Hibbel-Thread
23.01.2009 18:38
Zitat von Amelie1982:
Mensch Jada...hab grad irgendwas gelesen das es bei dir un deinem Mann schon wieder Ärger wegen dem Auto gab? Lass den Kopf nicht hängen...Männer brauch nun mal ihr Hobby *sonst würden sie uns ja die ganze Zeit nerven* ...*grins*
...Meiner musste heute auch "unbedingt" 35 Kilometer fahren um zum Media Markt zu fahren...weil es da sooooooo ein tolles Spiel gab...na ja, ich hab ihn ziehen lassen, bringt ja doch nichts den "Kindern" ;o) ihre Freude zu nehmen...
ja männer und autos, technik etc.
ich bin der meinung er könnte sich auch mal um andere sachen kümmern
aber wie gesagt man darf auch mal ne meinungsverschiedenheit haben
23.01.2009 19:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:
Mensch Jada...hab grad irgendwas gelesen das es bei dir un deinem Mann schon wieder Ärger wegen dem Auto gab? Lass den Kopf nicht hängen...Männer brauch nun mal ihr Hobby *sonst würden sie uns ja die ganze Zeit nerven* ...*grins*
...Meiner musste heute auch "unbedingt" 35 Kilometer fahren um zum Media Markt zu fahren...weil es da sooooooo ein tolles Spiel gab...na ja, ich hab ihn ziehen lassen, bringt ja doch nichts den "Kindern" ;o) ihre Freude zu nehmen...
ja männer und autos, technik etc.
ich bin der meinung er könnte sich auch mal um andere sachen kümmern
aber wie gesagt man darf auch mal ne meinungsverschiedenheit haben
Ach Jada...lass nur die Männer, die brauchen ihren Freiraum...sonst werden sie noch nörgelich *grins* oder unzufrieden...na ja und so lange man selbst nicht zu kurz kommt dann geht das ja...aber wenn dich das selbst unzufrieden macht dann ist es richtig wenn ihr mal eine Aussprache sucht...
23.01.2009 19:05
ups ich werde wieder von allen seiten bombadiert
mein telefon ging
sorry
mein telefon ging
sorry
23.01.2009 19:08
hallo meine lieben,
wie gehts euch so?
war so faul und hab nicht nachgelesen.
hab ich was verpasst?
wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?
23.01.2009 19:09
ich muss noch tasche packen
wir fahren morgen um kurz vor 10 zum seminar
muss mal gleich gucken was für bettwäsche ich mit nehme
wir fahren morgen um kurz vor 10 zum seminar
muss mal gleich gucken was für bettwäsche ich mit nehme
23.01.2009 19:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu![]()
Buuuuuuh
*kreisch* Man, Amy...hab mich voll erschrocken...
Hier ein neues Bild vom Wurm! Finde man sieht wesentlich weniger auf dem Bild als vor 4 Wochen!
Zitat von BiDi:
hallo meine lieben,
wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?
Hallo Bibi...hmmm also mir geht es sehr gut...morgen Abend dürfen wir Babysitter für meinem Neffen spielen, er ist 1 1/2 Jahre...na mal schauen was das wird *grins*
...ob es was neues gibt?...ich weiß gar nicht...Gestern hab ich gelsen das Nessi wieder schwanger ist...
23.01.2009 19:11
Zitat von Püppi:
Hier ein neues Bild vom Wurm! Finde man sieht wesentlich weniger auf dem Bild als vor 4 Wochen!
Ich find des Bildchen süß
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt