Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
23.01.2009 11:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:

wasn los? (Hilfe ich kann keine Smileys bentuzen )

Mich sieht heut keiner

HALLOOOOOOO..... ich hab dich gesehen.....

Bin ma kurz wech.... mach jetzt scho meine MiPa.... Bis nachher..

Vanys_Mama
2378 Beiträge
23.01.2009 11:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Mahlzeit!!

Na wie gehts euch denn?

Huhu *Wink-Smiley*

Na gehts dir gut?
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 11:44
Zitat von Biggimaus:
*tüdeldü* *reinschleich* *mich umguck* *auf Zehenspitzen mich den Hühnern näher* *meine Arme ausbreite und alle Hibbelhühner durchknuddel, bis sie alle blau anlaufen*

*Biggi heut nur knuddeln will*

*zurückknuddel* die mietzies sind aba süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
Poca
43593 Beiträge
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Scouti:
sagt ma, was gibts heute bei euch zum essen??? habt ihr nen vorschlag für mich??? bedenkt aber bitte dass ich mir was kaufen muss und nciht hier im autohaus kochen kann

Mhmmmm... Döner, Hamburger, Cheesburger, Pizza, belegtes Brötchen, Salat, Schnitzel mit Pommes, Currywurst mit Pommes, Folienkartoffel mit Kräuterquark oder SauerRahm....

Na toll, jetzt hab ich Hunger!
Ich glaub, wir bestellen uns heut Abend was, bin zu faul zum kochen, Schatzi muss nur Geld holen, mein Geldbeutel ist soooo leer...

Hungäääääär
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
*tüdeldü* *reinschleich* *mich umguck* *auf Zehenspitzen mich den Hühnern näher* *meine Arme ausbreite und alle Hibbelhühner durchknuddel, bis sie alle blau anlaufen*

*Die Biggi mal ordentlich knuddel*
Was für süße Katzen, ich will auch endlich welche! Aber dafür müssten wir uns erstmal ne neue Wohnung suchen und dafür braucht Schatzi erstmal nen neuen Job...
Nanna, Frühstück mit ner Freundin ist doch auch toll...
23.01.2009 11:45
Zitat von Scouti:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Scouti:
sagt ma, was gibts heute bei euch zum essen??? habt ihr nen vorschlag für mich??? bedenkt aber bitte dass ich mir was kaufen muss und nciht hier im autohaus kochen kann

Mhmmmm... Döner, Hamburger, Cheesburger, Pizza, belegtes Brötchen, Salat, Schnitzel mit Pommes, Currywurst mit Pommes, Folienkartoffel mit Kräuterquark oder SauerRahm....

oh wow danke hab mich für gyros mit pommes entschieden huihi

Ich hab mich entschieden für:

Döner, Hamburger, Cheesburger, Pizza, belegtes Brötchen, Salat, Schnitzel mit Pommes, Currywurst mit Pommes, Folienkartoffel mit Kräuterquark oder SauerRahm

*mega Hunger hab*

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Hi Sista! *freufreufreu*
Bist du mal wieder süüüüüüüüüüß *Herzchen-Smiley*
*dich mal ganz doll zurückknuddel, weil´s so schön is und so verdammt gut tut*
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Scouti:

Na toll, jetzt hab ich Hunger!
Ich glaub, wir bestellen uns heut Abend was, bin zu faul zum kochen, Schatzi muss nur Geld holen, mein Geldbeutel ist soooo leer...

Hungäääääär

Genau... Das ist doch gemein...
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Scouti:

Du kannst doch net einfach sowas hier reinschreiben!!! Menno... Mein Magen fängt doch bei sowas gleich an zu knurren...

*schnell mal den Radiergummi hol und versuch alles wieder wech zu machen* *rubbel rubbel*
Uiuiuiuiiiiii.... ich glaub des is jetzt zu spät...
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
ich seh dich doch (bin auch grad erst rein) Muffin: Wie ist denn dein Hibbelstatus? Bist du schon wieder aktiv?

Ich hab dich gleich gesehen
Japp, diesen Monat wird wieder gehibbelt am Montag hab ich Folli-TV und ich denk, am Dienstag dann gleich die IUI diesmal nur einen Tag vor ES, vielleicht bringt des mehr Glück
Wie weit bist du grad?

hihi, weiß nicht so recht, schätze so fünf, sechs Tage vor ES

Soso, du rechnest diesmal also net mit? Find ich super
Misst du noch Tempi?

nein, mache ich auch nicht mehr. Vermisse es gar nicht (hätte ich gar net gedacht). Ich merke so gehts mir besser
WildAngel
13959 Beiträge
@Jassi: Na das hört sich doch toll an!!! Dann fang ich schon mal langsam an die Daumen fürs Folli-TV zu drücken... *den Daumen-drück-Smily vermiss*

@Biggi: So gehts mir auch... *dich ganz feste zurückknuddel* Aber ich werd wohl heut nich mehr gekuschelt. Der Abend is nämlich auch schon wieder verplant. Manchmal hasse ich Fußball...
Poca
43593 Beiträge
23.01.2009 11:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Hallo Poca!!! *die Poca mal ganz feste drück, weil ich sie so lange net gelesen hab*

Wie gehts euch Süßen??

Die Smilies funzen heut irgendwie net...

Hi Ingamami
Mir geht´s langsam immer besser Am Montag kann ich wieder auf Arbeit und abends dann zum Folli-TV *freuwieblöd*

huch, das hab ich überlesen *rotwerd* ganz lieb zurückdrück!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 11:46
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:

wasn los? (Hilfe ich kann keine Smileys bentuzen )

Mich sieht heut keiner

HALLOOOOOOO..... ich hab dich gesehen.....

Bin ma kurz wech.... mach jetzt scho meine MiPa.... Bis nachher..

Jaja, etz gleich wieder verschwinden *tzis*
Warum gehen bei dir die Smileys und bei mir net
Wünsch dir nen guten Hunger Bis später
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 11:47
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Mahlzeit!!

Na wie gehts euch denn?

Huhu *Wink-Smiley*

Na gehts dir gut?

Immer besser, danke
Und selbst?
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 11:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Scouti:

oh wow danke hab mich für gyros mit pommes entschieden huihi

Ich hab mich entschieden für:

Döner, Hamburger, Cheesburger, Pizza, belegtes Brötchen, Salat, Schnitzel mit Pommes, Currywurst mit Pommes, Folienkartoffel mit Kräuterquark oder SauerRahm

*mega Hunger hab*

Und in genau dieser Reihenfolge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt