Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 15:05
Zitat von WildAngel:
Ha! Hab den Brillen-Smiley!!! Mit der 8 und Klammer zu!!!

Cheater!!
23.01.2009 15:06
So zurück vom US! Baby gehts gut.. aber lag auf dem Bauch! Somit kam es nicht zum Outing ;-(((
Mit Chef ist alles geklärt! Er hat den schwanz eingezogen weil das Amt für Arbeitsschutz informiert ist! Denke er hat sorge die kommen in die Firma und räumen da auf! Puh..bin ich froh das das hinter mir ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 15:06
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
alles klar, außer der erkältung, wie ich gelesen habe

Jupp. Und gleich ist Feierabend.
Muffin, ich glaub, ich brauch morgen ähnlich lang im Bad... Rasieren müsst ich mich auch mal wieder...

*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen will im Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer die Beine sieht im Winter ja auch nur mein Mann und der findet´s net so schlimm

Wenn ich mir heute die Beine rasiere, sind die am Montag aber schon wieder haarig...

Kenn ich. Deshalb epiliere ich auch. Hält einfach länger...

Epilieren hab ich scho versucht...irgendwie kann ich da jeden zweiten Tag ran...ich glaub, ich bin zu doof dazu und reiß die nur ab, statt die raus zu ziehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 15:07
Zitat von elou:
Zitat von Poca:
Elou, hibbelst du auf dein erstes Kind?

jaaa! und ich freu mich so!

Leider hab keinen richtigen Zugriff auf die Smilies, kann nur den machen. Sonst würde ich jetzt so spring und hüpf smiles machen,so fest freu ich mich!

Du bist ja süß
Ja, momentan gehen die Smileys net...aber unser Admin kümmert sich sicher bald drum, weil jeder jammert
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 15:08
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*

Muffin, ich glaub, ich brauch morgen ähnlich lang im Bad... Rasieren müsst ich mich auch mal wieder...

*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen will im Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer die Beine sieht im Winter ja auch nur mein Mann und der findet´s net so schlimm

Wenn ich mir heute die Beine rasiere, sind die am Montag aber schon wieder haarig...

ja das stimmt, aber die ersten 10 mins sind immer so schrecklich...und es dauert immer soooo lange

Stimmt, besonders unten an den Fußfesseln tuts weh... Außerdem find ichs krass laut und hinterher sehen die Beine so "komisch" aus... Aber für mich ist es immer noch die beste Alternative...
Mag mir nur nicht vorstellen, dass es Frauen geben soll, die sich alle Haare so entfernen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 15:08
Mädels, ich rauch etz noch eine mit euch und dann muss ich schnell zur Bank und Kippen holen...
elou
116 Beiträge
23.01.2009 15:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen

Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...

Ich freue mich schon jetzt, in Zukunft mit euch mithibbeln zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
Ich wünsch dir viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit

Versuch´s doch mal mit Mönchspfeffer aus der Apo, der soll helfen den Zyklus einzupendeln

Danke Danke!
Ja das hab ich gestern grad gelesen mit dem Mönchspfeffer, das probier ich jetzt aus!

Ach ich freu mich richtig, jetzt auch zu euch hibbelhühnern zu gehören!!

vielleicht sollte ich dich warnen, dass wir hier ein ganz verrückter, durchgeknallter Haufen sind neeeeeeee, des sollst du selber rausfinden

Wie lang hast du denn die Pille genommen, wenn ich fragen darf?

hihi, das ist super, ich liebe verrückte menschen!! Bin ja schon einige Zeit am mitlesen und finde es wirklich toll, wie lieb ihr alle miteinander seid. (also in diesem Thread) Ich fühle mich nur vom zuschauen schon wohl hier!!

Die Pille hab ich ca. 10 Jahre genommen. Irgendwie hab ich gedacht, dass sich mein Zyklus eh ganz leicht wieder einpendelt, weil ich vorher auch einen ziemlich regelmässigen hatte. Naja, was ich so gelesen habe ist das ja wirklich bei vielen der Fall, dass es seine Zeit dauert.

Ich bin momentan einfach nur schon glücklich, dass mein Schatz und ich uns dafür entschieden haben, ein baby zu bekommen!

Danke für die lieben Worte

Is leider sehr verschieden...bei manchen dauert´s ziemlich lange, bei anderen (wie auch bei mir) geht´s ziemlich schnell, bis sich der Zyklus eingependelt hat. Einfach mal abwarten und brav den MöPf nehmen, dann wird des scho

Und versuch bitte, dich net allzu sehr unter Druck zu setzen...ich weiß, dass es leichter gesagt als getan is, aber damit machst du dich nur selbst fertig und dann macht des Hibbeln keinen Spaß mehr...ich weiß, wovon ich spreche
Falls du Fragen hast, sind wir immer für dich da auch, wenn´s dir mal schlecht geht, haben wir immer ein offenes Ohr für dich

Ach das ist soo liiieeeb!!!!!!! viielen vieelen Dank!!!
Es ist schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, leider sind meine
beiden allerbesten Freundinnen noch immer nicht in festen Händen, obwohl sie zwei so süsse mädels sind. Wenn ich dann immer mit meinen Baby bzw. Kinderwunschthemen komme, hab ich manchmal fast ein schlechtes Gewissen, weil ich weiss, dass sie auch so gerne Kinder möchten und alles noch so weit weg ist.... Und mein Schatzi hört mir zwar gerne zu, aber manchmal wird ihm dann dieses Thema dann doch zuviel, wenn ich einen Abend lang nur noch davon spreche Wie gesagt, ich freu mich ganz fest hier zu sein und danke nochmals für die lieben Worte!!!
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Püppi:
So zurück vom US! Baby gehts gut.. aber lag auf dem Bauch! Somit kam es nicht zum Outing ;-(((
Mit Chef ist alles geklärt! Er hat den schwanz eingezogen weil das Amt für Arbeitsschutz informiert ist! Denke er hat sorge die kommen in die Firma und räumen da auf! Puh..bin ich froh das das hinter mir ist

Mensch, das sind doch mal gute Nachrichten! Dann mal ab aufs Sofa und schön entspannen!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Püppi:

Hi Püppi!!! Schön, dass für dich alles so gut gelaufen is. Dann kannst du dich ja jetzt wieder entspannen und dich auf klein Püppi konzentrieren...

Gibts denn auch Bilders???
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 15:10
Zitat von Püppi:

*In-die-Hand-klatsch-Smiley* haste gut gemacht, Süße! Der soll ja schiß kriegen, der Schnuffeltuchwi**ser!!

Schade, dass du noch kein Outing bekommen hast, aber des kommt sicher beim nächsten US
23.01.2009 15:10
Zitat von ziska:
Zitat von Püppi:

Mensch, das sind doch mal gute Nachrichten! Dann mal ab aufs Sofa und schön entspannen!

Da kannste einen drauf lassen! Hab die nacht nix geschlafen vor aufregung! Und bin jetzt platt!
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 15:11
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*

Epilieren hab ich scho versucht...irgendwie kann ich da jeden zweiten Tag ran...ich glaub, ich bin zu doof dazu und reiß die nur ab, statt die raus zu ziehen

Die Haare dürfen beim Epilieren auch nicht zu lang sein. Ein paar kommen bei mir auch recht schnell wieder, aber kein vergleich zu den Stoppeln, die beim Rasieren entstehen... Und bei meiner Beinbehaarung (echt schlimm), bin ich über jedes Haar froh, was nicht so schnell wiederkommt.
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 15:11
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*

ja das stimmt, aber die ersten 10 mins sind immer so schrecklich...und es dauert immer soooo lange

Stimmt, besonders unten an den Fußfesseln tuts weh... Außerdem find ichs krass laut und hinterher sehen die Beine so "komisch" aus... Aber für mich ist es immer noch die beste Alternative...
Mag mir nur nicht vorstellen, dass es Frauen geben soll, die sich alle Haare so entfernen...

*Jassi scho nur bei dem Gedanken daran Schmerzen im Intimbereich und unter den Armen bekommt*
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 15:12
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*

Ich hab letztens nen Bericht im Fernsehn über Intim-Wachsing gesehn. Das hat beim Zuschauen schon weh getan. Und das, obwohl sie's noch nich mal richtig gezeigt haben... Die haben sich die Haare KOMPLETT mit Heisswachs wegmachen lassen... *autsch*
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 15:12
Zitat von Püppi:
Zitat von ziska:
Zitat von Püppi:

Da kannste einen drauf lassen! Hab die nacht nix geschlafen vor aufregung! Und bin jetzt platt!

Na dann mach dir nen Kakao/Tee und genieß den Freitagnachmittag.

Mädels, wenn ich nachher kurzfristig weg bin, bin ich aufm Heimweg, ich versuch dann aber, nochmalvon daheim aus bei euch vorbei zu schauen, bis Schatzi heim kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt