Hibbel-Thread
22.01.2009 19:41
Zitat von Smartie:
![]()
Huhu Smartie
Na, alles klar? Kuschlig weich?
22.01.2009 19:44
Jo, ich bin dann auch mal wieder da.....aber eher die Wolke....
Muss gleich mal eine rauchen gehn, dann was essen, dann GZSZ anschaun, dann vielleicht noch duschen gehn (wenn ich Lust hab), dann zu den Hasen raus...ja und dann is auch schon wieder 22 Uhr....
Kopfweh hab ich und sauer auf Schatzi bin ich.
Warum? Ich sags euch: heute hat sich der Hausmeister angekündigt, er musste die Heizungen ablesen. Er sagte, er kommt zwischen 18 und 19 Uhr. Schön. Ich war um zwanzig vor 6 zu Hause, voll abgehetzt hab ich mich. Schatzi hat gepennt und ich hab gewartet....und gewartet....und gewartet....
um kurz vorh halb 8 weck ich Schatzi und sag ihm, dass die immer noch nicht da waren, was ich jetzt machen soll, weil den ganzen Abend will ich net warten.
Dann erzählt er mir erstmal irgendwas komisches von ner Brücke und nem Hänger...ich so HÄÄÄ!?!?!?! Er hatte wohl von der Arbeit geträumt...
Dann frag ich ihn, ob das heute der Tag war, an dem der Hausmeister kommen wollte. Schatzi: Ja, der war schon da. Um halb 6.
Männer! Er hätt mir ruhig nen Zettel schreiben können oder so....dann hätt ich net ne Stunde umsonst wartend auf der Couch verbracht......
Wenn das andersrum gewesen wär, dann wär jetzt wieder die Hölle los....
Muss gleich mal eine rauchen gehn, dann was essen, dann GZSZ anschaun, dann vielleicht noch duschen gehn (wenn ich Lust hab), dann zu den Hasen raus...ja und dann is auch schon wieder 22 Uhr....
Warum? Ich sags euch: heute hat sich der Hausmeister angekündigt, er musste die Heizungen ablesen. Er sagte, er kommt zwischen 18 und 19 Uhr. Schön. Ich war um zwanzig vor 6 zu Hause, voll abgehetzt hab ich mich. Schatzi hat gepennt und ich hab gewartet....und gewartet....und gewartet....
um kurz vorh halb 8 weck ich Schatzi und sag ihm, dass die immer noch nicht da waren, was ich jetzt machen soll, weil den ganzen Abend will ich net warten. Dann erzählt er mir erstmal irgendwas komisches von ner Brücke und nem Hänger...ich so HÄÄÄ!?!?!?! Er hatte wohl von der Arbeit geträumt...
Dann frag ich ihn, ob das heute der Tag war, an dem der Hausmeister kommen wollte. Schatzi: Ja, der war schon da. Um halb 6.
Männer! Er hätt mir ruhig nen Zettel schreiben können oder so....dann hätt ich net ne Stunde umsonst wartend auf der Couch verbracht......
Wenn das andersrum gewesen wär, dann wär jetzt wieder die Hölle los....
22.01.2009 19:44
Ich werd mich mit meiner Fa sprechen und sehn was sie sagt..vielleicht kann ich keine Kinder bekommen..Schatzi meint wir sollen noch paar Monate üben da es jetzt erst das zweite Mal richtig üben war..also mit ES und Sex...Ich könnt grad echt heulen weil ich so gehofft hab...
22.01.2009 19:47
Jassi. ..
guckuck... ja.. bei mir soweit alles flauschig.. und bei dir?
Bibi. . hallohoooo
hat jemand meine Amy gesehen?
guckuck... ja.. bei mir soweit alles flauschig.. und bei dir? Bibi. . hallohoooo
22.01.2009 19:47
oh mädels ich hab so angst, dass ich wieder so eine schlimme allergie bekomme wie im oktober.
das hat damals im nacken beim haaransatz angefangen und war dann am ganzen körper außer im gesicht. war da auch über ne woche im krankenhaus. wurde von oben bis unten mit cortison eingeschmiert und mit fenistil vollgepumpt.
die haben nichts rausbekommen...
und jetzt gehts wieder los....
das war so schrecklich....
das hat damals im nacken beim haaransatz angefangen und war dann am ganzen körper außer im gesicht. war da auch über ne woche im krankenhaus. wurde von oben bis unten mit cortison eingeschmiert und mit fenistil vollgepumpt.
und jetzt gehts wieder los....
22.01.2009 19:48
Zitat von Biggimaus:
Muss gleich mal eine rauchen gehn, dann was essen, dann GZSZ anschaun, dann vielleicht noch duschen gehn (wenn ich Lust hab), dann zu den Hasen raus...ja und dann is auch schon wieder 22 Uhr....![]()
Warum? Ich sags euch: heute hat sich der Hausmeister angekündigt, er musste die Heizungen ablesen. Er sagte, er kommt zwischen 18 und 19 Uhr. Schön. Ich war um zwanzig vor 6 zu Hause, voll abgehetzt hab ich mich. Schatzi hat gepennt und ich hab gewartet....und gewartet....und gewartet....um kurz vorh halb 8 weck ich Schatzi und sag ihm, dass die immer noch nicht da waren, was ich jetzt machen soll, weil den ganzen Abend will ich net warten.
Dann erzählt er mir erstmal irgendwas komisches von ner Brücke und nem Hänger...ich so HÄÄÄ!?!?!?! Er hatte wohl von der Arbeit geträumt...![]()
![]()
Wenn das andersrum gewesen wär, dann wär jetzt wieder die Hölle los....![]()
Och Mensch, arme Maus...fühl dich mal ganz doll von mir in den Arm genommen und geknuddelt
Aber so sind die Männer nunmal...meiner hätt mir auch keinen Zettel oder ne SMS geschrieben...ich glaub, die können net mal was dafür, dass sie so sind
sind halt Männer
Lass dich net ärgern, ja?
ach süße denk bitte nicht gleich an sowas...
und wenn es erst der zweite richtige komplette üz war dann ist doch noch gar nichts gesagt....komplett gesunde leute haben einen normalwarte status von 12 monaten
also ist doch alles drin bei euch
ich weiß das warten ist schrott und man fühlt sich so blöd immer...aber es geht rum und du wirst auch ganz bald kugeln
und wenn es erst der zweite richtige komplette üz war dann ist doch noch gar nichts gesagt....komplett gesunde leute haben einen normalwarte status von 12 monaten
also ist doch alles drin bei euch
ich weiß das warten ist schrott und man fühlt sich so blöd immer...aber es geht rum und du wirst auch ganz bald kugeln
Zitat von Biggimaus:
Muss gleich mal eine rauchen gehn, dann was essen, dann GZSZ anschaun, dann vielleicht noch duschen gehn (wenn ich Lust hab), dann zu den Hasen raus...ja und dann is auch schon wieder 22 Uhr....![]()
Warum? Ich sags euch: heute hat sich der Hausmeister angekündigt, er musste die Heizungen ablesen. Er sagte, er kommt zwischen 18 und 19 Uhr. Schön. Ich war um zwanzig vor 6 zu Hause, voll abgehetzt hab ich mich. Schatzi hat gepennt und ich hab gewartet....und gewartet....und gewartet....um kurz vorh halb 8 weck ich Schatzi und sag ihm, dass die immer noch nicht da waren, was ich jetzt machen soll, weil den ganzen Abend will ich net warten.
Dann erzählt er mir erstmal irgendwas komisches von ner Brücke und nem Hänger...ich so HÄÄÄ!?!?!?! Er hatte wohl von der Arbeit geträumt...![]()
![]()
Wenn das andersrum gewesen wär, dann wär jetzt wieder die Hölle los....![]()
oh biggi ich versteh dich....meiner bringt auch so sachen *augenroll*
22.01.2009 19:51
Zitat von tina26:
Ich werd mich mit meiner Fa sprechen und sehn was sie sagt..vielleicht kann ich keine Kinder bekommen..Schatzi meint wir sollen noch paar Monate üben da es jetzt erst das zweite Mal richtig üben war..also mit ES und Sex...Ich könnt grad echt heulen weil ich so gehofft hab...
Geh einfach mal zu deiner FA und sprich sie drauf an. Sie wird dir sicher helfen, Süße
und lass deinen Männe reden
wenn du des für Richtig hälst, da mal nachzufragen, dann mach des. Weil, wenn du´s net machst, machst du dir ewig Gedanken an was es liegen könnte und des is doch auch net schön...fühl dich nomal ganz doll geknuschelt von mir
22.01.2009 19:52
hmmm och maaan
was nimmst du denn so untersttzendes ? Folsäure ja bestimmt sonst was ?
auf jeden fall am ball bleiben auch wenn es ätzend ist *knuddel*
was nimmst du denn so untersttzendes ? Folsäure ja bestimmt sonst was ?
auf jeden fall am ball bleiben auch wenn es ätzend ist *knuddel*
22.01.2009 19:52
Zitat von Smartie:
Jassi. ..guckuck... ja.. bei mir soweit alles flauschig.. und bei dir?
Bibi. . hallohoooo
![]()
Flauschig bin ich momentan net, aber geht scho besser
Amy war doch grad noch da
22.01.2009 19:53
Zitat von BiDi:
oh mädels ich hab so angst, dass ich wieder so eine schlimme allergie bekomme wie im oktober.
und jetzt gehts wieder los....![]()
Was war denn des für ne Allergie, wenn ich fragen darf? Hört sich ja übel an
22.01.2009 19:55
Er meint das ja nicht böse...aber er meinte vorhin...In der Jugend wurde immer gesagt vergesst die Verhütung nicht denn ihr wollt doch nicht ss werden und jetzt wollen wir ein Kind und jetzt...ich fand das voll süß....also ich benutz je Ovus und trink Zyklustee und nehm Folsäure und Schatz hat Zinktabletten bekommen für seine Schwimmer...reicht meiner Meinung fürs ss werden...och sone scheiße....immer der gleiche Mist...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt