Hibbel-Thread
23.01.2009 20:30
@ Biggi...hibbeldidu,hibbeldidu...im Kreis springe und mithibbel
23.01.2009 20:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Ich schau jetzt Wer wird MIllionär.
Hab bei GZSZ grad volle rotz geheult.....
Warum? Was ist da passiert?
Paula geht nach Kanada.....heute ist hat sich bei allen verabschiedet...
Wie gehts dir AmyMaus?? Schon lang nimmer gelesen!!!
Ich find das so schlimm mit Zauberstern´s Stella...ich bekomm das seit Tagen nimmer ausm Kopf...das macht mich so traurig...und jetzt noch so was bei Diana....ich halt des net aus, wenns bei ihr schief geht...
23.01.2009 20:31
meine süßen ich geh ins betti....hab so kreuzzwicken.....
ich wünsch euch noch nen schönen abend
hab euch lieb!!!!
*knuddel*
lg
bibi
hab euch lieb!!!!
*knuddel*
lg
bibi
23.01.2009 20:31
Zitat von Jadaflo:
die biggi hat ul ziehen
hibbel di buh
wir hibbeln und sind alle froh
Du bist so süß Schnecke!!!! *dichknutsch*
23.01.2009 20:32
Zitat von BiDi:
hab euch lieb!!!!
*knuddel*
lg
bibi
schlaf gut bidi^^
23.01.2009 20:34
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...hibbeldidu,hibbeldidu...im Kreis springe und mithibbel
Du bist zucker!!!*schmatz und knuddel dich zu Boden*
23.01.2009 20:34
huhu Mädels meine jungs schlafen und ich entspann sein 18 uhr
bin glatt für ne halbe stunde eingeschlafen als die jungs im bett waren...
was gabs heute so ?? NEWS ??
bin glatt für ne halbe stunde eingeschlafen als die jungs im bett waren... was gabs heute so ?? NEWS ??
23.01.2009 20:35
Zitat von BiDi:
hab euch lieb!!!!
*knuddel*
lg
bibi
nacht
wir werden uns erst wohl sonntag wieder sehen
wir fahren morgen früh zum seminar
23.01.2009 20:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Paula geht nach Kanada.....heute ist hat sich bei allen verabschiedet...![]()
Ich find das so schlimm mit Zauberstern´s Stella...ich bekomm das seit Tagen nimmer ausm Kopf...das macht mich so traurig...und jetzt noch so was bei Diana....ich halt des net aus, wenns bei ihr schief geht...![]()
Mir geht die Geschichte mit Stella auch nicht aus dem Kopf. Und das Diana im KH liegt und die Nachrichten von ihrem Freund auch so schlecht sind, denkt man schon sehr viel darüber nach. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich für Diana bete...
...danke Süsse mir geht es so weit ganz gut...wann hast du nochmal NMT?
23.01.2009 20:37
Mausi
:
Ich habe ihm, auf ihren Wunsch nun meine Telefonnummern zukommen lassen und werde in Kontakt mit ihr bleiben... und euch auf dem laufendem halten...lasst uns Daumen drücken! ( die doofen Smilies gehen nicht)
LG Zaubi[/quote]
: Zitat von zauberlicht:
Hallo Mädels..
Ich habe keine guten Neuigkeiten. Christopher Diana´s Freund hat mir eine PN geschrieben und ich soll euch folgendes mitteilen:
[quote=]Diana liegt im KH, weil ihr gmh vom montag 29mm,auf mittwoch 21mm, zu heute auf 18mm geschrupft ist,trotz einhaltung strenger bettruhe.
die ärzte machen sich große weil es nicht aufzuhalten ist und haben heute mit der höchsten dosis wehenhemmer begonnen.
für die lungenreife unserer kleinen wird schon seit 3 tagen gesorgt.
Ich habe ihm, auf ihren Wunsch nun meine Telefonnummern zukommen lassen und werde in Kontakt mit ihr bleiben... und euch auf dem laufendem halten...lasst uns Daumen drücken! ( die doofen Smilies gehen nicht)
LG Zaubi[/quote]
23.01.2009 20:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Paula geht nach Kanada.....heute ist hat sich bei allen verabschiedet...![]()
Ich find das so schlimm mit Zauberstern´s Stella...ich bekomm das seit Tagen nimmer ausm Kopf...das macht mich so traurig...und jetzt noch so was bei Diana....ich halt des net aus, wenns bei ihr schief geht...![]()
Mir geht die Geschichte mit Stella auch nicht aus dem Kopf. Und das Diana im KH liegt und die Nachrichten von ihrem Freund auch so schlecht sind, denkt man schon sehr viel darüber nach. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich für Diana bete...
...danke Süsse mir geht es so weit ganz gut...wann hast du nochmal NMT?
NMT hab ich erst Anfang Februar....bin jetzt erstmal in der Einnistungsphase....wenns denn was zum einnisten gibt....
Oh mann...ich bin so traurig wegen Stella...ich geh jetzt mal eine rauchen...und dann muss ich zu den Ninis raus....bin jetzt also erstmal weg.....
Komm aber später wieder!
*Amyganzdolldurchknuddel!!!*
23.01.2009 20:43
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung...
.. oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung...
.. oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...
23.01.2009 20:44
oje
mensch was ist blos los.....im moment so hart es klingt hört man nur von weniger gut laufenden ss und nem haufen missed abortions...
hab heute mit ner bekannten telefoniert ( aus dem kreißsaal wo ich immer lerne ) und hatte ihr erzählt was uns letzten monat passiert ist sie hat uns gesagt wie leid es ihr tut und das sie die letzten 4 wochen 3 extrem frühchen hatte unter der 32 ssw...keine ahnung was gerade so ab geht mit den körpern der frauen...alles so schade...
ich drücke GANZ GANZ DOLL däumchen !!!
mensch was ist blos los.....im moment so hart es klingt hört man nur von weniger gut laufenden ss und nem haufen missed abortions... hab heute mit ner bekannten telefoniert ( aus dem kreißsaal wo ich immer lerne ) und hatte ihr erzählt was uns letzten monat passiert ist sie hat uns gesagt wie leid es ihr tut und das sie die letzten 4 wochen 3 extrem frühchen hatte unter der 32 ssw...keine ahnung was gerade so ab geht mit den körpern der frauen...alles so schade...
ich drücke GANZ GANZ DOLL däumchen !!!
23.01.2009 20:45
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung..... oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt