Hibbel-Thread
24.01.2009 20:23
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
man,man,man hier sind ja echt alle am essen![]()
man könnte meinen, hibbeln macht hungrig![]()
Ich ess net...ich saufhab vorhin scho zwei Hot Dogs verschlungen
![]()
saufen is ne gute idee...ich hätte da noch ne flasche wein im angebot...der is soooo süffig...mmhhhhh wär ne idee wert![]()
Na denn: Prooooohooooost

24.01.2009 20:23
Zitat von Vroni_87:
ich trinke nichts eigentlich nie!![]()
du darfst ja auch nicht..

24.01.2009 20:24
Zitat von christine:
boah, alle am Mampfen![]()
Ich kann grad gar net mitmachen, mein Süßer hat vorhin sooo lecker gebratene Nudeln mit Schweinelende gemacht (so Asiastyle), da hab ich sooo ne RIESEN Portion von verdrückt, bin noch voll satt!
Aber GESTERN hat er mir was Leckeres mitgebracht - ich war ja TOTAL platt!!!
Er bringt mir ja für Freitagabend öfters mal was Feines mit, das macht ihm Spaß![]()
Gestern hat er aber den Bock abgeschossen:
Erdbeeren mit Balsamicocreme und Prosecco![]()
![]()
![]()
Das haben wir mal bei "Das perfekte Dinner gesehen" und das hat er sich gemerkt ...
Boah, das war ne echte Geschmacksoffenbarung![]()
*Mmmmmmmmmmmmh* des hört sich ja voll lecker an *Bauchireib*
Würd ich auch gern mal probieren

Zitat von CaSwa:
mmhh, ich hätt hier noch nen absinth, oder apfel-amaretto, oder vodka, martini, bärenfang, drachenfeuer (bah), sambucca, baileys,...was trink ich denn, was trink ich denn????
wow.. das is ja ne riesenauswahl.. ich würd baileys nehmen.. schöööön mit eis...
Zitat von Vroni_87:
ich trinke nichts eigentlich nie!![]()
Darfst du ja etz eh nimmer

Ich trink für dich

24.01.2009 20:25
Zitat von Mathilda:
smartie, was ist denn pommes schranke? das kenn ich gar nicht![]()
das sind pommes mit mayo und ketchup.. wegen der farben (weiß und rot) heisst das schranke.. weil schranken ja auch weiß und rot sind..

24.01.2009 20:26
Zitat von CaSwa:
mmhh, ich hätt hier noch nen absinth, oder apfel-amaretto, oder vodka, martini, bärenfang, drachenfeuer (bah), sambucca, baileys,...was trink ich denn, was trink ich denn????
Ich nehm dir mal was ab: den Martini trink ich mit dir, wenn du willst

*Jassi auf Ex aussüffelt*
So, etz kömmer Martini süffeln

@ Jassi und Tilly:
Ohja, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!
Die Balsamicocreme passt einfach genial zu den Erdeeren, das ist der Wahnsinn!
Obergeile Kombi
Hm, herbekommen hat er die ausm Supermarkt bei uns, waren bestimmt teurer als sonst, aber ich seh beim Einkaufen auch jetzt immermal Erdbeeren
Ist halt wie im Westen hier
Ohja, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!
Die Balsamicocreme passt einfach genial zu den Erdeeren, das ist der Wahnsinn!
Obergeile Kombi

Hm, herbekommen hat er die ausm Supermarkt bei uns, waren bestimmt teurer als sonst, aber ich seh beim Einkaufen auch jetzt immermal Erdbeeren

Ist halt wie im Westen hier

Zitat von Smartie:
Zitat von CaSwa:
wow.. das is ja ne riesenauswahl.. ich würd baileys nehmen.. schöööön mit eis...
tja, als gelernte hotelfachfrau mit interesse für cocktails hat man halt immer ne gut gefüllte hausbar

24.01.2009 20:27
Zitat von Mathilda:
smartie, was ist denn pommes schranke? das kenn ich gar nicht![]()
christine, wo hat dein schatz denn um diese jahrezeit erdbeeren bekommen?
vroni, in deinem zustand solltest du auch nix trinken![]()
nö klar aber trinke eigenltich nie was ausßer mal an silvester zum anstoßen und an meiner hochzeit sekt orange aber viel mehr onagen saft wie sekt!

24.01.2009 20:28
So habs gefunden...für christine.. kommt noch was...
Zitat von zauberlicht:
also zur erklärung, der normalwert liegt so um 100.. den habe 2/3 der bevölkerung... ab 130 ist man hochbegabt.. und ich glaub zwischen 115 und 129 ist man hoch intelligent... hochbegabt sind 2% der gesamtbevölkerung.
Mein sohn hat ein
Sprachvermögen von 155![]()
![]()
( damit liegt er im obersten bereich und nur 0,1 % aller hochbegabten sind da noch besser...)
logisches Denken 121 (dieser wert ist hoch intelligent)
Arbeitsgedächtnis 98... ( dies ist als selbstschutz von ihm abgestellt... um sich nicht noch mehr abzuheben von der masse und durch negativ erfahrung in schule und ev. schon kiga... wird er aber nach ihren aussagen wieder aufnehmen, wenn er unter "seinesgleichen" lernen kann)
und diese wahrnehmunsgeschichte.... da hat er "nur" einen wert von 105... er hat ein problem mit seinen augen...die sind zu schnell, wollen zuviel zu schnell erfassen und vieles kippt nach hinten über ( ilt auch für sein gehör)... hierzu meint sie, das ist die innere unruhe, zerrissenheit... wenn er das hinbekommt ( wird sitzungen geben) ... dann wird auch dieser steigen...
im moment hat er einen gesamt IQ von 129 ... es fehlt formal 1 punkt am hochbegabt... in anbetracht der umstände... der teilweisen schulverweigerung usw.. wird er dennoch als hochbegabt eingestuft.... weil wenn er die beiden komponenten hinbekommt... dann wid der gesamtwert erfahrungsgemäß um 10-15 punkte steigen.....dann hat er einen wert von 139-144...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja... sie war begeisert... ich weiß bis jetzt nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll.... nun wird alles andere in die wege geleitet....( fortsetzung folgt gleich)
24.01.2009 20:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Ich nehm dir mal was ab: den Martini trink ich mit dir, wenn du willstmuss aber erstmal noch meinen Jacky leer machen
*Jassi auf Ex aussüffelt*
So, etz kömmer Martini süffeln![]()
okay

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt