Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 11:54
Zitat von Biggimaus:
*alle die mich geknuddelt hab nochmal zurückknuddelt weils echt soooooooo gut tut, wie mein über alles geliebter Muffin richtig sagt*

Inga, mein Bär ist auch fussballversessen...aber zum Glück spielt er selber nicht.
Ein Exfreund von mir war auch so ein Freak. Er hat gespielt, geguckt (es lief nur DSF bei ihm) und war auch noch Trainer. Ich hatte öfter meine Freizeit, als mir lieb war.....aber so sind se, die Männer.
*Inga mal ganz dolle durchknuddel *knuddelknuddelknuddel**

Ja, so ähnlich is meiner auch. DSF is auch sein Lieblingssender. Is auch egel, wer da spielt, Hauptsache Fußball... Im Moment spielt er ja auch nich, weil er ja die Kreuzbänder rausgekriegt hat. Dafür is er aber im Spielausschuss und sollte dann eben auch bei sämtlichen Veranstaltungen dabei sein... *das Knuddeln geniesse*
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
*Fusselino knuddel*

Yippppiiiiiiiiiiiiiiiieh *Biggi nochmal zurückknuddel und nen Bussi auf die Haare geb *

Ich muß jetzt los... mal gucken, wie die zukünftigen Nachbarn so sind

Riechst du meine neueste Errungenschaft??? Ein Shampoo, das nach Banane riecht....

*nochmal knuddel, weils so spaß macht*

Tschö Fusselinchen!
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Bin scho ganz hibbelig, weil ich dieses Mal ja Globuli nehm und nonet weiß, ob die auch wirklich was bringen

nehme seit gestern auch Globuli und so Tropfen mal sehen.
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 11:55
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von ziska:
Zitat von CriticalMass:
@ziska-
bei welcher denn?
[quote=]Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...

Die mit dem Kranich...

Ich auch, aber Kranich-light Muß auch gleich wieder los. In welchem Bereich bist Du denn?

hihi ich arbeite bei *geflügelter pfeil grün* *totlach*

Hä? Was das denn? Kennst du die Kranich-Airline nicht? Ist ne ganz große! [/quote]

das war eigentlich ernst gemait...na sicher kenn ich das...hab nur das marken-logo beschrieben
Jadaflo
78062 Beiträge
so fertig mit frühstück
huhu poca huhu jassi, huhu biggi
habe ich jemanden vergessen
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Mahlzeit!!

Na wie gehts euch denn?

Huhu *Wink-Smiley*

Na gehts dir gut?

Immer besser, danke
Und selbst?

auch gut^^
aber bei uns regnets in strömen *heeeeeeeulllllll*

Ich denk auch schon die ganze Zeit, die Welt geht unter...
Hab mir erstmal nen Birne-Granatapfel-Tee gemacht, der ist gleich durchgezogen und dann total lecker!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 11:56
Zitat von Fuzzle:
Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaus *zurückknuddel*

Ich bin gleich weg. Wir haben mal wieder nen Termin wegen der neuen Wohnung. Gibt ja nen Innenhof und den geht's zu verteilen

Uuuuund mein Schatz hat mir grad gesagt, was wir mit der Steuerzrückzahlung machen: *trommelwirbel* Ich krieg wahrscheinlich nen Whirlpool für meine Wanne *yeeeehaaaaaaaaaaa* Ist das geil oder ist das geil?

Wie geil is das denn?? Da musste uns aber mal einladen zu ner Pool-Party oder sagt man da scho Jakuzzi
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von ziska:
Zitat von CriticalMass:
@ziska-
bei welcher denn?
[quote=]Ich arbeite bei ner Airline, wäre seltsam, wenn hier Piercings gestochen werden würden...

Die mit dem Kranich...

Ich auch, aber Kranich-light Muß auch gleich wieder los. In welchem Bereich bist Du denn?

Hä? Was das denn? Kennst du die Kranich-Airline nicht? Ist ne ganz große!

das war eigentlich ernst gemait...na sicher kenn ich das...hab nur das marken-logo beschrieben [/quote]

booooooooooaaaaaaaah ganz schnell das "a" wegwisch!!!! *rotwerd...da sollte ein "e" rein
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:

Wie gehts dir???

Hab heute wieder frei *freu*. Wie schon Jassi geschrieben. Diesen Monat hab ich keinen Ticker und messe auch keine Tempi mehr. Bin viel entspannter Wie gehts dir?

Das is gut. Du hattest es doch im Moment sowieso nich so eilig, oder???

Und gehts gut. Spür mein Bobbelsche jetzt immer öfter. Hauptsächlich wenn ich niesen musste, dann schimpfts ein bisschen...
23.01.2009 11:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
*alle die mich geknuddelt hab nochmal zurückknuddelt weils echt soooooooo gut tut, wie mein über alles geliebter Muffin richtig sagt*

Inga, mein Bär ist auch fussballversessen...aber zum Glück spielt er selber nicht.
Ein Exfreund von mir war auch so ein Freak. Er hat gespielt, geguckt (es lief nur DSF bei ihm) und war auch noch Trainer. Ich hatte öfter meine Freizeit, als mir lieb war.....aber so sind se, die Männer.

Ja, so ähnlich is meiner auch. DSF is auch sein Lieblingssender. Is auch egel, wer da spielt, Hauptsache Fußball... Im Moment spielt er ja auch nich, weil er ja die Kreuzbänder rausgekriegt hat. Dafür is er aber im Spielausschuss und sollte dann eben auch bei sämtlichen Veranstaltungen dabei sein... *das Knuddeln geniesse*

*knuddel*

Ich hatte mal nen Freund (jaaaa...ich hatte mehrere....) der hat sich überhaupt nicht für Fussball interessiert. Anfangs fand ich das ja ganz schön....aber irgendwie hab ich dann gemerkt, dass es irgendwie komisch is, wenn ein MANN sich NICHT für FUSSBALL interessiert.....ich will jetzt nicht sagen, dass er ein Weichei war...aber er war....anders. Und das hat mir nicht so gefallen...und eigentlich mag ich es, dass Schatzi so n Fussball-Fetischist ist. Wie der sich schon wieder auf die Sportschau freut....find das so süß...und Fussball ist irgendwie halt auch männlich...

*nochmal ganz arg durchknuddel*
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von ziska:
Zitat von CriticalMass:
@ziska-
bei welcher denn?

Die mit dem Kranich...

Hä? Was das denn? Kennst du die Kranich-Airline nicht? Ist ne ganz große!

das war eigentlich ernst gemait...na sicher kenn ich das...hab nur das marken-logo beschrieben [/quote]
Aber wer hat denn diesen Pfeil? Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, aber es fällt mir nicht ein...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

*Herzchen in den Augen bekomm* *dicken-fetten-Kuss-Smiley*
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:

Bin scho ganz hibbelig, weil ich dieses Mal ja Globuli nehm und nonet weiß, ob die auch wirklich was bringen

nehme seit gestern auch Globuli und so Tropfen mal sehen.

Soll ja wirklich was dran sein. Meine SchwieMu schwört auch auf das Zeug...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Juchu..... habe meinen 10.0000 Beitrag. Jetzt hab ich auch Gold
*Feuerwerksmiley* *Feuerwerksmiley* (mist das bei mir die Smileys nicht gehen )

*Feuerwerk* *Feuerwerk* *Feuerwerk* *Feuerwerk*
Poca lebe hoooooooooooooch
Poca
43593 Beiträge
23.01.2009 11:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:

Wie gehts dir???

Hab heute wieder frei *freu*. Wie schon Jassi geschrieben. Diesen Monat hab ich keinen Ticker und messe auch keine Tempi mehr. Bin viel entspannter Wie gehts dir?

Das is gut. Du hattest es doch im Moment sowieso nich so eilig, oder???

Und gehts gut. Spür mein Bobbelsche jetzt immer öfter. Hauptsächlich wenn ich niesen musste, dann schimpfts ein bisschen...

Naja, wenns klappt wäre schon schön, aber es kann auch noch drei, vier Monaten dauern
Naja, Bobbelsche wird ja auch immer größer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt