Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 21:45
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von mausi2812:
uiii gleich geht das Finale von " ich hock im dschungel und gehör hier hin" los

ich bin für das Lotte Pferdchen aka Loriel London

*kreisch* wie sieht denn der Dirk Bach heut wieder aus?? der hat immer so lustige Outfits, dass der sich net schämt

Ich mag seine art irgendwie net von dem deppen aber dei sonja is cool!
die durft ich schon mal kennelernen!

Stolz drauf, oder was??

Nö es is nur mein beruf süße!

Was machst du denn beruflich? Visagistin? Fotografin? Reporterin? Sach ma bitte.. bin jetzt neugierig..

ums auf den punkt zu bringen!
Bin selbständig hab ein nagelstudio das läuft aber nebenher hab nach meiner friseur ausbildung eine Visagisten und Kosmteikausbildung absolviert und bin seit ein paar monaten bei Pro7 und Sateins tätig als Visagistin, Stylistin und Friseurin!

Geil!!! Na des nenn ich doch mal nen Job! also wenn ich mal Karten für was brauch, sag ich dir bescheid
Echt cool, mal jemanden vom TV zu kennen
Vroni_87
1314 Beiträge
24.01.2009 21:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von mausi2812:

*kreisch* wie sieht denn der Dirk Bach heut wieder aus?? der hat immer so lustige Outfits, dass der sich net schämt

Stolz drauf, oder was??

Was machst du denn beruflich? Visagistin? Fotografin? Reporterin? Sach ma bitte.. bin jetzt neugierig..

Ich auch

ein klein wenig hochgucken muffin dann siehst du was ich mach!
24.01.2009 21:46
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels
Gibts was neues die letzten Tage?

Die Marina ist daaaaa..
Guckuck...
Na? Alles klar bei Dir?
Vroni_87
1314 Beiträge
24.01.2009 21:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von mausi2812:

Stolz drauf, oder was??

Bin selbständig hab ein nagelstudio das läuft aber nebenher hab nach meiner friseur ausbildung eine Visagisten und Kosmteikausbildung absolviert und bin seit ein paar monaten bei Pro7 und Sateins tätig als Visagistin, Stylistin und Friseurin!

Geil!!! Na des nenn ich doch mal nen Job! also wenn ich mal Karten für was brauch, sag ich dir bescheid

Ja genau ich bin auch bei der Wok WM am 7. März bei stenfan raab und das nächste mal bin ich auch bei schlaag den raab!
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 21:48
Ich hab auch erst nach der 2. FG gelernt, dass ich mich meinem Mann mitteilen muss. Ihn hat das ja auch alles mitgenommen, nur eben anders. Wir haben uns seit der letzten FG jetzt viel Zeit gelassen und auch an uns und unserer Beziehung gearbeitet. Weil eins weiss ich jetzt - ein Kind hat nur was von seinen Eltern wenn sich beide verstehen und miteinander reden!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 21:49
Zitat von Vroni_87:

so eine war ich auch mal vor meiner therapie als das mit meinr tochter passiert ist habe ichmich versucht umzubringen und wollte nimma da sein das schlimmste ist wenn du dein kind siehtst und es dir gelich weggenommen wird weil das herzchen nimma schlagt und du siehst wie sie sie wiederbeleben aber sie kommt eifnach nimma und dir dann jemand sagt es tut uns leid aber ihre tochter ist verstorben!
Ich wollte nimma leben ichw ollte nimma essen nimma reden ich bin nuri n ihrem zimmer gesessen und hab geheult tag nächte lang mein schatz konnte mich nicht mehr aus dem zimmer raus bringen ich lag mit ihrem kuschetier auf dem boden und heulte nur erst druch meine therapie konnte ich meine schmerz verarbeiten und so stark werden wie ich jetz bin!

Wow, ich weiß echt nimmer, was ich sagen soll! Bin total begeistert, wie du drüber reden kannst und das alles verarbeitet hast
@vroni and all:

er ist total eifersüchtig und ich hab ihm schon vier chancen gegeben das er sich ändert. ich hab ihm nie ein ultimatum gestellt bis wann er es ändern soll, ich hab ihn nie unter druck gesetzt sonder ihm zeit gelassen damit er sich ändern kann. vor allem er hat gesagt, dass er sich ändern will und hat es nach einem halben jahr immer noch nicht geschafft!!

mir gings in der letzten zeit wirklich gut, doch ständig meint er, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, ständig hat er mich gefragt und mir ging das langsam echt auf die nerven.

jetzt wird er agressiv und haut überall gegen die wand oder couch etc. jetzt is mir grad der kragen geplatzt und hab ihn angeschrien, dass er das verdammt nochmal lassen soll.

ich kann einfach nicht mehr, ich bin nur noch krank und gestresst und total genervt.

Zitat von Vroni_87:

Ja genau ich bin auch bei der Wok WM am 7. März bei stenfan raab und das nächste mal bin ich auch bei schlaag den raab!

wow.. wie geil is das denn....
Duhuuu.. Vroniiiii... brauchst du nicht noch jemanden, der dir deine schminkutensilien hinterher trägt?
Ich kenn da eine, die würde das glatt machen..
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 21:51
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von mausi2812:

Stolz drauf, oder was??

Echt? Wie geil! Ich mag den Raab zwar net unbedingt, aber ich würd da gern mal bei der Wok WM oder bei Schlag den Raab oder bei der Stock Car Crash Challenge dabei sein andererseits is es am TV daheim doch gemütlicher und wärmer und man sieht besser
Aber so nen Job stell ich mir echt cool vor
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Claudia87:
@vroni and all:

er ist total eifersüchtig und ich hab ihm schon vier chancen gegeben das er sich ändert. ich hab ihm nie ein ultimatum gestellt bis wann er es ändern soll, ich hab ihn nie unter druck gesetzt sonder ihm zeit gelassen damit er sich ändern kann. vor allem er hat gesagt, dass er sich ändern will und hat es nach einem halben jahr immer noch nicht geschafft!!

mir gings in der letzten zeit wirklich gut, doch ständig meint er, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, ständig hat er mich gefragt und mir ging das langsam echt auf die nerven.

jetzt wird er agressiv und haut überall gegen die wand oder couch etc. jetzt is mir grad der kragen geplatzt und hab ihn angeschrien, dass er das verdammt nochmal lassen soll.

ich kann einfach nicht mehr, ich bin nur noch krank und gestresst und total genervt.

oh schnucki auf was is er denn eifersüchtig???
Zitat von topolinchen:
Ich hab auch erst nach der 2. FG gelernt, dass ich mich meinem Mann mitteilen muss. Ihn hat das ja auch alles mitgenommen, nur eben anders. Wir haben uns seit der letzten FG jetzt viel Zeit gelassen und auch an uns und unserer Beziehung gearbeitet. Weil eins weiss ich jetzt - ein Kind hat nur was von seinen Eltern wenn sich beide verstehen und miteinander reden!

Hmmmm.. .das kommt mir so bekannt vor.. Genau so geht es meinem Männe und mir auch. Seit der zweiten FG ist alles irgendwie anders. Wir sind irgendwie noch mehr verbunden und wissen, dass wir einander einfach brauchen. Also ich kann behaupten, dass unsere Liebe einfach mit den Jahren gewachsen ist....
24.01.2009 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

Duhuuu.. Vroniiiii... brauchst du nicht noch jemanden, der dir deine schminkutensilien hinterher trägt?

Und ich kenne eine, die aufhebt, was beim hinterher tragen runter fällt....
24.01.2009 21:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels
Gibts was neues die letzten Tage?

Die Marina ist daaaaa..
Guckuck...
Na? Alles klar bei Dir?

na ja, man lebt!

Wie sieht´s bei dir aus, noch hibbelig?
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

oh ja das könnte ich manchmal echt brauchen!
die rennen immer weg weil dann müssen se wieder was essen und dann hier hin und das manchmal is es echt nervig aber na gut is ja net so wild ich sag dann einfach immer wir habnenur noch 5 minuten und dann gucken se immer doof und kommen in die hufe!

@muffin
ja vor dem ferhseher is es gemütlicher aber ich bin ja immer backstage und da is es a wärmer in der maske!
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:

Hmmmm.. .das kommt mir so bekannt vor.. Genau so geht es meinem Männe und mir auch. Seit der zweiten FG ist alles irgendwie anders. Wir sind irgendwie noch mehr verbunden und wissen, dass wir einander einfach brauchen. Also ich kann behaupten, dass unsere Liebe einfach mit den Jahren gewachsen ist....

Siehst Smartie,
vielleicht verbindet uns ja noch mehr ? Haste schon mal auf mein Profil geschaut. Ich steh nämlich auch total auf Schafe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt