Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 12:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
ich finde es total heftig wieviel mädels hier mit wehen, gbmhals verkürzung, bel in der frühen schwangerschaft zu kämpfen haben...das wird immer mehr habe ich den eindruck

Ich guck mir das schon gar nich alles an... Da mach ich mich nur viel zu verrückt... Ich bleib einfach bei den Mädels, die ich kenne. Apropos, wie gehts Diana im Moment? Hab gar nix mehr gelesen... Die Stories von denen, die ich nich kenne les ich lieber gar nich erst. Mich hat die Sache mit Zaubersterns Stella schon so mitgenommen...

ja das sowieso...du solltest nur an dich und an deinen mucki denken!!!!!!!!!!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 12:23
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
ist ja Wahnsinn wieviel seit gestern Abend gehibbelt wurde ;o)
Sagt mal funktionieren die Smilies bei Euch auch nicht?
Ich bin heute nicht zur Arbeit, da meine Erkältung noch viel schlimmer wurde und ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter husten.
Grüße vom
topolinchen

Nee, Smilies sind grad irgendwie kaputt...
Na toll, ich bin mit meiner blöden Erkältung und dickem Kopf zur Arbeit...

Ziska, sehr tapfer! Aber ich habe keine Lust mir demnächst wieder Antibiotika oder so nen Scheiss reinziehen zu müssen. Zur Abwechslung denke ich mal an mich! *zwincker*

Naja, zum Glück nur noch 3 Stunden, dnn kann ich mich aufs Sofa legen und schlafen...
@Scouti: bei meinem Kollegen rief mal die LH Technik an (aufm Privatanschluss) und hat gefragt, wann sie denn das Triebwerk liefern können...

Dann ist der Feierabend ja absehbar. Halt gut durch und schon dich am WE!

Ich geb mir Mühe... Wobei wir morgen nen Wii-Spieleabend machen wollten... Naja, muss Schatzi alleine gehen...
topolinchen
14911 Beiträge
23.01.2009 12:25
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
ist ja Wahnsinn wieviel seit gestern Abend gehibbelt wurde ;o)
Sagt mal funktionieren die Smilies bei Euch auch nicht?
Ich bin heute nicht zur Arbeit, da meine Erkältung noch viel schlimmer wurde und ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter husten.
Grüße vom
topolinchen

Nee, Smilies sind grad irgendwie kaputt...
Na toll, ich bin mit meiner blöden Erkältung und dickem Kopf zur Arbeit...

Ziska, sehr tapfer! Aber ich habe keine Lust mir demnächst wieder Antibiotika oder so nen Scheiss reinziehen zu müssen. Zur Abwechslung denke ich mal an mich! *zwincker*

Naja, zum Glück nur noch 3 Stunden, dnn kann ich mich aufs Sofa legen und schlafen...
@Scouti: bei meinem Kollegen rief mal die LH Technik an (aufm Privatanschluss) und hat gefragt, wann sie denn das Triebwerk liefern können...

Dann ist der Feierabend ja absehbar. Halt gut durch und schon dich am WE!

Ich geb mir Mühe... Wobei wir morgen nen Wii-Spieleabend machen wollten... Naja, muss Schatzi alleine gehen...

Och, schade *bedröpelt-drein-guck*, aber Du weisst ja Spass haben ist gesund. Ich hab mir zu Weihnachten eine PS mit Singstars gewünscht und jetzt will keiner mit mir spielen *HEUL*. So gesehen dann doch ein doofes Geschenk, oder?
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 12:26
sagt mal: warum springt meine forenbeiträgezahl nicht weiter??? bin jetzt zum 4 mal bei 499
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 12:27
kennt ihr schon die geschichte mit dem gucken ob einer tod ist oder schläft
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Scouti:
sagt mal: warum springt meine forenbeiträgezahl nicht weiter??? bin jetzt zum 4 mal bei 499

jetzt isse bei 500 grins
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

ne
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 12:28
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Jadaflo:

ne

erzäääääähhhl
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 12:28
Zitat von topolinchen:

Och, schade *bedröpelt-drein-guck*, aber Du weisst ja Spass haben ist gesund. Ich hab mir zu Weihnachten eine PS mit Singstars gewünscht und jetzt will keiner mit mir spielen *HEUL*. So gesehen dann doch ein doofes Geschenk, oder?

Das ist natürlich wirklich blöd... Hast du denn gar niemanden, der mitspielen würde? Wo wohnst du? Komm doch mal bei mir vorbei...
Ich guck einfach mal, wies mir morgen geht...
topolinchen
14911 Beiträge
23.01.2009 12:31
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:

Das ist natürlich wirklich blöd... Hast du denn gar niemanden, der mitspielen würde? Wo wohnst du? Komm doch mal bei mir vorbei...

Doch klaro, aber an unserer Silvesterparty haben die Männer nach 2 h Gesangseinlage gestreikt. D.h. wir Mädels müssen uns jetzt halt öfters ohne Anhang treffen. Ich wohne in der Nähe von Ulm! Und Duuuu?
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 12:33
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:

Doch klaro, aber an unserer Silvesterparty haben die Männer nach 2 h Gesangseinlage gestreikt. D.h. wir Mädels müssen uns jetzt halt öfters ohne Anhang treffen. Ich wohne in der Nähe von Ulm! Und Duuuu?

Ulm ist ein ganzes Stück... Wohn in Offenbach bei Frankfurt...
Naja, Mädelsabende sind doch auch was schönes.
topolinchen
14911 Beiträge
23.01.2009 12:36
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:

Das stimmt! Eine meiner besten Freundinnen ist gerade hochschwanger und sie hat gemeint, dem Kleinen hat super gefallen - die Singerei! Also auf alle Fälle was für Schwangere und dies bald werden wollen.
topolinchen
14911 Beiträge
23.01.2009 12:36
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:

Das stimmt! Eine meiner besten Freundinnen ist gerade hochschwanger und sie hat gemeint, dem Kleinen hat super gefallen - die Singerei! Also auf alle Fälle was für Schwangere und dies bald werden wollen.
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 12:40
das war im sommer
es war freitagsnachmittag so kurz nach 5
dann ging das telefon bei uns im krankenhaus cafe
ich dran
Ich: Care B. guten tag
Info: die Schwester von station 2 hat angerufen, geht mal einer gucken ober der mann im rollstuhl auf der terasse tod ist oder schläft
.................................................. .................................................. ...........
ich raus auf die Terasse, da hockt ein mann im rollstuhl kopf gesenkt
ich immer näher ran mit gemischten gefühlen
gucke so schräg runter
und auf einmal kommt völlig unerwartet: KÖNNTEN SIE MIR DAS FEUERZEUG AUFHEBEN man habe ich mich erschrocken
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 12:40
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
ich finde es total heftig wieviel mädels hier mit wehen, gbmhals verkürzung, bel in der frühen schwangerschaft zu kämpfen haben...das wird immer mehr habe ich den eindruck

Ich guck mir das schon gar nich alles an... Da mach ich mich nur viel zu verrückt... Ich bleib einfach bei den Mädels, die ich kenne. Apropos, wie gehts Diana im Moment? Hab gar nix mehr gelesen... Die Stories von denen, die ich nich kenne les ich lieber gar nich erst. Mich hat die Sache mit Zaubersterns Stella schon so mitgenommen...

ja das sowieso...du solltest nur an dich und an deinen mucki denken!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich leide schon mit den anderen Mädels und ich unterstütz sie da auch gerne, emotional... Aber wenn ich dann im Juni-Fred lese, dass sie sich irgendwelche Tests aus der Apo holen um zu überprüfen, ob sie Fruchtwasser verlieren (weil Zauberstern ja den Blasenriss hatte)... Ich finde, das geht zu weit... Das kann doch auch nich gut fürs Baby sein, wenn man sich solche Sorgen macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt