Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
09.02.2008 15:20
Sorry, wenn ich mich jetzt einfach mal so bei euch einmische. Brauche ganz dringend Hilfe!!! Wie erstellt man denn ein neues Thema??? Bitte, bitte, bitte helft mir dabei
Diamanti
7750 Beiträge
09.02.2008 15:20
He Prilblume

Das ist viel zu früh, glaube mir...man könnte evtl. 1-2 Tage vorm NMT testen mit nem Frühtest aber alles andere ist sinnlos...ich weiß die Zeit scheint still zu stehn aber man muss sich in Geduld üben
Bo_Girl
298 Beiträge
09.02.2008 15:21
Zitat von firelady:
Sorry, wenn ich mich jetzt einfach mal so bei euch einmische. Brauche ganz dringend Hilfe!!! Wie erstellt man denn ein neues Thema??? Bitte, bitte, bitte helft mir dabei

ganz unten steht neue thema da musste drauf
09.02.2008 15:23
Zitat von Bo_Girl:
ich habe bisher nur einma (2006) getestet der war leicht positiv hatte leider nicht lange freude damit.... weil ich das kind verlor .........ich warte noch 3 tage dann mache ich einen test ma schauen was er mir sagt

... das tut mit leid...
firelady
9056 Beiträge
09.02.2008 15:26
Zitat von Bo_Girl:
Zitat von firelady:

Danke Bo_Girl, aber irgendwie bin ich scheinbar blind. Bei mir steht da nichts von neues Thema. *heul*
09.02.2008 15:27
Zitat von Diamanti:
He Prilblume

Das ist viel zu früh, glaube mir...man könnte evtl. 1-2 Tage vorm NMT testen mit nem Frühtest aber alles andere ist sinnlos...ich weiß die Zeit scheint still zu stehn aber man muss sich in Geduld üben

danke....
man wird richtig zum nervi und total hibbelig* grins* 6 Tage sind dann viel länger als gewöhnlich oder?
09.02.2008 15:30
Zitat von firelady:
Zitat von Bo_Girl:
Zitat von firelady:

Danke Bo_Girl, aber irgendwie bin ich scheinbar blind. Bei mir steht da nichts von neues Thema. *heul*

Du klickst oben links auf Forum, und dann suchst du dir den Bereich raus, wo du reinposten willst. (auch draufklicken) dann bekommst du ja die ganzen bereits erstellten threads angezeigt. und wenn du dann nach ganz unten scrollst, unter den ganzen anderen threads da steht dann neues thema
firelady
9056 Beiträge
09.02.2008 15:42
Zitat von Alexis:
Zitat von firelady:
Zitat von Bo_Girl:
Zitat von firelady:

Du klickst oben links auf Forum, und dann suchst du dir den Bereich raus, wo du reinposten willst. (auch draufklicken) dann bekommst du ja die ganzen bereits erstellten threads angezeigt. und wenn du dann nach ganz unten scrollst, unter den ganzen anderen threads da steht dann neues thema

super, vielen lieben Dank! Es hat geklappt. Find ich echt klasse von dir, daß du mir geholfen hast.

Das gleiche gilt auch für Prilblume.

Ihr seit echt klasse!!!
Bo_Girl
298 Beiträge
09.02.2008 15:46
Zitat von Prilblume:
Zitat von Bo_Girl:
ich habe bisher nur einma (2006) getestet der war leicht positiv hatte leider nicht lange freude damit.... weil ich das kind verlor .........ich warte noch 3 tage dann mache ich einen test ma schauen was er mir sagt

... das tut mit leid...

ich bin schon drüber weg obwohl man öfter doch noch drüber nachdenkt wie schön es gewesen wäre es jetzt im armen halten zu können meine ET wäre der Feburar 2008 gewesen
Grish
33 Beiträge
09.02.2008 15:49
Hey Mädels

ich komme gerade aus dem Krankenhaus!
Wurde gestern um 9.30 mit Krankenwagen von der Arbeit abgeholt und ins Krankenhaus eingelieferet.
zuerst war der Verdacht auf Abort oder Eileiterschwangerschaft.
hab euch ja noch morgens ganz munter geschrieben das die blöde Mens gekommen ist, bin dann auf arbeit, da bekam ich von jetzt auf gleich aller heftigete Uterus krämpfe. So was hab ich noch nie erlebt. Ich lag auf dem Boden gekrümt vor schmerzen, war schweißnaß gebadet, hab gezittert am ganzen Körper bis ich dann vor lauter Schmerzen und Schock bewußtlos wurde.
Meine Kollegen haben den Krankenwagen gerufen, und dort haben die festgestellt das ich nur noch 34,9 Temp hatte und flüssigkeit in Bauch (per Vaginalultraschall festgestellt) Gebärmutter sah gut aus. Um einen Abort auszuschließen mußte ich noch auf die Blutwerte vom hcg warten. Die waren aber negativ.

Letztendlich war es eine Zyste (Eierstock) die geplatzt war .
ich bin jetzt wieder zu Hause. Alles gut überstanden.
So was wünsche ich echt keinem.

ich habe mir vorgenommen nun alles ruhiger angehen zu lassen.
Die im Krankenhaus haben mich echt auf den Kopf gestellt, ich weiß jetzt das alles ok bei mir ist und werde einfach der natur seinen lauf lassen....

irgendwann wird es schon klappen.................
09.02.2008 15:51
Hast du den schon Kinder?

Wir werden einfach gemeinsam hibbeln!! ein Trost: du wirst schon früher test können als ich... *drück* und wissen obs geklappt hat.. *hoff*
09.02.2008 15:54
@ grish: oh man was für eine horror story! Gehts dir den wirklich schon besser?
Grish
33 Beiträge
09.02.2008 16:10
Ja, die Krämpfe sind weg.
Aber gestern war auch wirklich horror.
Ich war gestern nachdem die mens da war so fertig, vielleicht hat das auch noch seinen Teil dazu beigetragen, deswegen ist ab jetzt easy going bei mir angesagt.
Wird schon irgendwann klappen......
Bo_Girl
298 Beiträge
09.02.2008 16:13
Zitat von Prilblume:
Hast du den schon Kinder?

Wir werden einfach gemeinsam hibbeln!! ein Trost: du wirst schon früher test können als ich... *drück* und wissen obs geklappt hat.. *hoff*

ja habe ne tochter von fast 2 jahren
Diamanti
7750 Beiträge
09.02.2008 16:18
Oh Grish das tut mir voll leid, ruh Dich schön aus ok...wünsche Dir gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt