Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.01.2009 10:33
... darf man hier werbung für zigaretten machen? is doch schädlich und gehört ja in ein mama-forum nicht so rein, oder? *nebenbei mal an der zippe zieh*...
also ich rauche eine große amerikanische marke, nicht die mit dem cowboy, sondern die mit der lustigen werbung auf den riesen plakaten..
23.01.2009 10:33
Zitat von ziska:

Und ich dachte, die muss man behandeln, wie Lollis... Oder verwechsle ich da grad was?

ääähm.. das warn die schokoladen-zigaretten...*kicher*
23.01.2009 10:34
Halli hallo

wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?

hm ich hatte wohl doch kein ES......tempi ist wieder gesunken....hihi abwarten und schöööön weiter herzeln *kicha*

*knuddel euch*

lg
bibi
Jadaflo
78062 Beiträge
23.01.2009 10:35
Zitat von Smartie:
... darf man hier werbung für zigaretten machen? is doch schädlich und gehört ja in ein mama-forum nicht so rein, oder? *nebenbei mal an der zippe zieh*...
also ich rauche eine große amerikanische marke, nicht die mit dem cowboy, sondern die mit der lustigen werbung auf den riesen plakaten..

ich rauche zuhause nur gestoppfte
und wir sprechen wenigstens ehrlich drüber
viele tun es heimlich
23.01.2009 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
So.. bin auch wieder da..
manno is das kaaaalt draußen.. *bibber*..
hihi.. der gutachter sagt unser auto hat nen totalschaden.. ...

Fuzzel ... och ich wusste gar nicht, dass ihr ne wohnung gekauft habt. toll... freut mich für euch..

gekauft ist sie noch nicht, aber so gut wie
ja ich freu mich auch. die wohnung ist einfach nur toll. wunderbare lage. 116qm auf 2 etagen mit 2 bädern, 2 balkons (1 ist riesig) und terrasse...
kostet ne ecke mehr als wir eigentlich ausgeben wollten, aber letztendlich haben wir sie doch genommen und die finanzierung steht
war die allererste wohnung, die wir angeguckt haben

wow.. das hört sich ja traumhaft an.. .ist doch gut, wenn es die erste wohnung gleich war. ich finde man merkt es sofort, ob es DIE wohnung ist oder nicht... warum soll man dann noch lange suchen, wenn sie einem gefällt.... dann bekommen wir ja bald ganz doll viele bilders, was?

naja bald ist relativ. die wohnung ist noch im rohbau
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 10:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:

ich rauche zuhause nur gestoppfte
und wir sprechen wenigstens ehrlich drüber
viele tun es heimlich

Also ich rauch die, die vom Cowboy gemacht werden... Wo wir grad dabei sind, ich könnt schon wieder... Naja, werd nochn bissi warten, die letzte ist erst ne Stunde her...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.01.2009 10:36
tolle Spedition *kotz

waren gerade da und wollten mir erzählen das die nichts davon wüssten, das die mir die couch auch aufbauen sollen...
Hatte ja extra vorher angerufen und gefragt.

Naja und im Endeffekt kam jetzt raus das die ihr Werkzeug vergessen haben..... super. und ich? ich hab nur gesagt: wie stellen Sie sich das vor? ICH habe auch kein Werkzeug, mal davon ab das ich diese riesigen Kisten sowieso nicht anheben darf.
er: haben Sie keinen der Ihnen das aufbauen kann?
ich: nein, deswegen habe ich extra gefragt, ob das aufgebaut wird.

toll und im endeffekt musste ich dann jetzt noch unterschreiben das die das auf meinen Wunsch hin nicht aufgebaut haben.... ne RIESEN- FRECHHEIT SOWAS

Ingo schickt jetzt zwei seiner Jungs und die bauen das für uns auf - aber ärgern tu ich mich trotzdem - das ist schließlich ihr scheiß Job.Das wär ja als würde ich zum Kunden fahren und sagen ich kann ihre Arbeiten nicht erledigen weil ich meinen laptop vergessen hab *vogel zeig*

komm gar nicht mehr runter *ärger*
Jadaflo
78062 Beiträge
23.01.2009 10:37
Zitat von BiDi:
Halli hallo

wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?

hm ich hatte wohl doch kein ES......tempi ist wieder gesunken....hihi abwarten und schöööön weiter herzeln *kicha*

*knuddel euch*

lg

guten morgen süße
bibi
Zitat von Fuzzle:

naja bald ist relativ. die wohnung ist noch im rohbau

Oh.. ääähm.. ja, dann dauert es wirklich noch ein bisschen.. aber wir ham ja zeit und warten gerne.. *kicher*
Scouti
10308 Beiträge
och bin ich brav *engelsmilie* ich hab noch nieeeeeeee geraucht *grins*
Jadaflo
78062 Beiträge
23.01.2009 10:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Halli hallo

wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?

*knuddel euch*

lg

guten morgen süße
bibi

man ich kann es nicht
guten morgen bidi

23.01.2009 10:39
Zitat von Scouti:
jaaaaaaaaaaaaa einweiungspartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bei fuzzzzzeeeeellll *tanz*

joah, jeder der nen karton schleppt, darf gern kommen
Zitat von Chelsea:
tolle Spedition *kotz

waren gerade da und wollten mir erzählen das die nichts davon wüssten, das die mir die couch auch aufbauen sollen...

Naja und im Endeffekt kam jetzt raus das die ihr Werkzeug vergessen haben..... super. und ich? ich hab nur gesagt: wie stellen Sie sich das vor? ICH habe auch kein Werkzeug, mal davon ab das ich diese riesigen Kisten sowieso nicht anheben darf.

toll und im endeffekt musste ich dann jetzt noch unterschreiben das die das auf meinen Wunsch hin nicht aufgebaut haben.... ne RIESEN- FRECHHEIT SOWAS

Ingo schickt jetzt zwei seiner Jungs und die bauen das für uns auf - aber ärgern tu ich mich trotzdem - das ist schließlich ihr scheiß Job.Das wär ja als würde ich zum Kunden fahren und sagen ich kann ihre Arbeiten nicht erledigen weil ich meinen laptop vergessen hab *vogel zeig*

.. sachma.. die ticken ja wohl wirklich nicht richtig.. also idioten gibt´s auf der welt.. man man man man man...
aber süße.. reg dich nicht auf, dass is nich gut für den bauchzwerg..
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Chelsea:
tolle Spedition *kotz

Im Normalfall wird das doch beim Kauf schon geklärt? Ich hoffe, die haben dann auch nur die Anfahrtskosten und kein Trinkgeld von dir bekommen?

Scouti, du bist ja ein liebes Mädel, noch nicht mal probiert?
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Chelsea:
tolle Spedition *kotz

da musst du sofort in der firma anrufen und dich beschwehren...durch dich haben sie jetzt früher wochenende. *scherz* die beiden musst du gelich beim chef anschwärzen, denn sowas ist gift für eine firma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt