Hibbel-Thread
09.02.2008 21:42
Stimmt, wäre aber ein wunder, wenn es geklappt hätte, ist ja erst der 1. ÜZ und auch der erste nach der Pille, bin mal gespannt, wann die Mens dann eintrudelt, hoffentlich hält sie sich wenn´s net geklappt hat wenigstens an den Zeitplan von 28 Tagen.
09.02.2008 21:45
Ja das hoffen alle mit den 28 Tagen, aber so abwägig is das nicht im 1. ÜZ schwanger zu werden, das kam schon des öfteren vor
Also nicht verzagen....
Also nicht verzagen....
09.02.2008 21:48
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Was ist eigentlich heut mit den anderen Hibbelhühner los? alle schon im Bett
Was ist eigentlich heut mit den anderen Hibbelhühner los? alle schon im Bett
09.02.2008 21:50
Hmm weiß nicht so recht, am We ist immer nicht soviel los...bin heute och nicht so in Stimmung, keine Ahnung
09.02.2008 21:51
Es geht auf die harte Phase im Herzeln zu... wenige Tage noch bis zum ES, mei.... ich hoffe, es klappt dieses mal endlich
Yessas....irgendwann MUSS es doch endlich mal bei mir klappen.... hassas nee... ist denn das die möglichkeit
Yessas....irgendwann MUSS es doch endlich mal bei mir klappen.... hassas nee... ist denn das die möglichkeit
09.02.2008 21:52
Huhu alexis!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!
Wenn es jetzt mal jemand verdient hat, dann du, du übst schon sooooo lange, du arme!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!
Wenn es jetzt mal jemand verdient hat, dann du, du übst schon sooooo lange, du arme!
09.02.2008 21:53
@Diamanti: Warum, was ist los mit dir?? schlechte laune oder ist was passiert?
09.02.2008 21:56
Michelle, ich mag eigentlich gar nicht drüber nachdenken, wie lange wir bereits üben.
Das schlimmste find ich immer, wenn die Leute dann hergehen und mir sagen, ich hätte ja auch noch Zeit, ich bin ja noch so jung. Oder wenn dann kommt: ja, bist du denn sicher, dass du das jetzt schon willst? Dein Mann hat doch gerade erst wieder Arbeit.
Klar, ich bin erst 22... aber ich habe bereits einen tollen Sohn und ich wünsche mir nichts mehr als ein zweites Kind. Und ja, mein Mann hat gerade erst Arbeit. Aber, 1. heißt das nicht, dass ich kein zweites Kind bekommen darf und 2. warte ich ja eh schon seit... ach gott weiß wie lange
Ich werd langsam nicht nur frustriert und enttäuscht, wenn ich jeden Monat aufs neue festellen muss: Mens, nicht schwanger... nein, ich bin langsam richtig sauer auf meinen Körper
Das schlimmste find ich immer, wenn die Leute dann hergehen und mir sagen, ich hätte ja auch noch Zeit, ich bin ja noch so jung. Oder wenn dann kommt: ja, bist du denn sicher, dass du das jetzt schon willst? Dein Mann hat doch gerade erst wieder Arbeit.
Klar, ich bin erst 22... aber ich habe bereits einen tollen Sohn und ich wünsche mir nichts mehr als ein zweites Kind. Und ja, mein Mann hat gerade erst Arbeit. Aber, 1. heißt das nicht, dass ich kein zweites Kind bekommen darf und 2. warte ich ja eh schon seit... ach gott weiß wie lange
Ich werd langsam nicht nur frustriert und enttäuscht, wenn ich jeden Monat aufs neue festellen muss: Mens, nicht schwanger... nein, ich bin langsam richtig sauer auf meinen Körper
09.02.2008 22:01
Das kann ich mir echt vorstellen, ist bestimmt voll deprimierend, wenn ich mir nur vorstelle, wie ich oder auch alle anderen immer voll runter gezogen werden, wenn die olle Mens kommt und wir sind noch am Anfang! Ich bin auch erst 21 und wünsche mir jetzt endlich ein Kind, den Wunsch hatte ich auch schon länger, wollte nur erstmal meine Ausbildung in Ruhe zu ende machen. Finde Anfang 20 ist ein sehr gutes Alter um mit der Familienplanung anzufangen. Auf wen oder was soll man denn Warten?? WEnn man 30 ist, kann es genauso mies aussehen mit Job und Geld und so weiter.
Kopf hoch süße!! Drücken dir alle die Daumen, wird schon klappen!
Kopf hoch süße!! Drücken dir alle die Daumen, wird schon klappen!
09.02.2008 22:08
Ich hoffe es... hihi, wo du sagst, ob man warten soll bis man 30 ist... mein Mann wird dieses Jahr 30
09.02.2008 22:20
bei männern ist das aber gar nicht schlecht, wenn sie nicht mehr so ganz jung sind. ich denke, sie haben dann doch eher verantwortungsbewusstsein... obwohl mein ex war schon 31 als er vater wurde und schert sich einen dreck um seine tochter.
09.02.2008 22:29
mein mann war fast 27 als er das erste mal papa wurd und er kümmert sich seeeeeeeeeeeehr gut um den kleinen... ich find es sehr schön wie es so is
09.02.2008 22:31
Mein mann ist auch 27, hoffe zum Geburtstag ist schon unser Baby da, oder zumindest unterwegs, er wollte ja schon viel früher, aber ging noch nicht, wegen meiner Ausbildung, aber nun darf er rann
09.02.2008 22:32
Mein mann ist auch 27, hoffe zum Geburtstag ist schon unser Baby da, oder zumindest unterwegs, er wollte ja schon viel früher, aber ging noch nicht, wegen meiner Ausbildung, aber nun darf er rann
09.02.2008 22:32
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt