Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 16:26
Zitat von Mathilda:
huhu mädels

was habe ich heute verpasst? wir waren heut beim arzt, und mein mann hat doch tatsächlich den tollen noro-virus mit heimgebracht

huhu tilly
verpasst hast du nicht wirklich was
wir haben zwar viel geschrieben, aber nur belangloses
oder leute??????
und hast du denn virus jetzt auch
mensch ihr armen
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 16:27
Huhu, bin wieder da, endlich daheim!
Scouti, soweit ich weiß, musst du nix weiter machen wegen der Steuer, dein Steuerbescheid war ja auch nur vorläufig... Ich hab zwar den Einspruch gegen die Kürzung der Pendlerpauschale direkt mit reingeschrieben, aber mein Kumpel (arbeitet in ner Steuerkanzlei) meint, es geht auch ohne.
23.01.2009 16:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
huhu mädels

was habe ich heute verpasst? wir waren heut beim arzt, und mein mann hat doch tatsächlich den tollen noro-virus mit heimgebracht

huhu tilly
verpasst hast du nicht wirklich was
wir haben zwar viel geschrieben, aber nur belangloses
oder leute??????
und hast du denn virus jetzt auch
mensch ihr armen

also bis jetzt hab ich noch nix! mir ist zwar so unterschwellig schlecht, aber das habe ich schon länger. außerdem habe ich eben drei (!) teller nudeln gegessen

also wenn es mich jetzt nicht heute oder morgen noch erwischt, hoffe ich mal, dass der krug an mir vorüber gegangen ist. außerdem muss ich mich ja auch um schatzke kümmern.
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 16:28
Zitat von Mathilda:
huhu mädels

Huhu!
Dann pfleg deinen Mann mal ordentlich und halte dich von ihm fern, damit er dich nicht ansteckt!
elou
116 Beiträge
23.01.2009 16:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
sorry, bin voll eingeknackt auf der couch
fast 2,5 std

Hallo Jadafloh

Ich hab mich vorher mal vorgestellt!
Ich lese schon ein weilchen mit und und hibble jetzt auch mit euch, worüber ich mich meega freue!

liebe Grüsse

huhu ich bin die ela
wie lange hibbelst du schon

Ganz frisch, ich habe am 10. Dezember die Pille abgesetzt. Jetzt bin ich immer noch am warten auf die erste Mens! ich probier jetzt mal Mönchspfeffer aus, um den Zyklus zu regulieren....

warte doch noch ab, bis deine regel 1.regel kommt nachdem absetzten
der körper muss sich einstellen. Soll nicht böse klingen.
ich habe die pille im dez.05 abgesetzt, aber bei mir ist das ne kopfsache
körperlich und gesundheitlich ist bei meinen mann und mir alles in ordnung.

Ich mein, nur um den Zyklus zu regeln. Damit ich überhaubt die Mens mal bekomme. Ich bin jetzt schon seid 53 Tage am warten... und ich hab so gehofft, bei mir pendelt der Zyklus schnell ein!

probier es aus
wenn es hilft ok
ich bin skeptisch
frag die anderen nochmal wegen dem zeug

Ach ja? Warum denn? Das interessiert mich wirklich, weil ich hab erst ein bisschen im Internet darüber gelesen, aber noch nicht soo viel! Es wurde mir vorher hier empfohlen! Hast du schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich bin für jeden Input dankbar!!

weil ich denke der köper muss sich nach der pille erstmal selbregullieren
so damit wir beide nicht gleich am 1. tag in streit raten habe ich noch so 1-2 fragen, nur um dich besser zu verstehen
1.hattest du schon deine regel oder pest so wie ich sie immer nenne gehabt nach absetzten der Pille?????
2. hast du das mit deinem fa abgesprochen????
3. was sagt er

uii, neein!!!! ich will doch kein streit!!! um gottes willen, wirklich nicht! ich bin wirklich für jeden tip und erfahrung dankbar!! Wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast dann tuts mir wirklich wirklich leid!
Ich hatte einfach die normale Abbruchblutung nach der Pille und seither warte ich schon 53 Tage auf die nächste.
Ich hab schon von Frauen gehört, die ein halbes Jahr schon darauf warten... Darum habe ich mir gedacht, dass Mönchspfeffer evtl. helfen kann, und da es ja natürlich ist, nicht wirklich schaden kann.
Mit dem FA habe ich es noch nicht besprochen. Ich dachte, es wäre noch zu früh, ihn wegen dem zu kontaktieren...
23.01.2009 16:30
Zitat von ziska:
Zitat von Mathilda:
huhu mädels

Huhu!
Dann pfleg deinen Mann mal ordentlich und halte dich von ihm fern, damit er dich nicht ansteckt!

ich versuchs, hab mich auch schon ins wohnzimmer ausquartiert- das war ne tolle nacht auf der harten couch! -.-
23.01.2009 16:32
@elou:

erstmal herzlich willkommen! hast du denn schon mal getestet? nur so interessehalber. solls ja geben, dass man gleich im ersten üz schwanger wird
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 16:33
Zitat von ziska:
Huhu, bin wieder da, endlich daheim!
Scouti, soweit ich weiß, musst du nix weiter machen wegen der Steuer, dein Steuerbescheid war ja auch nur vorläufig... Ich hab zwar den Einspruch gegen die Kürzung der Pendlerpauschale direkt mit reingeschrieben, aber mein Kumpel (arbeitet in ner Steuerkanzlei) meint, es geht auch ohne.

mhhh na hoffentlich....ich bin damal jeden tag 60 km gefahren
elou
116 Beiträge
23.01.2009 16:35
Zitat von Mathilda:
@elou:

erstmal herzlich willkommen! hast du denn schon mal getestet? nur so interessehalber. solls ja geben, dass man gleich im ersten üz schwanger wird

Danke Mathilda!
Ja, mehr als einmal...
Immer schneeweiss das zweite Feld!
Aber ich hab eigentlich auch nicht wirklich damit gerechnet, im ersten ÜZ schon schwanger zu sein...
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 16:35
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
fast 2,5 std

Hallo Jadafloh

Ich lese schon ein weilchen mit und und hibble jetzt auch mit euch, worüber ich mich meega freue!

liebe Grüsse

huhu ich bin die ela

Ganz frisch, ich habe am 10. Dezember die Pille abgesetzt. Jetzt bin ich immer noch am warten auf die erste Mens! ich probier jetzt mal Mönchspfeffer aus, um den Zyklus zu regulieren....

Ich mein, nur um den Zyklus zu regeln. Damit ich überhaubt die Mens mal bekomme. Ich bin jetzt schon seid 53 Tage am warten... und ich hab so gehofft, bei mir pendelt der Zyklus schnell ein!

probier es aus
wenn es hilft ok
ich bin skeptisch

Ach ja? Warum denn? Das interessiert mich wirklich, weil ich hab erst ein bisschen im Internet darüber gelesen, aber noch nicht soo viel! Es wurde mir vorher hier empfohlen! Hast du schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich bin für jeden Input dankbar!!

so damit wir beide nicht gleich am 1. tag in streit raten habe ich noch so 1-2 fragen, nur um dich besser zu verstehen
1.hattest du schon deine regel oder pest so wie ich sie immer nenne gehabt nach absetzten der Pille?????
3. was sagt er

uii, neein!!!! ich will doch kein streit!!! um gottes willen, wirklich nicht! ich bin wirklich für jeden tip und erfahrung dankbar!! Wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast dann tuts mir wirklich wirklich leid!
Ich hatte einfach die normale Abbruchblutung nach der Pille und seither warte ich schon 53 Tage auf die nächste.
Ich hab schon von Frauen gehört, die ein halbes Jahr schon darauf warten... Darum habe ich mir gedacht, dass Mönchspfeffer evtl. helfen kann, und da es ja natürlich ist, nicht wirklich schaden kann.
Mit dem FA habe ich es noch nicht besprochen. Ich dachte, es wäre noch zu früh, ihn wegen dem zu kontaktieren...

ok dann ist ja alles geklärt
ne ich bin eigentlich ein friedlicher und lustiger mensch
geh mal zum fa und spreche es mit ihm ab
vielleicht hat es ja schon geschnackelt oder gefruchtet
lass es lieber kontrollieren
aber wenns um medikamente geht auch wenn´s pflanzlicher basis werde ich hellhörig sowas muss mit dem arzt abgesprochen werden

so jetzt noch was zu diesem komischen aber genialen haufen hier im thread
wir sind alle ganz doll lieb und lustig
wir haben für jeden immer ein offenes ohr
hier ist oft was los
gleich so gegen 18-19 uhr kommen wieder mehr leute
ich wünsche dir viel spaß hier
jetzt koche ich gerade neben bei

NochOhne32
17978 Beiträge
23.01.2009 16:40
Mädels ich mach den vorerst mal *winkewinke* ... hab endlich Feierabend...
*
Elou ... herzlich willkommen...
*
Wenn mein Schatzi mich lässt, dann lesen wir uns heut abend noch mal, ansonsten erst Sonntag abend wieder....
*
Und vergesst unser Hibbel - Hühner - Gedicht net....
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 16:42
Zitat von NochOhne32:
Mädels ich mach den vorerst mal *winkewinke* ... hab endlich Feierabend...
*
Elou ... herzlich willkommen...
*
Wenn mein Schatzi mich lässt, dann lesen wir uns heut abend noch mal, ansonsten erst Sonntag abend wieder....
*
Und vergesst unser Hibbel - Hühner - Gedicht net....

sag ihm du musst hier her kommen
nachts könnt ihr.....................................
scherz
wenn wir uns nicht mehr sehen bis sonntag abend : )
elou
116 Beiträge
23.01.2009 16:43
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
fast 2,5 std

Hallo Jadafloh

liebe Grüsse

huhu ich bin die ela

probier es aus
wenn es hilft ok
ich bin skeptisch

3. was sagt er

ok dann ist ja alles geklärt
ne ich bin eigentlich ein friedlicher und lustiger mensch
geh mal zum fa und spreche es mit ihm ab
vielleicht hat es ja schon geschnackelt oder gefruchtet
lass es lieber kontrollieren
aber wenns um medikamente geht auch wenn´s pflanzlicher basis werde ich hellhörig sowas muss mit dem arzt abgesprochen werden

so jetzt noch was zu diesem komischen aber genialen haufen hier im thread
wir sind alle ganz doll lieb und lustig
wir haben für jeden immer ein offenes ohr
hier ist oft was los
gleich so gegen 18-19 uhr kommen wieder mehr leute
ich wünsche dir viel spaß hier
jetzt koche ich gerade neben bei

Uff, da bin ich froh! Ich hab nämlich auch sehr gerne lustige und liebe Menschen und würde mich auch selber dazu zählen! Streit mag ich gaaaar nicht!!!!!!!! Du, jetzt hab ich noch gesehen dass ich dich am anfang mit Jadafloh angesprochen habe, aber du bist ja jadaflo ohne h! tschuldigung

Ich freue mich ganz fest mit euch zu hibbeln, und muss jetzt aber leider weg! Ich wünsche euch allen ein super schönes Weekend und freue mich auf die nächste Woche!

23.01.2009 16:43
wie, hibbelhühnergedicht? hab ja doch was verpasst!

ach ja, kann grad übrigens nur standart-smileys einfügen, dat funzt bei mir grad irgendwie nicht mit der smiley-seite!
Scouti
10308 Beiträge
23.01.2009 16:45
ich verabschiede mich jeztz auch von euch. wünsche euch ein wunderschönes wochenende und passt gut auf euch auf.

knutschi und bis monatg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt