Hibbel-Thread
23.01.2009 11:59
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Juchu..... habe meinen 10.0000 Beitrag. Jetzt hab ich auch Gold![]()
*Feuerwerksmiley* *Feuerwerksmiley* (mist das bei mir die Smileys nicht gehen)
*Feuerwerk* *Feuerwerk* *Feuerwerk* *Feuerwerk*
Poca lebe hoooooooooooooch![]()
Danke *Blumenübergebundrotwerd*
23.01.2009 12:00
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Mahlzeit!!![]()
Na wie gehts euch denn?
Huhu *Wink-Smiley*
Na gehts dir gut?
Immer besser, danke![]()
Und selbst?
auch gut^^
aber bei uns regnets in strömen *heeeeeeeulllllll*
Bei uns auch...ich muss später noch schnell zur Bank (sind nur 2 Minuten Fußweg), aber ich glaub, des schieb ich Schatzi zu
der is net krank und hat nen Auto, da kann er schnell hinfahren
Und dann is noch alles so grau und dunkel draußen...sitz hier scho mit Licht und des am (eigentlich) hellichten Tag
23.01.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
*alle die mich geknuddelt hab nochmal zurückknuddelt weils echt soooooooo gut tut, wie mein über alles geliebter Muffin richtig sagt*
Inga, mein Bär ist auch fussballversessen...aber zum Glück spielt er selber nicht.
Ein Exfreund von mir war auch so ein Freak. Er hat gespielt, geguckt (es lief nur DSF bei ihm) und war auch noch Trainer. Ich hatte öfter meine Freizeit, als mir lieb war.....aber so sind se, die Männer.
*Inga mal ganz dolle durchknuddel *knuddelknuddelknuddel**
Ja, so ähnlich is meiner auch. DSF is auch sein Lieblingssender. Is auch egel, wer da spielt, Hauptsache Fußball... Im Moment spielt er ja auch nich, weil er ja die Kreuzbänder rausgekriegt hat. Dafür is er aber im Spielausschuss und sollte dann eben auch bei sämtlichen Veranstaltungen dabei sein... *das Knuddeln geniesse*![]()
*knuddel*
Ich hatte mal nen Freund (jaaaa...ich hatte mehrere....) der hat sich überhaupt nicht für Fussball interessiert. Anfangs fand ich das ja ganz schön....aber irgendwie hab ich dann gemerkt, dass es irgendwie komisch is, wenn ein MANN sich NICHT für FUSSBALL interessiert.....ich will jetzt nicht sagen, dass er ein Weichei war...aber er war....anders. Und das hat mir nicht so gefallen...und eigentlich mag ich es, dass Schatzi so n Fussball-Fetischist ist. Wie der sich schon wieder auf die Sportschau freut....find das so süß...und Fussball ist irgendwie halt auch männlich...
*nochmal ganz arg durchknuddel*
Mein Ex hat Fußball auch gehasst. Dafür warns bei ihm die Autos... Kann dir sagen, ich hatte damals mehr Ahnung von den Kisten als mancher Typ. Konnte sämtliche Autos an ihren Rücklichtern erkennen...
Mein Schatzi hat ja Premiere. Das heißt, erst die Konferenzschaltung, dann "alle Spiele, alle Tore und danach guckt er trotzdem nochmal die Sportschau....
*knuddeln is soooooooooooo schön...*
23.01.2009 12:01
Mädels, ich muss weg! *wegrenn-Smilie*
(komm aber später wieder on
)
(komm aber später wieder on
)
23.01.2009 12:02
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Bin scho ganz hibbelig, weil ich dieses Mal ja Globuli nehm und nonet weiß, ob die auch wirklich was bringen![]()
nehme seit gestern auch Globuli und so Tropfenmal sehen.
Achja, hattest mir ja ne PN geschrieben
ich hab nur Globuli...einmal bis zum ES und einmal ab ES...schau mer mal, was uns die Globuli bescheren
*gleich mal welche nehm*
23.01.2009 12:02
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von ziska:
Zitat von CriticalMass:
@ziska-
bei welcher denn?
[quote=]Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...
Die mit dem Kranich...![]()
Ich auch, aber Kranich-lightMuß auch gleich wieder los. In welchem Bereich bist Du denn?
hihi ich arbeite bei *geflügelter pfeil grün* *totlach*
Hä?Was das denn? Kennst du die Kranich-Airline nicht? Ist ne ganz große!
![]()
das war eigentlich ernst gemait...na sicher kenn ich das...hab nur das marken-logo beschrieben![]()
Aber wer hat denn diesen Pfeil? Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, aber es fällt mir nicht ein...
[/quote] eine automarke mit einem geflügelten grünen pfeil (viele denken immer, dass es ein Vogel ist
)
23.01.2009 12:03
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Juchu..... habe meinen 10.0000 Beitrag. Jetzt hab ich auch Gold![]()
*Feuerwerksmiley* *Feuerwerksmiley* (mist das bei mir die Smileys nicht gehen)
*Feuerwerk* *Feuerwerk* *Feuerwerk* *Feuerwerk*
Poca lebe hoooooooooooooch![]()
Danke *Blumenübergebundrotwerd*
*Knutsch-Smiley*
23.01.2009 12:03
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
Wie gehts dir???
Hab heute wieder frei *freu*. Wie schon Jassi geschrieben. Diesen Monat hab ich keinen Ticker und messe auch keine Tempi mehr. Bin viel entspannterWie gehts dir?
Das is gut. Du hattest es doch im Moment sowieso nich so eilig, oder???![]()
Und gehts gut. Spür mein Bobbelsche jetzt immer öfter. Hauptsächlich wenn ich niesen musste, dann schimpfts ein bisschen...![]()
Naja, wenns klappt wäre schon schön, aber es kann auch noch drei, vier Monaten dauern![]()
Naja, Bobbelsche wird ja auch immer größer!
Allerdings... Hat laut Ticker schon 25 cm...!!! Das is fast so lang wie'n Lineal!!!
Das kann man sich noch gar nich vorstellen...
23.01.2009 12:04
Zitat von Biggimaus:
Riechst du meine neueste Errungenschaft??? Ein Shampoo, das nach Banane riecht....![]()
![]()
![]()
*nochmal knuddel, weils so spaß macht*
Tschö Fusselinchen!
*auch mal fest knuddel*
mmmmmmh Banaaaaane - wo hast du das her???
23.01.2009 12:04
Tschö Biggi, bis später
Werd mich auch erstmal wieder verabschieden, mein Süßer kommt gleich
Bis später, ihr Lieben *knuschel euch alle nomal ganz doll, weil´s soooooooooooooooooooo schön is*
Werd mich auch erstmal wieder verabschieden, mein Süßer kommt gleich
Bis später, ihr Lieben *knuschel euch alle nomal ganz doll, weil´s soooooooooooooooooooo schön is*
23.01.2009 12:07
Da sagste was... bei uns läuft bestimmt wieder der kelle voll wasser....
mönsch ziska ich wollt grad bei nem Kinderbuchverlag anufen weil ich ne frage hatte und da hab ich das testlap der lufthansa am telefon
wa so ein sypathisch klingender typ
mönsch ziska ich wollt grad bei nem Kinderbuchverlag anufen weil ich ne frage hatte und da hab ich das testlap der lufthansa am telefon
wa so ein sypathisch klingender typ
23.01.2009 12:07
Hallo Mädels,
ist ja Wahnsinn wieviel seit gestern Abend gehibbelt wurde ;o)
Sagt mal funktionieren die Smilies bei Euch auch nicht?
Ich bin heute nicht zur Arbeit, da meine Erkältung noch viel schlimmer wurde und ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter husten.
Grüße vom
topolinchen
Ich bin heute nicht zur Arbeit, da meine Erkältung noch viel schlimmer wurde und ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter husten.
Grüße vom
topolinchen
23.01.2009 12:09
Zitat von Vanys_Mama:
mönsch ziska ich wollt grad bei nem Kinderbuchverlag anufen weil ich ne frage hatte und da hab ich das testlap der lufthansa am telefonwa so ein sypathisch klingender typ
![]()
Nee, ne? Du verarschst mich doch...
@Scouti: Ich und Automarken? Na gut, dann werd ich mal Tante Google befragen...
23.01.2009 12:11
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
Grüße vom
topolinchen
Nee, Smilies sind grad irgendwie kaputt...
Na toll, ich bin mit meiner blöden Erkältung und dickem Kopf zur Arbeit...
23.01.2009 12:11
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
mönsch ziska ich wollt grad bei nem Kinderbuchverlag anufen weil ich ne frage hatte und da hab ich das testlap der lufthansa am telefonwa so ein sypathisch klingender typ
![]()
Nee, ne? Du verarschst mich doch...![]()
@Scouti: Ich und Automarken? Na gut, dann werd ich mal Tante Google befragen...![]()
nein
ich laber den voll geb dem meine kunden nr und der nuschelt mir zu ich glaub da sind sie falsch sie sind soeben beim testlap der lufthansa weiß abe nich wie der heißt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt