Hibbel-Thread
23.01.2009 16:46
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elou:
Zitat von Jadaflo:
sorry, bin voll eingeknackt auf der couch
fast 2,5 std
Hallo Jadafloh
Ich hab mich vorher mal vorgestellt!
Ich lese schon ein weilchen mit und und hibble jetzt auch mit euch, worüber ich mich meega freue!![]()
liebe Grüsse
huhu ich bin die ela
wie lange hibbelst du schon
Ganz frisch, ich habe am 10. Dezember die Pille abgesetzt. Jetzt bin ich immer noch am warten auf die erste Mens!ich probier jetzt mal Mönchspfeffer aus, um den Zyklus zu regulieren....
warte doch noch ab, bis deine regel 1.regel kommt nachdem absetzten
der körper muss sich einstellen. Soll nicht böse klingen.
ich habe die pille im dez.05 abgesetzt, aber bei mir ist das ne kopfsache
körperlich und gesundheitlich ist bei meinen mann und mir alles in ordnung.
Ich mein, nur um den Zyklus zu regeln. Damit ich überhaubt die Mens mal bekomme. Ich bin jetzt schon seid 53 Tage am warten... und ich hab so gehofft, bei mir pendelt der Zyklus schnell ein!
probier es aus
wenn es hilft ok
ich bin skeptisch
frag die anderen nochmal wegen dem zeug
Ach ja? Warum denn? Das interessiert mich wirklich, weil ich hab erst ein bisschen im Internet darüber gelesen, aber noch nicht soo viel! Es wurde mir vorher hier empfohlen! Hast du schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich bin für jeden Input dankbar!!
weil ich denke der köper muss sich nach der pille erstmal selbregullieren
so damit wir beide nicht gleich am 1. tag in streit raten habe ich noch so 1-2 fragen, nur um dich besser zu verstehen
1.hattest du schon deine regel oder pest so wie ich sie immer nenne gehabt nach absetzten der Pille?????
2. hast du das mit deinem fa abgesprochen????
3. was sagt er
uii, neein!!!! ich will doch kein streit!!! um gottes willen, wirklich nicht! ich bin wirklich für jeden tip und erfahrung dankbar!! Wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast dann tuts mir wirklich wirklich leid!![]()
![]()
![]()
Ich hatte einfach die normale Abbruchblutung nach der Pille und seither warte ich schon 53 Tage auf die nächste.
Ich hab schon von Frauen gehört, die ein halbes Jahr schon darauf warten... Darum habe ich mir gedacht, dass Mönchspfeffer evtl. helfen kann, und da es ja natürlich ist, nicht wirklich schaden kann.
Mit dem FA habe ich es noch nicht besprochen. Ich dachte, es wäre noch zu früh, ihn wegen dem zu kontaktieren...
ok dann ist ja alles geklärt
ne ich bin eigentlich ein friedlicher und lustiger mensch
geh mal zum fa und spreche es mit ihm ab
vielleicht hat es ja schon geschnackelt oder gefruchtet
lass es lieber kontrollieren
aber wenns um medikamente geht auch wenn´s pflanzlicher basis werde ich hellhörig sowas muss mit dem arzt abgesprochen werden
so jetzt noch was zu diesem komischen aber genialen haufen hier im thread
wir sind alle ganz doll lieb und lustig
wir haben für jeden immer ein offenes ohr
hier ist oft was los
gleich so gegen 18-19 uhr kommen wieder mehr leute
ich wünsche dir viel spaß hier
jetzt koche ich gerade neben bei
Uff, da bin ich froh! Ich hab nämlich auch sehr gerne lustige und liebe Menschen und würde mich auch selber dazu zählen! Streit mag ich gaaaar nicht!!!!!!!! Du, jetzt hab ich noch gesehen dass ich dich am anfang mit Jadafloh angesprochen habe, aber du bist ja jadaflo ohne h! tschuldigung![]()
Ich freue mich ganz fest mit euch zu hibbeln, und muss jetzt aber leider weg! Ich wünsche euch allen ein super schönes Weekend und freue mich auf die nächste Woche!![]()
bis nächste woche by bye und viel spaß
23.01.2009 16:46
Zitat von Scouti:
ich verabschiede mich jeztz auch von euch. wünsche euch ein wunderschönes wochenende und passt gut auf euch auf.
knutschi und bis monatg
tschööööööööööööööööööööööööööööö scouti
23.01.2009 16:56
puh menscdh mein blödes i net flieg ständig raus nu witz idh bei mike am lappi...
23.01.2009 17:00
Zitat von Vanys_Mama:
puh menscdh mein blödes i net flieg ständig raus nu witz idh bei mike am lappi...
nanu watt habschn da geschrieben^^
23.01.2009 17:06
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vanys_Mama:
nanu watt habschn da geschrieben^^
das weiß ich auch nicht ich glaub wir kennen uns noch gar nicht, oder? ich bin die tilly *handschüttel*
23.01.2009 17:10
so bin auch wieder da
hilfe meine haut und mein kopf juckt
warum weiss ich nur nicht
hatte doch keinen stress
hilfe meine haut und mein kopf juckt
warum weiss ich nur nicht
hatte doch keinen stress
23.01.2009 17:14
Zitat von Mathilda:
die tischarin! *freu*
Hallo Tildchen!
Wie ist die Lage? Ich komme ganz gut voran mit meiner Arbeit, obwohl ich jetzt schon keine Lust mehr habe. Aber, wenn ich mich jetzt ran halte, klappt es vielleicht noch mit einem Referendariatsplatz im August! Das wär so toll!
Und wie geht es Dir?
23.01.2009 17:17
huhu bin aber nur nebel weil meine räuber heute LMAA tag haben
also bin ich erst zu sehen wenn die süßen im bett sind...
also bin ich erst zu sehen wenn die süßen im bett sind...
23.01.2009 17:17
Zitat von Jadaflo:
huhu tigerin
Hallo Jada!
Was gibt es bei Dir Neues? Was macht Deine Mens? Alles regelmäßig? Haste Dir das mit den Ovus mal überlegt? Ich habe gerade 30 Ovus und 9 Schwangerschaftstests für 4,50 inklusive Porto ge-ebayed. *freu*
23.01.2009 17:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
die tischarin! *freu*
Hallo Tildchen!
Wie ist die Lage? Ich komme ganz gut voran mit meiner Arbeit, obwohl ich jetzt schon keine Lust mehr habe. Aber, wenn ich mich jetzt ran halte, klappt es vielleicht noch mit einem Referendariatsplatz im August! Das wär so toll!
Und wie geht es Dir?
hey das hört sich doch gut an! dann drücke ich dir die daumen, dass du schnell fertig wirst!
also ich schreib grad an meiner zweiten staatsexamensarbeit *bäh*, hab nächste woche nen unterrichtsbesuch und mein schatzke liegt mit noro-virus im bett - es könnte also nicht besser laufen
23.01.2009 17:20
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
die tischarin! *freu*
Hallo Tildchen!
Und wie geht es Dir?
hey das hört sich doch gut an! dann drücke ich dir die daumen, dass du schnell fertig wirst!
also ich schreib grad an meiner zweiten staatsexamensarbeit *bäh*, hab nächste woche nen unterrichtsbesuch und mein schatzke liegt mit noro-virus im bett - es könnte also nicht besser laufen![]()
Iiihh! Steck Dich bloß nicht an! Über was schreibst Du denn Deine Arbeit? Ist das nicht eine ausgearbeitete Unterrichtsinheit? Wenn ich mal brainstormen, oder was lesen soll, immer gerne!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt