Hibbel-Thread
23.01.2009 13:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
huhu Starlettnoch drei Tage *hibbel*
JAJAJAJAJA
bin MEGA hibbelig - wir haben irgendwie mega viel geherzelt....... hatten seit langer Zeit sogar richtig Spaß dabei *hihi*
wäre SO toll..... und bei Dir?
Dann hats bestimmt geklappt... In dem Monat, als es bei mir geklappt hat hab ich auch gedacht, dass der Sex irgendwie "anders" is. Irgendwie intensiver...![]()
ECHT!!!!!!!!!!!
ja - wir haben ja nun 11 Jahre auf'm Buckel und da ist oft Flaute - aber letzten Monat war's TOLL, fast wie früher![]()
Ist ja nicht mehr lang und am WOE habe ich Dressurkurs und bin gut abgelenkt, NMT ist Mo/Di........ wenn bis Mi nix da ist wird getestet!!!!!!!!!
klingt gut *daumendrücksmiley*
23.01.2009 14:07
ihr seid lieb - DANKE
muß aber nu los..... bis später dann
*hui-wech*
muß aber nu los..... bis später dann
*hui-wech*
23.01.2009 14:09
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
ich war grad mal zwei stunden nicht da und schon gibbet wieder x seiten nachzulesen
wundert dich das?![]()
nicht wirklich. wollt das nur mal angemerkt haben
aber gut, ich muss noch bissl was tun und gleich fahren wir noch in die stadt. muss beim kinderarzt noch was abholen
23.01.2009 14:11
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen
Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...
Ich freue mich schon jetzt, in Zukunft mit euch mithibbeln zu dürfen!
Ganz liebe Grüsse
Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...
Ganz liebe Grüsse
23.01.2009 14:12
ach du lieber gott... da macht man ih was zu essen und ihr habt schonwieder o viel seiten geschrieben
hallo elou^^
hallo elou^^
23.01.2009 14:13
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen
Ganz liebe Grüsse![]()
Herzlich willkommen Elou!!! Viel Spaß hier!
23.01.2009 14:14
Zitat von Vanys_Mama:
ach du lieber gott... da macht man ih was zu essen und ihr habt schonwieder o viel seiten geschrieben![]()
hallo elou^^
Wie lange machst du denn was zu essen?
Du warst bestimmt 2 Stunden weg! Hallo Elou, herzlich willkommen hier bei uns Hibbelhühnern... Mach mir keine Angst, ich hoffe, bei mir kommt die Mens pünktlich in 2 Wochen...
23.01.2009 14:17
echt jetzt??? das kann sein das das i net gesponnen hat ich hab vany gefüttert und mir dann was gekocht... leckere waldpilz suppe
23.01.2009 14:18
Hi Mädels, ich bin nochmal kurz da. Und jetzt war ich auch noch so blöd und hab mir Bauchbilder angschaut... *traurigbin*
Huhu Mädels,!
Ich war heute schon fleißig und gönn mir mal eine kurze Pause bei Euch!
Wie gehts es Euch? Gibts was Neues?
Ich war heute schon fleißig und gönn mir mal eine kurze Pause bei Euch!
Wie gehts es Euch? Gibts was Neues?
ach und ich wollt vany was ausm winnie pooh buch vorlesen bis ich gemeckt habe das sie nur augen fü olli geißen hatte der nebenbei lief was ih ganz vergessen hab lol
23.01.2009 14:20
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels, ich bin nochmal kurz da. Und jetzt war ich auch noch so blöd und hab mir Bauchbilder angschaut... *traurigbin*
Hallo Sabrina!
Hilfts was, wenn ich Dich mal in den Arm nehme und Dir ins Ohr flüster, dass mich das auch immer voll depremiert?
23.01.2009 14:20
Zitat von schwarzemagd:
Ach Süße, nicht traurig sein!!! Ganz bald kannst du uns deine Bauchi-Bilder zeigen, ganz bestimmt!!!!
23.01.2009 14:21
Zitat von Vanys_Mama:
ach und ich wollt vany was ausm winnie pooh buch vorlesen bis ich gemeckt habe das sie nur augen fü olli geißen hatte der nebenbei lief was ih ganz vergessen hab lol
Das nächste Mal musst du dich ein bissi bewegen, wenn du ihr was vorliest...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt