Hibbel-Thread
10.02.2008 00:00
Zitat von Bo_Girl:
na ich ich warteeeeeeeeee ........hab auch leichte brustziehen nur ganz leichtes pieksen na ob das a net nen anzeichen auf ein würmchen is![]()
uiii ich glaube da schießt was ein
das war bei mir wo ich noch Schwanger war und ein tag später habe ich ein früh früh test gemacht ich war dann in der 3 woche
10.02.2008 07:36
Zitat von Bo_Girl:
denke ich auch das da was einschiesst![]()
na hoffen wir mal
10.02.2008 08:20
Guten Morgen ihr Schlafmützen...
wollte heut noch jemand testen????
wollte heut noch jemand testen????
10.02.2008 08:57
hi ihr süßen hibbelhühner!!!!!
oh man mir ist gerade voll schlecht...hab das gerade mit maike gelesen...so eine verdammte scheiße...(sorry markus) das kann doch nicht war sein...wisst ihr schon was neues??? man ich mach mir solche sorgen...
oh man mir ist gerade voll schlecht...hab das gerade mit maike gelesen...so eine verdammte scheiße...(sorry markus) das kann doch nicht war sein...wisst ihr schon was neues??? man ich mach mir solche sorgen...
10.02.2008 10:42
oh man wann meldet sie sich denn endlich...
das wäre echt schrecklich wenn was mit dem zwerg wäre...
das wäre echt schrecklich wenn was mit dem zwerg wäre...
10.02.2008 10:45
Guten Morgen Ihr Süßen
...immer noch nix neues von Maike? Oh Mann ich hoffe sie meldet sich bald...
Poisen Mausi mach dir bitte keine Gedanken ok
...immer noch nix neues von Maike? Oh Mann ich hoffe sie meldet sich bald...
Poisen Mausi mach dir bitte keine Gedanken ok
10.02.2008 10:52
natürlich mach ich mir gedanken...wer tut das nicht...ich könnte heulen denn es hätte auch mich treffen können...wir waren ja fast gleich...
wie gehts dir diamantii???
wie gehts dir diamantii???
10.02.2008 10:56
Ja das kann ich verstehen Poisen, ist ja auch Schei...die ganze Sache und das an ihrem Burzeltag
Mir gehts soweit ganz gut, blöde Mens ist ja noch da aber bald gehts ans üben wieder und dat freut mich
Wie gehts Dir? Ich hoffe doch gut...mach dir bitte trotzdem nicht so Gedanken wegen deinem Würmchen ok?!
Mir gehts soweit ganz gut, blöde Mens ist ja noch da aber bald gehts ans üben wieder und dat freut mich
Wie gehts Dir? Ich hoffe doch gut...mach dir bitte trotzdem nicht so Gedanken wegen deinem Würmchen ok?!
10.02.2008 11:01
ja das ist echt mist sowas ist doch kein geburtstagsgeschenk...
supii dann kannste bald wieder voll los legen dein schatziii freut sich bestimmt... soviel sex gab es wohl noch nie oder??
ich muss leider viel nach denken weil ich ein mensch bin der ständig denkt..
ich hab leider erst am 21.02 termin.. manchmal denke ich da is nix mehr aber wenn es wieder zieht und zwickt bin ich wieder beruhigt... ein abgang würde ich doch auch merken oder??
supii dann kannste bald wieder voll los legen dein schatziii freut sich bestimmt... soviel sex gab es wohl noch nie oder??
ich muss leider viel nach denken weil ich ein mensch bin der ständig denkt..
ich hab leider erst am 21.02 termin.. manchmal denke ich da is nix mehr aber wenn es wieder zieht und zwickt bin ich wieder beruhigt... ein abgang würde ich doch auch merken oder??
10.02.2008 11:04
Na klar Süße würdeste das merken, deinem Zwergli gehts doch gut...glaube mir
Am 21. na das ist doch garnicht mehr solang, Dienstag in ner Woche...da siehste dann schon was im US, das wird unvergesslich bleiben
Glaube mir...nimmste da dein Schatzi mit?
Oh ja Herzblatt freut sich schon aber Sex gibts auch so oft, hmm...naja gut aber vielleicht doch nicht soooooviel
Am 21. na das ist doch garnicht mehr solang, Dienstag in ner Woche...da siehste dann schon was im US, das wird unvergesslich bleiben
Glaube mir...nimmste da dein Schatzi mit? Oh ja Herzblatt freut sich schon aber Sex gibts auch so oft, hmm...naja gut aber vielleicht doch nicht soooooviel
10.02.2008 11:09
*löööööl* also 21. ist bei mir ein donnerstag und bei dir??? *hahahaha*
du bist ne schnekce *löööl*
ne hasi kommt nicht mit der muss um die uhrzeit noch arbeiten aber später richte ich es so ein das er mit kommen kann...
du bist ne schnekce *löööl* ne hasi kommt nicht mit der muss um die uhrzeit noch arbeiten aber später richte ich es so ein das er mit kommen kann...
10.02.2008 11:11
Ach naja hast recht, ach ich wieder
Keine Peilung zum Sonntag, dabei bin ich ausgeschlafen *grins*
Sach mal Poisen...wie oft habt ihr eigentlich? Nur um ES rum oder wie? Sag mal dein Geheimrezept fürs Baby???
Keine Peilung zum Sonntag, dabei bin ich ausgeschlafen *grins* Sach mal Poisen...wie oft habt ihr eigentlich? Nur um ES rum oder wie? Sag mal dein Geheimrezept fürs Baby???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt