Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 13:11
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, meine Mietzen führen hier gerade Ringkämpfe auf - ich schmeiß mich weg! Besser als jedes Fehnsehprogramm! *grins*

Das kenn ich... Aber das sieht schon manchmal echt brutal aus...
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen

Ah, die Poca ist noch da. Sonst sind nämlich außer uns 3 alle irgendwie weg...
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
das war im sommer
es war freitagsnachmittag so kurz nach 5
dann ging das telefon bei uns im krankenhaus cafe
ich dran
Ich: Care B. guten tag
Info: die Schwester von station 2 hat angerufen, geht mal einer gucken ober der mann im rollstuhl auf der terasse tod ist oder schläft
.................................................. .................................................. ...........
ich raus auf die Terasse, da hockt ein mann im rollstuhl kopf gesenkt
ich immer näher ran mit gemischten gefühlen
gucke so schräg runter
und auf einmal kommt völlig unerwartet: KÖNNTEN SIE MIR DAS FEUERZEUG AUFHEBEN man habe ich mich erschrocken

hihih wie geil
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 13:12
Juhu, es sind doch noch andere hier, hab mich schon fast ein bissi alleine gefühlt...
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, meine Mietzen führen hier gerade Ringkämpfe auf - ich schmeiß mich weg! Besser als jedes Fehnsehprogramm! *grins*

Ich will auch Miezen...

Es gibt nix schöneres! Aber die kosten halt auch ne menge Geld (wenn man alles richtig machen will)
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen

Hey Poca, auch schon wach? *hihi*
23.01.2009 13:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:

Ich find´s so geil, wenn sie so tun als könnten sie sich gegenseitig nicht sehen. Und dann erschrecken sie total übertrieben, wenn eine andere auf sie zustürmt! *saulustig*
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 13:15
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich lass mir grad ne Badewanne ein *herrlich* solang die Wanne voll läuft, bleib ich aber noch bei euch ich lass extra langsam einlaufen

Sag mal, gehen jetzt alle? Gemeinheit!
Aber genieß das Bad!

Ich bin doch noch bisle da
Aber danke, ich werd es sicherlich genießen
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 13:16
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:

Ich will auch Miezen...

Es gibt nix schöneres! Aber die kosten halt auch ne menge Geld (wenn man alles richtig machen will)

Aber gut, dass du mich an die Mietzen erinnerst. Wollt schon die ganze Woche beim TA anrufen und nen Termin für meinen Kleinen machen. Der muss nämlich langsam mal kastriert werden...

Sabs, du kennst dich doch aus. Ich wollte das ja schon länger machen, aber die TÄ hat gesagt, wir sollen noch ein bisschen warten, weil er noch so klein is. Stimmt das denn, dass die nach der Kastration nich mehr viel wachsen???
23.01.2009 13:16
So, ich muss jetzt leider los. Bis später, Mädels!
Hab euch lieb!
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 13:17
bin auch noch da und stinke nach knobi aba gyros war lecker...hier schneits voll...ich muss noch bis mindestens um fünf arbeiten
23.01.2009 13:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:

Ich will auch Miezen...

Aber gut, dass du mich an die Mietzen erinnerst. Wollt schon die ganze Woche beim TA anrufen und nen Termin für meinen Kleinen machen. Der muss nämlich langsam mal kastriert werden...

Sabs, du kennst dich doch aus. Ich wollte das ja schon länger machen, aber die TÄ hat gesagt, wir sollen noch ein bisschen warten, weil er noch so klein is. Stimmt das denn, dass die nach der Kastration nich mehr viel wachsen???

Ach das ist totaler Quatsch. Eigentlich gilt je früher-desto besser. Wie alt ist denn der kleine?
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 13:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:

Ich find´s so geil, wenn sie so tun als könnten sie sich gegenseitig nicht sehen. Und dann erschrecken sie total übertrieben, wenn eine andere auf sie zustürmt! *saulustig*

Jaaaaa!!! Das machen unsere auch....
Ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn sie sich erst total "bekriegen", sich gegenseitig in den Hals beissen (das sieht immer so heftig aus) und 2 Minuten später putzen sie sich gegenseitig...
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 13:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:

Ich will auch Miezen...

Ach das ist totaler Quatsch. Eigentlich gilt je früher-desto besser. Wie alt ist denn der kleine?

7 Monate... Wollte eigentlich bei der letzten Impfung schon nen Termin machen, aber da hat sie eben das mit dem Wachstum angebracht und gesagt, dass wir noch warten sollen. Nur so langsam wirds glaub ich echt Zeit...
Poca
43624 Beiträge
23.01.2009 13:21
Zitat von ziska:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen

Ah, die Poca ist noch da. Sonst sind nämlich außer uns 3 alle irgendwie weg...

ja, immer wenn ich Freitags da bin, ist hier so leer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt