:
ich werd bekloppt

DAS Paket?????
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.01.2009 14:13
wann wär denn dein et termin? meiner wäre am 10.06
Jadaflo
78062 Beiträge
22.01.2009 14:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
ich werd bekloppt

DAS Paket?????

ja das paket
das ist so schön eingepackt
muss da jetzt zerstören lol
geschenkpapier und durchsichtige klebefolie
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.01.2009 14:15
sag mal biggi welchen tag bist du denn grad?? warst schon beim fa?
Denise_Robin
1771 Beiträge
22.01.2009 14:15
15.05. wäre der termin gewesen...
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 14:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Was haltet ihr davon???

Wie...ihr wollt das auffuehren?? Find ich geil! Hab mir das mit Bully schon tausendmal angeschaut!

Habens vor... Ich hab diese Outtake-Sendung irgendwo auf DVD total genial!!! Kennst auch das mit dem "Gustav-Gus-Gustav"...??? Könnt mich wegschmeißen. Finds so schade, dass es die Bullyparade nich mehr gibt....
22.01.2009 14:19
hallo meine süßen!!!

gehts euch gut?

Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.01.2009 14:22
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr süßen!

Mensch Püppi, dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen Wie gehts euch?

Dem zwerg gehts gut hab morgen Baby-TV.
Mir gehts nicht so gut! Lange geschichte...schau hier!
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=7731

oh - warum denn beschäftigungsverbot? hab ich was verpasst?
Aber weißt du was? Dein Chef kann dir gar nichts. Da brauchste keine Magenkrämpfe haben! Beschäftigungsverbot ist Beschäftigungsverbot und basta....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt