Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.01.2009 18:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von unfaithful2203:
@tigerin: danke, aber diesma haben wir ni wirklich viel sex gehabt, haben ja nur diesen spermienfördernde gleitmittel genommen und mönchspfeffer damit sich der zyklus reguliert, aber naja, ma gucken. bin echt ma gespannt obwohl ich mir denken kann das entweder de mens kommt oder ich nicht schwanger bin. bei dir klingt das ja wirklich gut, fertig mir arbeiten und schwanger werden, super plan. ich werde nächsten donnerstag blut abnehmen gehen, möchte ma mein schilddrüsenwert wissen, viell hat es deswegen bis jetzt noch ni geklappt.

Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, würde ich das auch mal machen. Meine FÄ hat das ja auch gemacht, ich werde Dir am Donnerstag von meinem Termin berichten, wenn es dann für Dich überhaupt noch interessant ist

ja na klar is das da noch interessant, weil es eh ni geklappt hat.
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 18:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ist noch wer da????
ich hasse diskussionen mit meinem mann
immer das gleiche thema
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
keine panik wir haben uns nicht getritten

ich liebe Diskussionen! ich finde das herrlich, ohne wär das leben doch langweilig, finde ich, bin aber auch oft eine (ganz) kleine Krawallbürste
Um was gings denn?

mein mann hat so einen verschleiss an autos´s
wir sind seit 5 jahren zusammen und was wir in der zeit schon alles an autos hatten man o man
jetzt haben wir seid oktober ein audi, eigentlich ist er zufrieden aber er denkt schon wieder drüber nach ihn zu verkaufen, er will jetzt einen mit einem besseren motor
und wir fahren ja in 14 tage ins sauerland zum seminar jetzt meinte er hat kein bock, aber das problem werde ich noch beheben
mein mann ist manchmal ein wenig schwierig
aber vielleicht liebe ihn desewegen so
Poca
43624 Beiträge
23.01.2009 18:05
Zitat von Mathilda:
huhu smartie!

poca nochmal huhu, ich glaub, du hast mich überlesen *schnüff*

oh man sorrryyyyyyyyyyyy *rotwerdblumenübergebsmiley*
Hab das mit deinem Mann gelesen ist ja blöd!

Edit: hatte gedacht Tigerin fragt nach.
23.01.2009 18:05
Jada. . japp.. ich war fleissig. war sogar schon männe abholen und einkaufen und nu geh ich legga kochen.

Nora... hier liegen so 2-3 cm. also wenn ich raus gucke is alles weiß..

Alle.... bin auch schon wieder weg... Tschüüühüüüüß. Vielleicht bis später
23.01.2009 18:06
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
huhu smartie!

poca nochmal huhu, ich glaub, du hast mich überlesen *schnüff*

oh man sorrryyyyyyyyyyyy *rotwerdblumenübergebsmiley*
Hab das mit deinem Mann gelesen ist ja blöd!

Edit: hatte gedacht Tigerin fragt nach.

ist doch nicht schlimm

gehen die smileys bei dir auch nicht? das nervt voll!

lese gerade, du hast heute frei- na, da hast du heute ja noch ne menge vor
Tigerin
8835 Beiträge
23.01.2009 18:06
Poca, mensch, da müsst ihr jetzt doch mal in die Hufe kommen! Nicht, dass ihr hibbelt und hibbelt und es kann gar nicht ohne Hilfe klappen.
*der Poca einen Zettel schreib auf dem steht: Montag einen Termin bei der FÄ machen*

So Mädels, ich muss noch was tun, bevor der Tag schon wieder rum ist, sonst wird das nix mit meinem Schütze- Baby!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 18:07
Zitat von Smartie:
Jada. . japp.. ich war fleissig. war sogar schon männe abholen und einkaufen und nu geh ich legga kochen.

Nora... hier liegen so 2-3 cm. also wenn ich raus gucke is alles weiß..

Alle.... bin auch schon wieder weg... Tschüüühüüüüß. Vielleicht bis später

ok viel spaß beim kochen
was gibt es denn schönes
wir haben schon gegegessen reste von gestern
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 18:08
Zitat von Tigerin:
Poca, mensch, da müsst ihr jetzt doch mal in die Hufe kommen! Nicht, dass ihr hibbelt und hibbelt und es kann gar nicht ohne Hilfe klappen.
*der Poca einen Zettel schreib auf dem steht: Montag einen Termin bei der FÄ machen*

So Mädels, ich muss noch was tun, bevor der Tag schon wieder rum ist, sonst wird das nix mit meinem Schütze- Baby!

tschööööööööööööööööööööööö tigerin
viel spaß beim schützebaby machen
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 18:09
nabend poca alles klaro bei dir
habe ich jetzt noch jemanden vergessen zu begrüßen oder zu verabschieden
bin ein wenig durch den wind
Poca
43624 Beiträge
23.01.2009 18:09
Ja, ich hab schon in den Forums-Fred an Markus geschrieben wegen den Smileys. In meinem Popup-Fenster sind nur die zeichen zu sehen aber keine Smileys, woher soll ich denn wissen welcher was ist
Poca
43624 Beiträge
23.01.2009 18:10
Hallo Jada mir gehts gut
23.01.2009 18:11
Zitat von Poca:
Ja, ich hab schon in den Forums-Fred an Markus geschrieben wegen den Smileys. In meinem Popup-Fenster sind nur die zeichen zu sehen aber keine Smileys, woher soll ich denn wissen welcher was ist

genauso siehts bei mir auch aus. wirkt wie eine sehr fremde sprache oder so.
23.01.2009 18:12
Zitat von Poca:

is bei mir auch so, smileys werden keine angezeigt. hol mir welche von anderen seiten.
Mango_27
2250 Beiträge
23.01.2009 18:15
sagt mal mädels hatte schon jemand mal in der mitte des zykluses von euch ne schmierblutung ? hatte das jetzt schon s 2te mal ... aber echt nur ganz leicht was is das? Kann ich dadurch trotzdem schwanger werden ?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 18:15
unfaithful dich habe ich vergessen zu begrüßen
huhu
sorry war nicht mit absicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt