Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.01.2009 09:53
Zitat von CriticalMass:
@ smartie_
"aber Kind, nicht mit nassen Haaren rausgehen!"

Danke für den Tee, gehe jetzt in die Wanne. Muß nachher noch zur Arbeit, pfui deibel!

Jaja Mutti.. aber ich hab doch den Stecker vom Fön nich in die Steckdose bekommen, also konnte ich meine Haare nich trocknen.. *ääätsch*...

viel Spaß in der Wanne..
23.01.2009 09:56
Zitat von CriticalMass:
Was für ein Auto soll das werden, smartie? hab ich das verpaßt?
Und- keine 10000 rumfliegen? Was ist das für ein Haushalt? Du räumst immer alles ordentlich weg, hm?

.. ja genau.. ich räum die ganzen goldmünzen die unser esel im keller schei**t immer schön ordentlich weg.
Soll vielleicht ein Skoda Fabia werden, mir hat doch am Dienstag abend ne Trulla ne Beule ins Auto gefahren. Tja.. unser Auto is zu alt und zu klein und somit ist er "Schrott"...
23.01.2009 09:57
Zitat von Scouti:

ach mach dir mal nicht zu viele gedanken!!! du musst überhaupt keine anzahlung machen! (außerdem gibts ja mindesten 2.500,00 €) und das ist schon mal ein gutes polster.

tjaaaa.. du hast gut reden mit nicht zu viele Gedanken machen. Wir sind beide selbständig und da wird das mit finanzieren immer etwas kritisch. Aber das klären wir sonst mal per PN... ... Ich darf dich also fragen, wenn was ist, ja?
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 09:58
http://www.mamacommunity.de/forum/hahahaaaa-wer-sc hreibt-sowas.html

guckt euch dasd mal an....der text erinnert mich irgendwie an kaethe (also an eine verarsche über kaethe)
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 09:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:

ach mach dir mal nicht zu viele gedanken!!! du musst überhaupt keine anzahlung machen! (außerdem gibts ja mindesten 2.500,00 €) und das ist schon mal ein gutes polster.

tjaaaa.. du hast gut reden mit nicht zu viele Gedanken machen. Wir sind beide selbständig und da wird das mit finanzieren immer etwas kritisch. Aber das klären wir sonst mal per PN... ... Ich darf dich also fragen, wenn was ist, ja?

ja sicher...jederzeit! auch wenn du so generell fragen hast...also wenns um angebote von anderen autohäusern geht...kann ich ja mal guckem welchen nachlass sie dir gegeben haben etc. *zwinker*
23.01.2009 10:00
Zitat von ziska:

Nein, meine Kollegin hat sich vor nem Monat piercen lassen und neue Piercings bestellt, da hab ich auch gleich welche mitbestellt. Und gestern kamen die bei ihr an, also hat sie mir meine heut gleich mitgebracht...
Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...

Boah. was wir hier im Hibbel-Thread nicht alles haben.. wahnsinn...
Autoverkäuferin, jemanden bei ner Airline, Steuerfachangestellte, Buchhalter, Service-Kräfte... alles dabei.. großartig..

Ich hätte ja angst vor Piercings.. das tut doch weh... *autschn*.. hab schon Angst vor Spritzen und dann sowas machen lassen.. neeeeee
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 10:01
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:

Nein, meine Kollegin hat sich vor nem Monat piercen lassen und neue Piercings bestellt, da hab ich auch gleich welche mitbestellt. Und gestern kamen die bei ihr an, also hat sie mir meine heut gleich mitgebracht...
Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...

Autoverkäuferin, jemanden bei ner Airline, Steuerfachangestellte, Buchhalter, Service-Kräfte... alles dabei.. großartig..

Ich hätte ja angst vor Piercings.. das tut doch weh... *autschn*.. hab schon Angst vor Spritzen und dann sowas machen lassen.. neeeeee

ich ab auch tierisch angst vor spritzen und bohren beim zahndoc aba piercings finde ich toll grins
CriticalMass
1440 Beiträge
23.01.2009 10:01
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Was für ein Auto soll das werden, smartie? hab ich das verpaßt?
Und- keine 10000 rumfliegen? Was ist das für ein Haushalt? Du räumst immer alles ordentlich weg, hm?

.. ja genau.. ich räum die ganzen goldmünzen die unser esel im keller schei**t immer schön ordentlich weg.
Soll vielleicht ein Skoda Fabia werden, mir hat doch am Dienstag abend ne Trulla ne Beule ins Auto gefahren. Tja.. unser Auto is zu alt und zu klein und somit ist er "Schrott"...

Ja, dann viel Glück beim Autokauf!
Jadaflo
78061 Beiträge
23.01.2009 10:02
Zitat von Scouti:

guckt euch dasd mal an....der text erinnert mich irgendwie an kaethe (also an eine verarsche über kaethe)

wenn sie das mal nicht selber ist
CriticalMass
1440 Beiträge
23.01.2009 10:03
@ziska-
bei welcher denn?
[quote=]Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...[/quote]
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 10:04
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:

Ja, ne? Wir sind halt sehr vielfältig...
Und wegen Piercings... Ich weiß nicht, vor Spritzen hab ich an und für sich auch Angst, aber bei Piercings irgendwie nicht... Und ich hab/hatte schon so einige...
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 10:04
Zitat von Scouti:

Das Englisch ist der HAMMER!!! *wegschmeiß*
23.01.2009 10:05
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:

ja sicher...jederzeit! auch wenn du so generell fragen hast...also wenns um angebote von anderen autohäusern geht...kann ich ja mal guckem welchen nachlass sie dir gegeben haben etc. *zwinker*

danke schöööön.. ich werd drauf zurück kommen.
ziska
4872 Beiträge
Zitat von CriticalMass:
@ziska-
bei welcher denn?
[quote=]Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...
[/quote]
Die mit dem Kranich...
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:

Das Englisch ist der HAMMER!!! *wegschmeiß*

ja heftig wa! aba wie die immer alle abgehen bei sowas könnt mich wegschmeißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt