Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.01.2009 19:54
achso ... ein hallo erstmal an euch und nen dicken knutscha
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 19:55
Zitat von CaSwa:
juchuu, endlich sind mal hibbelhasis hier, wenn ich hier bin
heute is ja hier echt tote hose...typisch we

Heut is hier echt net viel los...schade eigentlich
Vroni_87
1314 Beiträge
24.01.2009 19:57
so jetz bini ch wieder hier bei euch#!
huhu muffin huhu tilly huhu smartie!
CaSwa
22737 Beiträge
24.01.2009 19:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:

tja, anscheinend keine hibbelig, oder alle genießen die zeit am we mit ihren schatzis!!!
24.01.2009 19:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Tilly, wo schwimmst du hin?

ich schwimme ins pommesland ... mjamm mjamm ... boah, wenn ich euch erzähle, was ich heute schon gegessen habe und was ich noch essen werde, dat glaubt ihr mir jar nicht

Ins Pommesland? Da komm ich doch mit
Erzähl doch mal, bin doch so neugierig

eigentlich war gestern noch schlimmer ... da hab ich morgens noch "normal" gefrühstückt und dann im laufe des nachmittags vier portionen nudeln mit ketchup verdrückt abends hab ich mir dann noch ne riesenschüssel salat gemacht

und heute habe ich auch noch "normal" gefrühstückt ... dann hab ich aber vier ofen-camembert gegessen! leider hatte ich dann kurze zeit später schon wieder hunger, so dass ich mir vier toast gemacht habe ... joah und jetzt krieg ich gleich ne dickes pommes und dann wollt ich mir noch popcorn machen

aber das hat nix zu bedeuten, in stress-zeiten (fr)ess ich halt viel (zu viel) ...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 19:58
Huhu Vroni
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 19:59
soooo und mal wieder sind wir keine lotto millionäre geworden...nö heute hat schatzi es sogar geschafft nicht eine einzige nummer richtig zu haben

wir haben nur 1x was dabei gewonnen waren 4 richtige und etwas über 35 euro
Vroni_87
1314 Beiträge
24.01.2009 20:00
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Vroni

Na alles klar bei dir?

Mensch du mir hat heute die augen raus geschossen hab nach wohungen geguckt und leck mich doch am A**** sind die teuer geworden!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:00
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:

tja, anscheinend keine hibbelig, oder alle genießen die zeit am we mit ihren schatzis!!!

Kommen sicher noch paar
CaSwa
22737 Beiträge
24.01.2009 20:01
hey, so voll wie jetzt wars hier heute noch nicht!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Tilly, wo schwimmst du hin?

ich schwimme ins pommesland ... mjamm mjamm ... boah, wenn ich euch erzähle, was ich heute schon gegessen habe und was ich noch essen werde, dat glaubt ihr mir jar nicht

Ins Pommesland? Da komm ich doch mit
Erzähl doch mal, bin doch so neugierig

eigentlich war gestern noch schlimmer ... da hab ich morgens noch "normal" gefrühstückt und dann im laufe des nachmittags vier portionen nudeln mit ketchup verdrückt abends hab ich mir dann noch ne riesenschüssel salat gemacht

und heute habe ich auch noch "normal" gefrühstückt ... dann hab ich aber vier ofen-camembert gegessen! leider hatte ich dann kurze zeit später schon wieder hunger, so dass ich mir vier toast gemacht habe ... joah und jetzt krieg ich gleich ne dickes pommes und dann wollt ich mir noch popcorn machen

aber das hat nix zu bedeuten, in stress-zeiten (fr)ess ich halt viel (zu viel) ...

Des nennst du viel? Ich ess minestens genauso viel und des täglich ich kann echt essen ohne Ende, aber richtig satt bin ich nie...zwar scho immer voll, aber nach ner halben Stunde könnt ich wieder essen, und wenn´s nur was zu naschen is
Ich glaub, wir zwei ham nen Bandwurm
ich bin auch nur kurz da, guck gleich dvd mit schatzke. der kann heute den ersten tag wieder normal essen - shice noro-virus!

komisch, dass ich mich gar nicht angesteckt habe echt glück gehabt *dreimal auf holz klopf*
24.01.2009 20:03
Zitat von Schokomuffin:

Des nennst du viel? Ich ess minestens genauso viel und des täglich ich kann echt essen ohne Ende, aber richtig satt bin ich nie...zwar scho immer voll, aber nach ner halben Stunde könnt ich wieder essen, und wenn´s nur was zu naschen is
Ich glaub, wir zwei ham nen Bandwurm

ja, mein mann meinte heute auch schon ich hätt nen bandwurm

Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:04
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Vroni

Na alles klar bei dir?

Mensch du mir hat heute die augen raus geschossen hab nach wohungen geguckt und leck mich doch am A**** sind die teuer geworden!!!

Nur net aufgeben als wir vor eineinhalb Jahren gesucht haben, ham wir uns auch kleinere Wohnungen angeschaut, die teurer waren als die, in der wir etz wohnen und die waren meistens net mal halb so schön...aber wir ham einfach weiter gesucht und unsere Traumwohnung gefunden...und die is auch noch erschwinglich
Manchmal dauert des halt weng länger, aber es soll ja auch die richtige Wohnung sein und man will ja auch länger drin wohnen
mausi2812
24058 Beiträge
24.01.2009 20:04
naja tilly aufpassen..dein mann ist noch 10 tage nach überstehen des noro ansteckend für andere..also bisschen aufpassen süße..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt