Hibbel-Thread
22.01.2009 14:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Zitat von ziska:
Zitat von BiDi:
subba ziska hihi....
huhu an alle anderen![]()
hach ich bin so in schmusi stimmung
Bin zwar kein Pano-Ersatz, aber kuscheln komm ich gern...![]()
*lach* ich mein auch würklich nur kuscheln
![]()
habe ein großes sofa
ist auch noch ausgezogen
wir könnten gruppenkuscheln machen
JAAAAAA, Gruppenkuscheln bei Jada! Toll!
So, die Ungarn gehen! Endlich wieder Ruhe hier!
22.01.2009 14:50
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Juhu, ich hab meinen Tisch wieder für mich alleine...![]()
![]()
des muss gefeiert werden
![]()
![]()
![]()
Warte ich komm auch dazu..... *zwei Flaschen Sekt (1x mit und 1x ohne) mitbring*und *die Musik lauter stell*
![]()
And we were trying different things
And we were smoking funny things
Making love down by the lake to our favorite song
Sipping whiskey out the bottle
Not thinking 'bout tomorrow
Singing "Sweet Home Alabama" all summer long
Singing "Sweet Home Alabama" all summer long
22.01.2009 14:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Schmetti , ich bin jetzt bei ZT20! Heute vor einer Woche hatte ich Folli-TV und laut FA sah alles sehr gut aus. Hatte dann am Samstag, Sonntag und auch noch bisschen am Montag nen positiven Ovu (der vom Sonntag war der fetteste)....und wir haben seitdem jeden Tag (außer Montag) "geübt"
und seit heute hab ich abwechselnd rechts und links so ein schönes Ziehen und das macht mich grad ganz gaggelig!
![]()
Inga , ja, ich kenn das mit Gus-tav Gus-Gus-Tav...das is sooooooooo geil! Und wenn sie dann immer anfangen zu lachen...mega! Ich glaub das muss ich mir auch mal wieder reinziehen![]()
Hm....irgendwas wollt ich noch loswerden....nu weiß ichs aber nimmer...
*hibbel**hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
![]()
Neeeeeiiin!!!!! Nich hibbelig machen!!!!!![]()
![]()
![]()
Zu spät

22.01.2009 14:51
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
des muss gefeiert werden
![]()
![]()
![]()
Warte ich komm auch dazu..... *zwei Flaschen Sekt (1x mit und 1x ohne) mitbring*und *die Musik lauter stell*
![]()
Subba, ich hab auch noch Wein und Bier hier im Kühlschrank... Chips sind auch noch da und die Ungarn verschwinden gleich alle, fliegen heut zum Glück wieder heim!
Jetzt wo du´s sagst.... Hab auch noch lecker Wein da.... und lecker Knabberzeugs..... Sobald se wech sind, kommen wir zur Tür reinmaschiert und machen ne Sause..... zieh mich schon ma an und hol nen Atlas raus....

22.01.2009 14:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu.. bin zurück vom Doc.... leider stand in meinem Impfausweis nix von ner Rötelimpfung drin.... haben mir jetzt erst ma Blut abgenommen und am Montag soll ich mal anrufen... hab sie auch gleich mal drum gebeten zu schauen, ob´s eventuell geschnaggelt hat.... (meint ihr das würden die schon sehen?)
*
Meine Hoffnung ist ja noch, dass meine Hausärztin mir ne Rötelimpfung verpasst hat, als ich mich für´s AuPair-Jahr habe impfen lassen...is zwar schon ein paaaaaaaar Jährchen her, aber das müsste dann trotzdem noch passen... leider hab ich da aber vergessen meinen Ausweis mitzunehmen... Grrrr......
Na dann drück ich die Daumen, dass du diese Impfung scho hast und keine neue brauchst![]()
Wie weit biste denn im Zyklus? Ohne Ticker weiß ich doch immer nix![]()
Hab am 28. / 29. meinen NMT
Dann können die leider noch nix sehen...is ja noch ne Woche...also war dein ES auch erst vor ca einer Woche...tut mir leid, aber da wirst du dich noch weng gedulden müssen![]()
Dacht ich mir schon.... aber "Fragen" kost ja nix....muss i mich am Samstag auch zurückhalten... Schade eigentlich... wo ich doch soooooo gern nen Cocktail schlürfe.... (nee nee... mein net die ohne Alkohol, sondern mit....)
![]()
Eben, Fragen kostet nix

Würd auch gern mal wieder nen lecker Cocktail trinken

Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Zitat von ziska:
Zitat von BiDi:
subba ziska hihi....
huhu an alle anderen![]()
hach ich bin so in schmusi stimmung
Bin zwar kein Pano-Ersatz, aber kuscheln komm ich gern...![]()
*lach* ich mein auch würklich nur kuscheln
![]()
habe ein großes sofa
ist auch noch ausgezogen
wir könnten gruppenkuscheln machen
ohhhh jaaaa jada gute ideeeeee
Zitat von WildAngel:
@Jassi: Mal gucken...Aber auf den Fotos hört man ja nix...
![]()
@Biggi: Mensch, das hört sich echt gut an bei dir. Und dass du so vergesslich bist auch...![]()
Was hatte ich denn vergessen??

Ach Maus..es is doch noch soooooooo viel Zeit bis zum NMT!!! Der is erst Anfang Februar....
22.01.2009 14:53
ohhh biggi hab ich was verpasst hats geschnaggelt?
ich drück dir fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!
ich drück dir fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!
22.01.2009 14:55
BiDi, das weiß ich erst Anfang FEBRUAR....jetzt bin ich ja grade mal in der Einnistungsphase und trinke fleißig Frauenmanteltee....

22.01.2009 14:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
des muss gefeiert werden
![]()
![]()
![]()
![]()
Subba, ich hab auch noch Wein und Bier hier im Kühlschrank... Chips sind auch noch da und die Ungarn verschwinden gleich alle, fliegen heut zum Glück wieder heim!
Jetzt wo du´s sagst.... Hab auch noch lecker Wein da.... und lecker Knabberzeugs..... Sobald se wech sind, kommen wir zur Tür reinmaschiert und machen ne Sause..... zieh mich schon ma an und hol nen Atlas raus....![]()
So, weg sind se. Gott sei Dank, was ne angenehme Ruhe hier.

Jetzt beeilt euch, ich hab noch ne gute Stunde bis Feierabend.

22.01.2009 14:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Jassi: Mal gucken...Aber auf den Fotos hört man ja nix...
![]()
@Biggi: Mensch, das hört sich echt gut an bei dir. Und dass du so vergesslich bist auch...![]()
Was hatte ich denn vergessen??*schon wieder vergessen hab*
Ach Maus..es is doch noch soooooooo viel Zeit bis zum NMT!!! Der is erst Anfang Februar....
Ja ich weiß ja... Hab ja auch versprochen, dich nich mehr hibbelig zu machen... *reißverschluss-mund-smily*
22.01.2009 14:57
Zitat von Biggimaus:
BiDi, das weiß ich erst Anfang FEBRUAR....jetzt bin ich ja grade mal in der Einnistungsphase und trinke fleißig Frauenmanteltee....![]()
uiiiii ich drück dir fest fest die daumen......
für was ist frauenmanteltee????
22.01.2009 15:00
Zitat von Jadaflo:
wer kommt noch zum kuscheln
Ich würde sagen, wir verlegen einfach die "Ungarn-Heimflug-Party" von meinem Büro auf dein Sofa.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt