Hibbel-Thread
22.01.2009 14:23
@denise hm... ich weiss auch net wie der tag werdn wird. am bestn ...ich weiss net...weit weg fliegen...
werde ne kerze anzünden und das us bildchen davor stellen und am abend den sternenhimmel betrachten... wir packen das...
bis dort hin sind wir sicher wieder ss. dann wirds ein wenig leichter denk ich
werde ne kerze anzünden und das us bildchen davor stellen und am abend den sternenhimmel betrachten... wir packen das...
bis dort hin sind wir sicher wieder ss. dann wirds ein wenig leichter denk ich
22.01.2009 14:27
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schmetterling16:
@muffin nein gggaannnz eindeutig nur eine einsame verlassene linie zu sehen...
aber wo bleibt denn dann deine Mens
kapier ich net
![]()
hm ich denke die verschiebt sich wegen der doofen gelbkörper hormone die i auch nehmen muss.![]()
Des is ja auch Mist!
warst denn scho beim FA? Oder kann der da gar nix machen?
22.01.2009 14:28
Zitat von WildAngel:
Hey Mädels! Kennt ihr das??? http://de.youtube.com/watch?v=6VY51Z_ypys
Will ich mit nem Kumpel meines Mannes an Fasching machen. Ich als Sasha und er als Winnetouch... Ok, wird schon komisch aussehn; ein Cowboy mit Baby-Bauch...
Was haltet ihr davon???
Is bestimmt lustig
ich will dann aber Bilder sehen
22.01.2009 14:30
Huhuuuu.. bin zurück vom Doc.... leider stand in meinem Impfausweis nix von ner Rötelimpfung drin.... haben mir jetzt erst ma Blut abgenommen und am Montag soll ich mal anrufen... hab sie auch gleich mal drum gebeten zu schauen, ob´s eventuell geschnaggelt hat.... (meint ihr das würden die schon sehen?)
*
Meine Hoffnung ist ja noch, dass meine Hausärztin mir ne Rötelimpfung verpasst hat, als ich mich für´s AuPair-Jahr habe impfen lassen...is zwar schon ein paaaaaaaar Jährchen her, aber das müsste dann trotzdem noch passen... leider hab ich da aber vergessen meinen Ausweis mitzunehmen... Grrrr......
*
Meine Hoffnung ist ja noch, dass meine Hausärztin mir ne Rötelimpfung verpasst hat, als ich mich für´s AuPair-Jahr habe impfen lassen...is zwar schon ein paaaaaaaar Jährchen her, aber das müsste dann trotzdem noch passen... leider hab ich da aber vergessen meinen Ausweis mitzunehmen... Grrrr......
22.01.2009 14:32
subba ziska hihi....
huhu an alle anderen
hach ich bin so in schmusi stimmung
huhu an alle anderen
hach ich bin so in schmusi stimmung
22.01.2009 14:32
Schmetti , ich bin jetzt bei ZT
20! Heute vor einer Woche hatte ich Folli-TV und laut FA sah alles sehr gut aus. Hatte dann am Samstag, Sonntag und auch noch bisschen am Montag nen positiven Ovu (der vom Sonntag war der fetteste)....und wir haben seitdem jeden Tag (außer Montag) "geübt"
und seit heute hab ich abwechselnd rechts und links so ein schönes Ziehen und das macht mich grad ganz gaggelig!
Inga , ja, ich kenn das mit Gus-tav Gus-Gus-Tav...das is sooooooooo geil! Und wenn sie dann immer anfangen zu lachen...mega! Ich glaub das muss ich mir auch mal wieder reinziehen
Hm....irgendwas wollt ich noch loswerden....nu weiß ichs aber nimmer...
20! Heute vor einer Woche hatte ich Folli-TV und laut FA sah alles sehr gut aus. Hatte dann am Samstag, Sonntag und auch noch bisschen am Montag nen positiven Ovu (der vom Sonntag war der fetteste)....und wir haben seitdem jeden Tag (außer Montag) "geübt"
und seit heute hab ich abwechselnd rechts und links so ein schönes Ziehen und das macht mich grad ganz gaggelig!
Inga , ja, ich kenn das mit Gus-tav Gus-Gus-Tav...das is sooooooooo geil! Und wenn sie dann immer anfangen zu lachen...mega! Ich glaub das muss ich mir auch mal wieder reinziehen
Hm....irgendwas wollt ich noch loswerden....nu weiß ichs aber nimmer...
22.01.2009 14:36
So, nun ist meine Mens da und ich starte in den 1. ÜZ!!!
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu.. bin zurück vom Doc.... leider stand in meinem Impfausweis nix von ner Rötelimpfung drin.... haben mir jetzt erst ma Blut abgenommen und am Montag soll ich mal anrufen... hab sie auch gleich mal drum gebeten zu schauen, ob´s eventuell geschnaggelt hat.... (meint ihr das würden die schon sehen?)
*
Na dann drück ich die Daumen, dass du diese Impfung scho hast und keine neue brauchst
Wie weit biste denn im Zyklus? Ohne Ticker weiß ich doch immer nix
Zitat von ziska:
Juhu, ich hab meinen Tisch wieder für mich alleine...![]()
des muss gefeiert werden
22.01.2009 14:37
@Biggimaus das hört sich aber echt toll an.... mal nach dem "Daumendrück-Smiley" kramen...
*
*DaumenDrück* *DaumenDrück* DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück*
*
*DaumenDrück* *DaumenDrück* DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück* *DaumenDrück*
22.01.2009 14:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
*
Na dann drück ich die Daumen, dass du diese Impfung scho hast und keine neue brauchst![]()
Wie weit biste denn im Zyklus? Ohne Ticker weiß ich doch immer nix![]()
Hab am 28. / 29. meinen NMT
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

kapier ich net