Hibbel-Thread
24.01.2009 13:31
mal ganz schnell nen lieben gruß, ein paar knutschies und ein paar drücker hier lass...schönes we

24.01.2009 13:47
guuuuten morgen.....
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.....ess grad lecker cornflakes mit schoki drin hihi
lg
bibi
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.....ess grad lecker cornflakes mit schoki drin hihi
lg
bibi
24.01.2009 14:36
*Jassi sich die Falten aus dem Gesicht bügelt*
Guten Morgen meine Lieben
Wie geht´s euch denn?
Bin nur kurz da, muss dann meinen Mann wecken und wir müssen einkaufen gehen...hab keine Lust, find des immer so lästig
Guten Morgen meine Lieben

Wie geht´s euch denn?
Bin nur kurz da, muss dann meinen Mann wecken und wir müssen einkaufen gehen...hab keine Lust, find des immer so lästig

24.01.2009 14:43
Ich mag einkaufen, aber nicht heute. Will gleich in die Wanne. Wärmen und entspannen... lesen...Haarkur reinmachen.... Hmmmmmm!
24.01.2009 14:46
In der Wanne war ich gestern auch...soooooo schön
vor allem, wenn´s so kalt draußen is

24.01.2009 14:55
ahhh in die wanne geh ich auch noch
hab gestern haushalt gemacht und heut bin ich einfach nur faul hihihi
24.01.2009 14:55
Zitat von Schokomuffin:
In der Wanne war ich gestern auch...soooooo schönvor allem, wenn´s so kalt draußen is
![]()
Jaaa! Das ist toll - schön plantschen!!!
Allerdings sitze ich hier immer noch mit dem mac auf dem Schoß.....
24.01.2009 14:56
Ich werd etz mal meinen Männe aus seinen Träumen reißen, damit wir fort kommen...sonst wird´s zu spät...
Wir lesen uns später
*knuschel euch*
Wir lesen uns später

*knuschel euch*
24.01.2009 14:56
Zitat von BiDi:
ahhh in die wanne geh ich auch noch
Haushalt war schon! *freu*
24.01.2009 15:30
Hey ihr.. ich habe gute Neuigkeiten von unsere Dianamami, den Umständen entsprechend zumindestens...erstmal haben wir gestern ewig telefoniert.. ( ich hab sie glaub ich müde gequatscht... aber alles was ablenkt ist gut, dacht ich).. se ist bedrückt, aber trotzdem optimistisch, dass sie es bis zur 32. SsW halten kann... die Ärzte sind sich da ebenfalls sehr sicher... also hoffen wir mal darauf, von der 28. SsW gehen i-wie alle sowieso aus...
und eben hab ich mein handy mal angemacht heute... und da kam ein SMS...ich zitiere:
"Huhu, Visite ist grad durch! Die Ärztin freut sich, dass mein Bauch nur 1x hart war ( heut nach´m Waschen) Nächsten US machen wir erst Mo oder Di, wenn alles so bleibt!"
Ich finde das klingt sehr gut... und freu mich für Diana.
Sie hat übrigens eine sehr nette, liebe und ganz junge Stimme... man vermutet ein ganz liebes, zartes, verletzliches Mäuschen dahinter...*mal sagen wollt*
LG Zaubi
und eben hab ich mein handy mal angemacht heute... und da kam ein SMS...ich zitiere:
"Huhu, Visite ist grad durch! Die Ärztin freut sich, dass mein Bauch nur 1x hart war ( heut nach´m Waschen) Nächsten US machen wir erst Mo oder Di, wenn alles so bleibt!"
Ich finde das klingt sehr gut... und freu mich für Diana.
Sie hat übrigens eine sehr nette, liebe und ganz junge Stimme... man vermutet ein ganz liebes, zartes, verletzliches Mäuschen dahinter...*mal sagen wollt*
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt