Hibbel-Thread
22.01.2009 20:01
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BiDi:
oh mädels ich hab so angst, dass ich wieder so eine schlimme allergie bekomme wie im oktober.
das hat damals im nacken beim haaransatz angefangen und war dann am ganzen körper außer im gesicht. war da auch über ne woche im krankenhaus. wurde von oben bis unten mit cortison eingeschmiert und mit fenistil vollgepumpt.
die haben nichts rausbekommen...
und jetzt gehts wieder los....![]()
das war so schrecklich....
Was war denn des für ne Allergie, wenn ich fragen darf? Hört sich ja übel an![]()
keine ahung die ärzte haben nichts ausgefunden hatte x-tests auch urin und stuhlprobe musst ich abgeben. nichts ist rausgekommen.
das war so schrecklich mir ist sogar am ende die haut abgegangen überall wie sonnenbrand. werd jetzt ein eucerin shampoo hernehmen und totes meersalz duschgel hab noch ne salbe daheim aber sowas möcht ich nie wieder erleben
22.01.2009 20:02
22.01.2009 20:02
Tina. . mensch.. das is ja blöd, dass die olle eingetrudelt is...
drück dich mal...
Mausi... ... duhuuu... hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt...
und du hast noch nicht geantwortet..
drück dich mal... Mausi... ... duhuuu... hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt...
und du hast noch nicht geantwortet..
22.01.2009 20:03
Zitat von tina26:
Er meint das ja nicht böse...aber er meinte vorhin...In der Jugend wurde immer gesagt vergesst die Verhütung nicht denn ihr wollt doch nicht ss werden und jetzt wollen wir ein Kind und jetzt...ich fand das voll süß....also ich benutz je Ovus und trink Zyklustee und nehm Folsäure und Schatz hat Zinktabletten bekommen für seine Schwimmer...reicht meiner Meinung fürs ss werden...och sone scheiße....immer der gleiche Mist...
Maus, ich versteh dich nur zu gut...da nimmt man so viel auf sich, versucht so viele verschiedene Sachen, macht sich immer neue Hoffnungen und dann hat´s wieder net geklappt...deswegen is es vielleicht gar net so schlecht, wenn ihr euch mal durchchecken lasst, damit ihr endlich wisst, was los is und euch vielleicht net umsont immer wieder Hoffnungen macht...klingt vielleicht weng hart, aber wenn man weiß, was los is, hibbelt es sich viel entspannter. Glaub mir, ich sprech doch aus Erfahrung mit meinem schlechten Postkoitaltest
und was ich net alles auf mich genommen hab und immer wieder neue Hoffnung geschöpft hab...mittlerweile kann ich fast, aber nur fast, drüber lachen
22.01.2009 20:06
Das denk ich auch...aber trotzdem hab ich Angst das sie sagt...sorry aber dsie sind unfruchtbar....allein die vorstellung macht mich ganz krank...Montag geh ich hin und hol mir einen Termin...
Zitat von BiDi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BiDi:
oh mädels ich hab so angst, dass ich wieder so eine schlimme allergie bekomme wie im oktober.
das hat damals im nacken beim haaransatz angefangen und war dann am ganzen körper außer im gesicht. war da auch über ne woche im krankenhaus. wurde von oben bis unten mit cortison eingeschmiert und mit fenistil vollgepumpt.
Was war denn des für ne Allergie, wenn ich fragen darf? Hört sich ja übel an![]()
keine ahung die ärzte haben nichts ausgefunden hatte x-tests auch urin und stuhlprobe musst ich abgeben. nichts ist rausgekommen.
das war so schrecklich mir ist sogar am ende die haut abgegangen überall wie sonnenbrand. werd jetzt ein eucerin shampoo hernehmen und totes meersalz duschgel hab noch ne salbe daheim aber sowas möcht ich nie wieder erleben
Des glaub ich dir gern...hört sich ja echt shice an...
Dann drück ich doch mal die Daumen, dass du des net wieder bekommst *Daumen-drück-Smiley*
Zitat von Smartie:
Jassi. ..guckuck... ja.. bei mir soweit alles flauschig.. und bei dir?
Bibi. . hallohoooo
hat jemand meine Amy gesehen?
![]()
Jupp..ich
...schön grüßen soll ich
22.01.2009 20:07
Zitat von mausi2812:
waaaaas ???
ich muss gleich mal gucken wo das jetzt hier im neuen forum steht...
geh einfach mal auf "mein account"... da wo es rechts blinkt...
22.01.2009 20:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BiDi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BiDi:
Des glaub ich dir gern...hört sich ja echt shice an...
Dann drück ich doch mal die Daumen, dass du des net wieder bekommst *Daumen-drück-Smiley*
Danke schön!!!!
Zitat von tina26:
Das denk ich auch...aber trotzdem hab ich Angst das sie sagt...sorry aber dsie sind unfruchtbar....allein die vorstellung macht mich ganz krank...Montag geh ich hin und hol mir einen Termin...
Mensch Tina...lass dich mal drücken...
Kopf hoch...das wird schon Süsse
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Bibi. . hallohoooo
![]()
Jupp..ich...schön grüßen soll ich
![]()
![]()
amiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... na meine schnullerbacke? von wem sollst du grüßen?
22.01.2009 20:10
Zitat von tina26:
Davor hatte ich auch tierische Angst (bin ja net unfruchtbar, aber so ähnlich) und mich hat´s scho sehr getroffen...war dann ja auch längere Zeit net hier...aber wenn es wirklich so sein sollte, wovon ich etz mal net ausgeh, weil ja net jeder so nen Scheiß haben muss wie ich, dann kommt man damit auch zurecht...ich hab´s doch auch geschafft
und es gibt immer eine Möglichkeit um weiter zu machen
man muss eben wieder aufstehen, wenn man mal hinfällt
Aber mach dir mal net so nen Kopp, wird scho alles ok sein bei dir
22.01.2009 20:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Bibi. . hallohoooo
![]()
Jupp..ich...schön grüßen soll ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
amiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... na meine schnullerbacke? von wem sollst du grüßen?
Ach das hast du wieder icht verstanden...war ja klar
Mir gehts primaaaaa...alles tippitoppi...was macht die Schwindelei? Und was macht unser kleines Schaf in deinem Bauch? Ääähm...na nicht unser Schaf...das Schaf von dir und deinem Mann...hibbel, hibbel, hibbel
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

guckuck... ja.. bei mir soweit alles flauschig.. und bei dir?