Hibbel-Thread
23.01.2009 19:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu![]()
Buuuuuuh
*kreisch* Man, Amy...hab mich voll erschrocken...![]()
Hi,hi,hi...wie gehts dir Puppe?
Des gefällt dir, gell?
Naja, geht immer besser
danke
Und selbst? Alles roger?
23.01.2009 19:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
abend mädels
na alles klar bei euch?
Hallo Claudi...na klar ist alles klar bei uns...und bei dir? Wie war deine Woche und wo befindest du dich momentan im Hibbelzyklus?
Hi Amelie,
bin immer noch krankhab den influenza virus erwischt *heul*
freut mich das bei euch alles klar is.
ja, entweder hab i in zwei tagen meinen ES oder i hab in diesen Monat gar netkeine ahnung, die medikamente sind halt echt der hammer und hauen ziemlich rein.
Oje du Arme...bist du geimpft gegen Grippe? Das ist ja auch blöd mit den Medikamenten, da ist die Hibbelei glaub ich auch nicht so gut...
nein, hab keine grippeimpfung, deswegen is mein körper ziemlich geschwächt und i hab scho 5 kilo abgenommen
mein mann und ich werden erstmal nicht soviel hibbeln bzw. uns net darauf versteifen.
momentan suchen wir uns a grad ne neue wohnung
23.01.2009 19:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu![]()
Buuuuuuh
Des gefällt dir, gell?![]()
Naja, geht immer besserdanke
![]()
Und selbst? Alles roger?![]()
Na logo alles roger...Amy gehts wunderbar...kann mich nicht beklagen und nun ist ja auch schon wieder Wochenende...obwohl die Woche ja auch nicht schlecht war...aber wenigstens wird man nicht mitten in der Nacht vom Wecker aus dem Schlaf gerissen ;o)
23.01.2009 19:22
Zitat von Püppi:
Wünsch euch ein schönes WE! Wir fahren am morgen nach Belgien...bis Montag! Bussi ihr süßen! Bleibt brav..
Dir auch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen
Bis Montag, Süße
23.01.2009 19:23
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
abend mädels
na alles klar bei euch?
Hallo Claudi...na klar ist alles klar bei uns...und bei dir? Wie war deine Woche und wo befindest du dich momentan im Hibbelzyklus?
Hi Amelie,
ja, entweder hab i in zwei tagen meinen ES oder i hab in diesen Monat gar netkeine ahnung, die medikamente sind halt echt der hammer und hauen ziemlich rein.
Oje du Arme...bist du geimpft gegen Grippe? Das ist ja auch blöd mit den Medikamenten, da ist die Hibbelei glaub ich auch nicht so gut...
nein, hab keine grippeimpfung, deswegen is mein körper ziemlich geschwächt und i hab scho 5 kilo abgenommen
mein mann und ich werden erstmal nicht soviel hibbeln bzw. uns net darauf versteifen.
Seid ihr nicht gerade erst umgezogen oder bist du bei ihm eingezogen? Sucht ihr eine Familienwohnung? ;o)
oooh 5 Kilo ist ja schon extrem...aber hauptsache dir geht es wieder ein wenig besser und du kannst bald wieder normla essen damit die 5 Kilo wieder drauf kommen...
23.01.2009 19:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu![]()
Buuuuuuh
Des gefällt dir, gell?![]()
Naja, geht immer besserdanke
![]()
Und selbst? Alles roger?![]()
Na logo alles roger...Amy gehts wunderbar...kann mich nicht beklagen und nun ist ja auch schon wieder Wochenende...obwohl die Woche ja auch nicht schlecht war...aber wenigstens wird man nicht mitten in der Nacht vom Wecker aus dem Schlaf gerissen ;o)
Freut mich, wenn´s dir so gut geht
Habt ihr denn was vor am WE? Oder einfach nur ausschlafen und schön gemütlich auf der Couch gammeln?
23.01.2009 19:26
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
abend mädels
na alles klar bei euch?
Hi Amelie,
Seid ihr nicht gerade erst umgezogen oder bist du bei ihm eingezogen? Sucht ihr eine Familienwohnung? ;o)
oooh 5 Kilo ist ja schon extrem...aber hauptsache dir geht es wieder ein wenig besser und du kannst bald wieder normla essen damit die 5 Kilo wieder drauf kommen...
ja wir wohnen seit september 2008 in unserer jetzigen wohnung, doch es gibt probleme mit unserem vermieter. er hält sich net an abmachungen, die wir getroffen haben.
und wir suchen schon eine kleine familienwohnung
wir haben uns schon eine angesehen, die uns sehr gut gefällt. jetzt warten wir nur noch auf den anruf des maklers
Hallo Mädels..
Ich habe keine guten Neuigkeiten. Christopher Diana´s Freund hat mir eine PN geschrieben und ich soll euch folgendes mitteilen:
[quote=]Diana liegt im KH, weil ihr gmh vom montag 29mm,auf mittwoch 21mm, zu heute auf 18mm geschrupft ist,trotz einhaltung strenger bettruhe.
die ärzte machen sich große weil es nicht aufzuhalten ist und haben heute mit der höchsten dosis wehenhemmer begonnen.
für die lungenreife unserer kleinen wird schon seit 3 tagen gesorgt.[/quote]
Ich habe ihm, auf ihren Wunsch nun meine Telefonnummern zukommen lassen und werde in Kontakt mit ihr bleiben... und euch auf dem laufendem halten...lasst uns Daumen drücken! ( die doofen Smilies gehen nicht)
LG Zaubi
Ich habe keine guten Neuigkeiten. Christopher Diana´s Freund hat mir eine PN geschrieben und ich soll euch folgendes mitteilen:
[quote=]Diana liegt im KH, weil ihr gmh vom montag 29mm,auf mittwoch 21mm, zu heute auf 18mm geschrupft ist,trotz einhaltung strenger bettruhe.
die ärzte machen sich große weil es nicht aufzuhalten ist und haben heute mit der höchsten dosis wehenhemmer begonnen.
für die lungenreife unserer kleinen wird schon seit 3 tagen gesorgt.[/quote]
Ich habe ihm, auf ihren Wunsch nun meine Telefonnummern zukommen lassen und werde in Kontakt mit ihr bleiben... und euch auf dem laufendem halten...lasst uns Daumen drücken! ( die doofen Smilies gehen nicht)
LG Zaubi
Zitat von Jadaflo:
so gehe mir mal eben ne kuscheljacke holen mir ist kalt
haha gute idee das mach ich auchmal
23.01.2009 19:29
ich bin wieder da
werde aber heute wohl nicht alt bin hundemüde
mal gucken was der abend so noch bringt
werde aber heute wohl nicht alt bin hundemüde
mal gucken was der abend so noch bringt
23.01.2009 19:30
Zitat von zauberlicht:
Hallo Mädels..
für die lungenreife unserer kleinen wird schon seit 3 tagen gesorgt.
LG Zaubi[/quote]
OmG, weiß gar net was ich sagen soll...auf jeden Fall wünsch ich den Beiden alles Gute und ganz viel Kraft. Der Bauchzwerg soll sich doch bitte noch etwas Zeit lassen...Daumen sind auf jeden Fall dauerhaft gedrückt
23.01.2009 19:30
oh jada ich bin auch so müde ob das das wetter ist?
regnets bei euch auch? total eklig brrrr
jetzt hat ich heut so bock auf sauerkraut. hab mir noch würstl dazu gemacht und jetzt fühl ich mich wie ein ballon.....als würde ich 10 cm übern boden schweben *seufz* echt blöd
regnets bei euch auch? total eklig brrrr
jetzt hat ich heut so bock auf sauerkraut. hab mir noch würstl dazu gemacht und jetzt fühl ich mich wie ein ballon.....als würde ich 10 cm übern boden schweben *seufz* echt blöd
23.01.2009 19:31
Zitat von zauberlicht:
Hallo Mädels..
für die lungenreife unserer kleinen wird schon seit 3 tagen gesorgt.
LG Zaubi[/quote]
oh oh meine daumen sind gedrückt
nur gehen die smileys nicht
bin in gedanken bei ihr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hab den influenza virus erwischt *heul*