Hibbel-Thread
23.01.2009 09:40
Zitat von CriticalMass:
und obendrein zu dem Grauen (das Grauen!) hatte ich das:
[quote=]manno is das kaaaalt draußen.. *bibber*..
befürchtet!!!!
du.. es lag aber auch daran, dass meine haare noch nicht ganz trocken sind. und mit nassen haaren raus is dann noch mal extra kalt...
willste nen tee? der wärmt schön durch... [/quote]
23.01.2009 09:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
So.. bin auch wieder da..
manno is das kaaaalt draußen.. *bibber*..
hihi.. der gutachter sagt unser auto hat nen totalschaden.....
Fuzzel ... och ich wusste gar nicht, dass ihr ne wohnung gekauft habt. toll... freut mich für euch..
dann könnt ihr ja doch evtl. bei scouti ein neues auto kaufen
vielleicht gibt es hibbelrabatt
.. ja.. mal schauen.. mal sehen, was der gutachter noch für nen wert ermittelt.... ich weiß nicht, ob scouti hibbel-rabatt machen kann...
auf jedenfall sagte der typ, dass das auto was wir dann haben wollen ein ganz tolles ist und er das auch gerne fahren würde..![]()
ihr macht das schon
vom elefantenrollschuh zur familienkutsche
drücke euch die daumen
23.01.2009 09:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
hihi.. der gutachter sagt unser auto hat nen totalschaden .....
Fuzzel ... och ich wusste gar nicht, dass ihr ne wohnung gekauft habt. toll... freut mich für euch..
Is das jetzt gut oder schlecht...![]()
ääähm... so wie er sich an hörte ganz gut... oder sagen wir mal so.. er macht es so, dass es gut für uns ist..
cooler gutachter, oder? der ist nämlich nicht direkt von der versicherung sondern ein freier..
23.01.2009 09:44
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
hihi.. der gutachter sagt unser auto hat nen totalschaden .....
Is das jetzt gut oder schlecht...![]()
ja so freie gutachter sind oft die besseren
das ist so wie mit den schiedsrichtern
man muss unparteiisch sein
ääähm... so wie er sich an hörte ganz gut... oder sagen wir mal so.. er macht es so, dass es gut für uns ist..![]()
cooler gutachter, oder? der ist nämlich nicht direkt von der versicherung sondern ein freier..
Zitat von Jadaflo:
ihr macht das schon
vom elefantenrollschuh zur familienkutsche
drücke euch die daumen
hach.. das wäre ein traum.. das wäre dann mein erstes nigel-nagel-neues auto. alle anderen sind bisher gebraucht gewesen....
aber ich kann ja auch froh sein, dass ich mir bisher immer ein auto leisten konnte. bis auf einmal, da hatten wir für ein halbes jahr keins, aber es ging auch..also sollte ich mal lieber nicht jammern
So, Droge geholt und langsam beginnt sie zu wirken...
Dazu gabs noch ne Lieferung neuer Piercings, der Tag beinnt super!
Zu tun hab ich heut auch mal wieder nicht wirklich viel, also werde ich euch mehr oder weniger den ganzen Tag beehren...
Dazu gabs noch ne Lieferung neuer Piercings, der Tag beinnt super!
Zu tun hab ich heut auch mal wieder nicht wirklich viel, also werde ich euch mehr oder weniger den ganzen Tag beehren...
23.01.2009 09:45
Zitat von Jadaflo:
ja so freie gutachter sind oft die besseren
das ist so wie mit den schiedsrichtern
man muss unparteiisch sein
ich lass mich einfach überraschen..
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
.. ja.. mal schauen.. mal sehen, was der gutachter noch für nen wert ermittelt.... ich weiß nicht, ob scouti hibbel-rabatt machen kann...
auf jedenfall sagte der typ, dass das auto was wir dann haben wollen ein ganz tolles ist und er das auch gerne fahren würde..![]()
na aber sicher kann ic hdas machen!!!!! ich bin eigentlich bei leuten die ich "kenne" immer ganz lieb...also was den preis betrifft
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von motte:
Auch auf die Gefahr,hin hier gleich richtig verhauen zu werden,und das nie wieder einer von euch mit mir spricht.Ich verstehe ja das Dilemma,wenn es nicht klappt mit dem schwanger werden.Für die SS vor unserem Mäxchen haben wir auch 1 Jahr rumprobiert:Temperatur,fruchtbare Tage ect.alles was es da so gibt.Aber eigentlich hat das schon keinen Spaß mehr gemacht.Immer so gezwungen und auf Termin.
Dann endlich schwanger! Und dann der Alptraum,Fehlgeburt, Ausschabung alles Scheiße!
Und dann hatte ich die Nase voll,und habe eine neue Stelle angefangen,und dann 4 Wochen später war ich schwanger ganz
entspannt und völlig ohne "Jetzt aber Streß".Versteht ihr was ich meine hier sind echt welche völlig verzweifelt jedes mal wenn sie ihre Periode bekommen.
Versucht das ganze doch mal etwas entspannter anzugehen.
Auch wenn die biologische Uhr tickt,die Seele bleibt doch sonst völlig auf der Strecke.
Viele liebe Grüße und fröhliches hibbeln eure Motte
Glaub mir Schätzi, das weiß hier wirklich jedes Mädel. Aber es is eben nich so einfach, den Schalter im Kopf auf "Entspannung" zu stellen. Und mal davon abgesehen, haben hier einige wirklich körperliche Probleme, schwanger zu werden und brauche ärztliche Hilfe. Und dann geht es eben nur mit Sex nach Kalender...![]()
Inga, das hast du schön gesagt!
das unterschreib ich mal so...
auch unterschreibt
23.01.2009 09:46
Zitat von ziska:
So, Droge geholt und langsam beginnt sie zu wirken...Dazu gabs noch ne Lieferung neuer Piercings , der Tag beinnt super!
![]()
Zu tun hab ich heut auch mal wieder nicht wirklich viel, also werde ich euch mehr oder weniger den ganzen Tag beehren...![]()
.. wie ne lieferung piercings? das versteh ich nich.. *doofbin*... arbeitest du in nem piercing-laden? hä? oder ham die ungarn sowas da gelassen?... *voll auf der leitung steh*
23.01.2009 09:48
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
na aber sicher kann ic hdas machen!!!!! ich bin eigentlich bei leuten die ich "kenne" immer ganz lieb...also was den preis betrifft
...na.. da schaun wir doch mal..
... erstmal müssen wir das ganze finanzielle abchecken.... also wir haben ja auch nich mal so locker 10.000 Euro rumfliegen..
23.01.2009 09:50
@ smartie_
"aber Kind, nicht mit nassen Haaren rausgehen!"
Danke für den Tee, gehe jetzt in die Wanne. Muß nachher noch zur Arbeit, pfui deibel!
"aber Kind, nicht mit nassen Haaren rausgehen!"
Danke für den Tee, gehe jetzt in die Wanne. Muß nachher noch zur Arbeit, pfui deibel!
23.01.2009 09:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
...na.. da schaun wir doch mal..
... erstmal müssen wir das ganze finanzielle abchecken.... also wir haben ja auch nich mal so locker 10.000 Euro rumfliegen..
ach mach dir mal nicht zu viele gedanken!!! du musst überhaupt keine anzahlung machen! (außerdem gibts ja mindesten 2.500,00 €) und das ist schon mal ein gutes polster.
23.01.2009 09:51
Was für ein Auto soll das werden, smartie? hab ich das verpaßt?
Und- keine 10000 rumfliegen? Was ist das für ein Haushalt? Du räumst immer alles ordentlich weg, hm?
Und- keine 10000 rumfliegen? Was ist das für ein Haushalt? Du räumst immer alles ordentlich weg, hm?
23.01.2009 09:52
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
So, Droge geholt und langsam beginnt sie zu wirken...Dazu gabs noch ne Lieferung neuer Piercings , der Tag beinnt super!
![]()
Zu tun hab ich heut auch mal wieder nicht wirklich viel, also werde ich euch mehr oder weniger den ganzen Tag beehren...![]()
.. wie ne lieferung piercings? das versteh ich nich.. *doofbin*...
arbeitest du in nem piercing-laden? hä? oder ham die ungarn sowas da gelassen?... *voll auf der leitung steh*
Nein, meine Kollegin hat sich vor nem Monat piercen lassen und neue Piercings bestellt, da hab ich auch gleich welche mitbestellt. Und gestern kamen die bei ihr an, also hat sie mir meine heut gleich mitgebracht...
Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt