Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.01.2009 20:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
so.. bin schon wieder da...
aber irgendwie kann ich nich viel essen.. bäh.. da wird mir voll schnell schlecht von..

Tina.. freut mich, dass es Dir gut geht..

*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*

hör auf zu hibbeln Jassi... Du machst mich noch ganz wuschelig..
24.01.2009 20:55
abstand kann man das nicht nennen..aber das beinflusst mich schon irgendwie und ich red mir dann alles mögliche ein....
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Guten Abend die Damen!
Nachdem mein Schatz jetzt alleine auf den schon lange ausgemachten Spieleabend verschwunden ist, sitze ich auf dem Sofa und nebenzu läuft der Thomas ... Pflege immer noch meine Erkältung.
topolinchen

Grüß Gott
Du hast ja noch uns, mit uns kann´s doch auch lustig werden
Wünsch dir gute Besserung

So is es doch! Genau auf Euch habe ich in dieser Situation gezählt.
Was geht bei Euch so, heute abend?
hihi ich komm gar nicht mehr mit.....

*mal spaghetti mit pesto in die runde stell*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Juhu Smartie.........geht wieder....wat solls.........

Na eben.. wird schon irgendwann klappen... bist doch noch jung..
ich weiß, so nen Spruch will man nicht hören, aber was soll ich alte Frau denn sagen..

Prost
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
aber irgendwie kann ich nich viel essen.. bäh.. da wird mir voll schnell schlecht von..

*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*

Aber des sieht doch so schön aus
*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*
24.01.2009 20:57
irgendwann wirds schon fruchten..seh ich auch so...wat gutes hats ja..mein zyklus war die letzten beide male 31 tage...dat is was jutes...
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 20:57
Hallo Smartie,
von was is dir den übel? Noro oder HCG?
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 20:58
Zitat von tina26:
abstand kann man das nicht nennen..aber das beinflusst mich schon irgendwie und ich red mir dann alles mögliche ein....

Süße, jede hier versteht dich
Zitat von christine:
@Zaubi:
WOW, das sind ja mal Neuigkeiten
Naja, vermutet hast Du das ja eh schon, es dann aber von fachmännischer Seite auch bestätigt zu bekommen ist nochmal was anderes ...
Dass Du jetzt erstmal wie der Ochs vorm Berg stehst, das glaub ich gerne!

Andererseits ist doch auch alles gut
Ihr wisst jetzt bescheid was mit ihm "nicht stimmt" (falls man das überhaupt so nennen kann), bekommt Kontakt zu Leuten die sich damit auskennen und er wird seiner Begabung entsprechend gefördert bzw bekommt auch selbst ein wenig Unterstützung dabei sich selbst zu verstehen.
Ich glaub, das wird zwar eine ordentliche Umstellung werden, aber sicherlich mit positiven Auswirkungen

ich habe jetzt noch nach dem beitrag von dem elterngespräch in der schule gesucht.... aber nicht gefunden... jedenfalls war das super positiv...die klassenlehrerin hat sich sehr gefreut...hihi... und kommt auch a mittwoch mit zu dem auswertungsgespräch... deswegen können wir uns schlecht treffen... bin ja mit anhang am mittwoch da... ist mir jedenfalls recht so...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Guten Abend die Damen!
Nachdem mein Schatz jetzt alleine auf den schon lange ausgemachten Spieleabend verschwunden ist, sitze ich auf dem Sofa und nebenzu läuft der Thomas ... Pflege immer noch meine Erkältung.
topolinchen

Grüß Gott

Jacky-Cola und Dschungelcamp um halb zehn
Und vielleicht kommen später noch paar Freunde vorbei
Vroni_87
1314 Beiträge
24.01.2009 21:01
oh mann mir is schon weider übel!
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 21:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Guten Abend die Damen!
topolinchen

Grüß Gott

Jacky-Cola und Dschungelcamp um halb zehn
Und vielleicht kommen später noch paar Freunde vorbei

Mmh lecker! Was denkst Du denn wer Dschungelkönig/in wird? Ich fände ja Lorielle echt klasse. Irgendwie total schräg und trotzdem süß!
24.01.2009 21:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

Aber des sieht doch so schön aus
*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*

Aufhören Jassiiiiii.. .lass uns lieber was trinken...
24.01.2009 21:03
Zitat von tina26:
irgendwann wirds schon fruchten..seh ich auch so...wat gutes hats ja..mein zyklus war die letzten beide male 31 tage...dat is was jutes...

Genau.. immer schön das positive an der Situation sehen.. nich immer nur negativ denken.. Das klappt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt