Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 20:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von christine:
@ Jassi und Tilly:
Ohja, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!
Die Balsamicocreme passt einfach genial zu den Erdeeren, das ist der Wahnsinn!
Obergeile Kombi

Hm, herbekommen hat er die ausm Supermarkt bei uns, waren bestimmt teurer als sonst, aber ich seh beim Einkaufen auch jetzt immermal Erdbeeren
Ist halt wie im Westen hier

Welche Balsamicocreme war denn des? Weil da gibt´s ja verschiedene...wir ham Kirsch und Himbeere daheim

Ach, die gibts auch mit Geschmack?
Ich kannte das vorher gar nicht ...
Also, ich hab gerade mal geschaut, das ist quasi pure Balsamicocreme, außer Karamel als Farbstoff ist da nix weiter drin.
Ist aber auch ausm ganz normalen Supermarkt, nicht ausm Feinkostgeschäft
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:44
Zitat von tina26:
Ganz kurz reinschau und sagen das es mir gut geht...

Tinamaus, ich vermiss dich voll schön, was von dir zu hören
Geht´s dir denn weng besser? *dir mal über dein Köppi streichel*
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 20:46
@Zaubi:
WOW, das sind ja mal Neuigkeiten
Naja, vermutet hast Du das ja eh schon, es dann aber von fachmännischer Seite auch bestätigt zu bekommen ist nochmal was anderes ...
Dass Du jetzt erstmal wie der Ochs vorm Berg stehst, das glaub ich gerne!

Andererseits ist doch auch alles gut
Ihr wisst jetzt bescheid was mit ihm "nicht stimmt" (falls man das überhaupt so nennen kann), bekommt Kontakt zu Leuten die sich damit auskennen und er wird seiner Begabung entsprechend gefördert bzw bekommt auch selbst ein wenig Unterstützung dabei sich selbst zu verstehen.
Ich glaub, das wird zwar eine ordentliche Umstellung werden, aber sicherlich mit positiven Auswirkungen
24.01.2009 20:46
mir gehts supi....wir machen erstmal so weiter ohne alles und sehn dann wies läuft........werd trotzdem nicht mehr so oft hier sein in den nächsten wochen....
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 20:48
Guten Abend die Damen!
Nachdem mein Schatz jetzt alleine auf den schon lange ausgemachten Spieleabend verschwunden ist, sitze ich auf dem Sofa und nebenzu läuft der Thomas ... Pflege immer noch meine Erkältung.
topolinchen
24.01.2009 20:48
so.. bin schon wieder da...
aber irgendwie kann ich nich viel essen.. bäh.. da wird mir voll schnell schlecht von..

Tina.. freut mich, dass es Dir gut geht..
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:49
Zitat von christine:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von christine:
@ Jassi und Tilly:
Ohja, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!
Die Balsamicocreme passt einfach genial zu den Erdeeren, das ist der Wahnsinn!
Obergeile Kombi

Hm, herbekommen hat er die ausm Supermarkt bei uns, waren bestimmt teurer als sonst, aber ich seh beim Einkaufen auch jetzt immermal Erdbeeren
Ist halt wie im Westen hier

Welche Balsamicocreme war denn des? Weil da gibt´s ja verschiedene...wir ham Kirsch und Himbeere daheim

Ach, die gibts auch mit Geschmack?
Ich kannte das vorher gar nicht ...
Also, ich hab gerade mal geschaut, das ist quasi pure Balsamicocreme, außer Karamel als Farbstoff ist da nix weiter drin.
Ist aber auch ausm ganz normalen Supermarkt, nicht ausm Feinkostgeschäft

Wir ham die aus´m Lid* da gibt´s öfter mal so leckere Sachen hatten auch scho normale Balsamicocreme, war auch lecker *mjammi* aber des mit den Erdbeeren muss ich mir mal merken, is sicher lecker dieser Kontrast
Sind die Erdbeeren irgendwie püriert mit dem Prosecco und dem Balsamico oder trinkt man den Prosecco einfach dazu? Pürierte Erdbeeren mit Prosecco hört sich auch irgendwie lecker an *Jassi noch ne Idee für ihr Valentinstagsessen bekommt *
christine
6856 Beiträge
24.01.2009 20:50
Huhu, Tina!!!

Was war denn *dumm frag*
War doch so selten on, hab nix mitbekommen ...
Juhu Smartie.........geht wieder....wat solls.........
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von tina26:
mir gehts supi....wir machen erstmal so weiter ohne alles und sehn dann wies läuft........werd trotzdem nicht mehr so oft hier sein in den nächsten wochen....

Wenn du Abstand brauchst, dann nehm dir die Auszeit. Hast du dir verdient bringt dir bestimmt Glück, Süße wär trotzdem schön, wenn du ab und zu mal von dir hören lassen würdest, damit wir uns keine Sorgen machen müssen
*knuschel dich*
24.01.2009 20:51
Christine...am besten net fragen...alles wieder jut bei mir....
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:51
Zitat von topolinchen:
Guten Abend die Damen!
Nachdem mein Schatz jetzt alleine auf den schon lange ausgemachten Spieleabend verschwunden ist, sitze ich auf dem Sofa und nebenzu läuft der Thomas ... Pflege immer noch meine Erkältung.
topolinchen

Grüß Gott
Du hast ja noch uns, mit uns kann´s doch auch lustig werden
Wünsch dir gute Besserung
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:52
Zitat von Smartie:
so.. bin schon wieder da...
aber irgendwie kann ich nich viel essen.. bäh.. da wird mir voll schnell schlecht von..

Tina.. freut mich, dass es Dir gut geht..

*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*
christine
6856 Beiträge
Zitat von tina26:
Christine...am besten net fragen...alles wieder jut bei mir....

o.k.
Hauptsache Dir gehts wieder gut!
Zitat von tina26:
Juhu Smartie.........geht wieder....wat solls.........

Na eben.. wird schon irgendwann klappen... bist doch noch jung..
ich weiß, so nen Spruch will man nicht hören, aber was soll ich alte Frau denn sagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt