Hibbel-Thread
22.01.2009 19:13
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
*reindaller*
Juhuuu Jassikeks...na Süsse...wat bist du denn sooo gut drauf?![]()
Wenn ich dich hübsche Maus seh, bin ich doch immer gut drauf
Wie geht´s dir, Süße?
Danke Maus, mir geht es sehr gut. Die Woche vergeht mal wieder wie im Flug, hab sehr viel zu tun auf Arbeit, daß die Tage nur so vorbei ziehen...aber es macht Spaß.
Und wie gehts dir? Hibbel,hibbel,hibbel
22.01.2009 19:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
*reindaller*
Juhuuu Jassikeks...na Süsse...wat bist du denn sooo gut drauf?![]()
Wenn ich dich hübsche Maus seh, bin ich doch immer gut drauf
Wie geht´s dir, Süße?
Danke Maus, mir geht es sehr gut. Die Woche vergeht mal wieder wie im Flug, hab sehr viel zu tun auf Arbeit, daß die Tage nur so vorbei ziehen...aber es macht Spaß.
Und wie gehts dir? Hibbel,hibbel,hibbel![]()
![]()
![]()
Na des is doch schön
so könnt´s immer sein, gell?
Ich bin die Woche noch krank geschrieben, hab mir doch alles Mägliche eingefangen
aber wird scho wieder
Zu Hibbeln gibt´s noch nix, hab am Montag erstmal Folli-TV
an ZT 11, werd also Dienstag gleich zur IUI müssen, weil ich doch meist an ZT 13 scho ES hab
also diesmal noch einen Tag näher dran am ES, vielleicht klappt´s ja
22.01.2009 19:18
huhu mädels
na wie war der tag heute ist was spannendes passiert ? hab nicht alles gelesen..
-Alexis- süße das ist ja doof das du warten musst...aber ich würde es nicht mehr aushalten und nen test machen
na wie war der tag heute ist was spannendes passiert ? hab nicht alles gelesen..
-Alexis- süße das ist ja doof das du warten musst...aber ich würde es nicht mehr aushalten und nen test machen
22.01.2009 19:19
Weiß ich doch das du nächste Woche erst zum FoliTv gehst, jedoch hibbel ich jetzt schon mit dir...hibbel,hibbel,hibbel...
22.01.2009 19:27
Zitat von Amelie1982:
Weiß ich doch das du nächste Woche erst zum FoliTv gehst, jedoch hibbel ich jetzt schon mit dir...hibbel,hibbel,hibbel...![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß
Wie sieht´s denn bei euch aus? Zyste weg? Sry, wenn du des scho mal gesagt hast, aber mein Hirn is in letzter Zeit ziemlig matschig (ich schiebs mal auf die Medis
)...
22.01.2009 19:30
boah ich habe mich glaube ich wieder selbst übertroffen beim essen kochen
so jetzt muss nur noch der reis fertig werden
und gibt es happi happi
so jetzt muss nur noch der reis fertig werden
und gibt es happi happi
22.01.2009 19:32
Nabend Mädels..so Daumen waren wohl nicht doll gedrückt da ich pünktlich meine Mens bekommen hab..bin zuemlich down und Schatzi war auch enttäuscht...
22.01.2009 19:36
Zitat von tina26:
Nabend Mädels..so Daumen waren wohl nicht doll gedrückt da ich pünktlich meine Mens bekommen hab..bin zuemlich down und Schatzi war auch enttäuscht...
Doch, ich hab ganz dolle gedrückt und an dich gedacht...
Tut mir leid, Süße
22.01.2009 19:37
och mensch das ist ja blöd....
aber nächsten zyklus bestimmt !!
aber nächsten zyklus bestimmt !!
22.01.2009 19:38
hallo meine süßen,
wie gehts euch so? bin wieder da vom fitti......
lg
bibi
wie gehts euch so? bin wieder da vom fitti......
lg
bibi
22.01.2009 19:38
Danke Muffin..bin auch ziemlich geknickt weil ich jetzt recht denke das was nicht stimmt
22.01.2009 19:41
Zitat von tina26:
Danke Muffin..bin auch ziemlich geknickt weil ich jetzt recht denke das was nicht stimmt
Ich frag mal ganz vorsichtig: und was habt ihr nun vor? Ich mein, man will sich doch auch mal sicher sein, was los is...
22.01.2009 19:41
huhuuu smartie...
oh tina das tut mir leid das die blöde pest gekommen ist *knuddel*
oh tina das tut mir leid das die blöde pest gekommen ist *knuddel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt