Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 10:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Halli hallo

wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?

hm ich hatte wohl doch kein ES......tempi ist wieder gesunken....hihi abwarten und schöööön weiter herzeln *kicha*

*knuddel euch*

lg

guten morgen süße
bibi

man ich kann es nicht
guten morgen bidi

Ist doch ganz einfach...
Huhu Bibi!
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Chelsea:
tolle Spedition *kotz

waren gerade da und wollten mir erzählen das die nichts davon wüssten, das die mir die couch auch aufbauen sollen...
Hatte ja extra vorher angerufen und gefragt.

Naja und im Endeffekt kam jetzt raus das die ihr Werkzeug vergessen haben..... super. und ich? ich hab nur gesagt: wie stellen Sie sich das vor? ICH habe auch kein Werkzeug, mal davon ab das ich diese riesigen Kisten sowieso nicht anheben darf.
er: haben Sie keinen der Ihnen das aufbauen kann?
ich: nein, deswegen habe ich extra gefragt, ob das aufgebaut wird.

toll und im endeffekt musste ich dann jetzt noch unterschreiben das die das auf meinen Wunsch hin nicht aufgebaut haben.... ne RIESEN- FRECHHEIT SOWAS

Ingo schickt jetzt zwei seiner Jungs und die bauen das für uns auf - aber ärgern tu ich mich trotzdem - das ist schließlich ihr scheiß Job.Das wär ja als würde ich zum Kunden fahren und sagen ich kann ihre Arbeiten nicht erledigen weil ich meinen laptop vergessen hab *vogel zeig*

komm gar nicht mehr runter *ärger*

nicht aufregen
schön ruhig bleiben
das ist nicht gut für deinen zwerg
Scouti
10308 Beiträge
na gut probiert hab ich es schon *pssssstt*
23.01.2009 10:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
jaaaaaaaaaaaaa einweiungspartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bei fuzzzzzeeeeellll *tanz*

joah, jeder der nen karton schleppt, darf gern kommen

ja.. das kann ich..kein problem.. wann und wo muss ich hin? *koffer mal schnell nebenbei packe..*
geeehts euch guuut?????

juhuuu bald is WE!!!!
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Scouti:
na gut probiert hab ich es schon *pssssstt*

23.01.2009 10:42
smartie, wenn wir eins können, dann warten gell

heidimaus, das ist ja ne frechheit. ich würd auch über ne beschwerde nachdenken. danach geht's dir auch besser
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.01.2009 10:42
Zitat von ziska:

Im Normalfall wird das doch beim Kauf schon geklärt? Ich hoffe, die haben dann auch nur die Anfahrtskosten und kein Trinkgeld von dir bekommen?

Scouti, du bist ja ein liebes Mädel, noch nicht mal probiert?

is ja über neckermann bestellt und ich hatte extra in der "möbelabteilung" angerufen in wievielen Teilen das geliefert wird usw und die meinte in Einzelteilen und das die Spedition das direkt aufbaut!!!!!

Nee Trinkgeld haben die sicher nicht bekommen. Sehen das ich hier hochschwanger steh und lassen mich mit den Kartons stehen - ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!!!

ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 10:43
Boah, ich dreh schon wieder durch.
Da hab ich mir gestern extra ne große Tafel Ritter Sport mit Kornflakes gekauft und eine Reihe (4 Stücken) gegessen. Jetzt will ich grad naschen, da fällt mir auf, dass eine ganze Reihe fehlt?!
Ich mein, ich teile ja gern, aber es wäre schon nett, wenn man mich vorher mal fragen würde... *grummel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Scouti:

da musst du sofort in der firma anrufen und dich beschwehren...durch dich haben sie jetzt früher wochenende. *scherz* die beiden musst du gelich beim chef anschwärzen, denn sowas ist gift für eine firma

das lass ich Ingo machen - der kann das besser als ich. Normalerweise mach ich sowas ungern - aber das war echt das letzte heute.....
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von ziska:

Im Normalfall wird das doch beim Kauf schon geklärt? Ich hoffe, die haben dann auch nur die Anfahrtskosten und kein Trinkgeld von dir bekommen?

Scouti, du bist ja ein liebes Mädel, noch nicht mal probiert?

is ja über neckermann bestellt und ich hatte extra in der "möbelabteilung" angerufen in wievielen Teilen das geliefert wird usw und die meinte in Einzelteilen und das die Spedition das direkt aufbaut!!!!!

Nee Trinkgeld haben die sicher nicht bekommen. Sehen das ich hier hochschwanger steh und lassen mich mit den Kartons stehen - ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!!!

Ruf da an und beschwer dich!!!
23.01.2009 10:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
jaaaaaaaaaaaaa einweiungspartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bei fuzzzzzeeeeellll *tanz*

joah, jeder der nen karton schleppt, darf gern kommen

ja.. das kann ich..kein problem.. wann und wo muss ich hin? *koffer mal schnell nebenbei packe..*

wußte gar nicht, dass schafe auch als lastentiere eingesetzt werden
23.01.2009 10:45
So Mädels.. ich werd jetzt mal ne Weile was tun. wir sehen uns später.
Falls jemand nachher ins wohlverdiente Wochenende geht, dem sag ich schon mal "Tschüß"

Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.01.2009 10:45
Zitat von ziska:
Boah, ich dreh schon wieder durch.
Da hab ich mir gestern extra ne große Tafel Ritter Sport mit Kornflakes gekauft und eine Reihe (4 Stücken) gegessen. Jetzt will ich grad naschen, da fällt mir auf, dass eine ganze Reihe fehlt?!
Ich mein, ich teile ja gern, aber es wäre schon nett, wenn man mich vorher mal fragen würde... *grummel*

wie jetzt? auf der Arbeit??? Das ist schon frech
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 10:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:

da musst du sofort in der firma anrufen und dich beschwehren...durch dich haben sie jetzt früher wochenende. *scherz* die beiden musst du gelich beim chef anschwärzen, denn sowas ist gift für eine firma

das lass ich Ingo machen - der kann das besser als ich. Normalerweise mach ich sowas ungern - aber das war echt das letzte heute.....

ja eben. vorallem weil es ja geklährt war und du ja eben schwanger bist. die haben ja wohl ne klatsche. lasst das auf euch nicht sitzen. heut zu tage weil das is mal ne berechtigte firma...und die sollen sich gefälligst was einfallen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt