Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.01.2009 21:58
Zitat von topolinchen:
[

Siehst Smartie,
vielleicht verbindet uns ja noch mehr ? Haste schon mal auf mein Profil geschaut. Ich steh nämlich auch total auf Schafe.

hihi.. das kann natürlich sein..
wie.. du magst auch schafe? das is ja toll.. ich bin erst durch die biggimaus auf schafe gekommen und inzwischen sehe ich überall nur noch schafe..
24.01.2009 21:59
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
@vroni and all:

er ist total eifersüchtig und ich hab ihm schon vier chancen gegeben das er sich ändert. ich hab ihm nie ein ultimatum gestellt bis wann er es ändern soll, ich hab ihn nie unter druck gesetzt sonder ihm zeit gelassen damit er sich ändern kann. vor allem er hat gesagt, dass er sich ändern will und hat es nach einem halben jahr immer noch nicht geschafft!!

mir gings in der letzten zeit wirklich gut, doch ständig meint er, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, ständig hat er mich gefragt und mir ging das langsam echt auf die nerven.

jetzt wird er agressiv und haut überall gegen die wand oder couch etc. jetzt is mir grad der kragen geplatzt und hab ihn angeschrien, dass er das verdammt nochmal lassen soll.

ich kann einfach nicht mehr, ich bin nur noch krank und gestresst und total genervt.

oh schnucki auf was is er denn eifersüchtig???

ich bin sehr gut mit meinem ehemaligen fahrlehrer befreundet und das sieht er mal gar nicht gern.

ja, ich kann ihn ja verstehen, aber er hat mir gestanden das er mir nachspioniert hat in meinem laptop.
ich finde das enttäuschend das er mir net vertraut und mir nachspioniert hat.
ich vertrau ihm doch auch, wenn er nicht da is oder ich net da bin. ich kann das einfach net verstehen
und jedesmal rennt er weg, wie z.b. jetzt ins bett. angeblich is er müde, obwohl er vor zwei drei uhr früh nie schläft und heute bis 11 geschlafen hat

hm aber was is denn da so schlim da läuft doch nix zwischen dir und dem anderen ihr seid doch nur befreundet aber ich weiß männer ich kenne da auch jemanden!
schwierige situation süße! ich weiß jetz gar net wie ich dir da helfen kann! sorry!

eben
dankeschön, du und auch ihr anderen mädels habt mir schon damit geholfen, indem ihr mir zuhört
vielen dank
24.01.2009 22:00
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

Ja genau ich bin auch bei der Wok WM am 7. März bei stenfan raab und das nächste mal bin ich auch bei schlaag den raab!

wow.. wie geil is das denn....
Duhuuu.. Vroniiiii... brauchst du nicht noch jemanden, der dir deine schminkutensilien hinterher trägt?
Ich kenn da eine, die würde das glatt machen..

Und ich kenne eine, die aufhebt, was beim hinterher tragen runter fällt....

zaubiiii.. *mal ganz böse anguck*... sachma.. willst du mir etwa unterstellen, dass ich tollpatschig bin?

nee nicht doch... ich hab nur noch nen handlangerjob für mich gesucht...

verstehe.. gut.. dann lass ich absichtlich mal was fallen.. *kicher*
Zitat von Marina28:
@ Claudi: kann dich gut verstehen...., meiner spinnt zur Zeit auch!
*knuddel*

ich verstehs einfach net....
Vroni_87
1314 Beiträge
Mädls ich geh langsam mal in die haia morgen sind wir bei meiner oma zum essen eingeladen und ich muss morgen umbedingt mal meine wohung auf vordermann bringen!
wäsche muss auch gewachen werden!

Naja irh süßen ich wünsch euch ne gute nacht und beehre euch morgen fürh wieder!

tschüssili hab euch echt gern ihr hibbelhüner!
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels
Gibts was neues die letzten Tage?

Die Marina ist daaaaa..
Guckuck...
Na? Alles klar bei Dir?

na ja, man lebt!

Wie sieht´s bei dir aus, noch hibbelig?

gibt es denn bei dir was neues? musstest du noch mal zum doc?
ich bin noch ein bisserl hibbelig..

Muss am Montag noch mal zum HCG nehmen und wenn der immer noch nicht gesunken ist, dann gibts nochmal ne Ladung von dem Chemozeuch und wenns dann immer noch nicht runter ist, dann muss ich operiert werden (( Zudem ganzen Sch... hab ich auch noch Zoff mit Männe!

Würds dir so wünschen, du hast ja auch schon so viel hinter dir!
Wenn ich früher gewusst hätte, dass schwanger werden so schwer ist, dann hätte ich mir über Verhütung nicht so viele Gedanken gemacht
24.01.2009 22:01
Zitat von Marina28:
*knuddel*

ich kann´s auch gut verstehen... mein menne spinnt auch... würd am liebsten mit meinem sohn allein in urlaub fliegen....*motz* muß am wetter liegen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 22:01
Zitat von Claudia87:
@schokomuffin: dankeschön
i weiß einfach nimma was i machen soll.
meine stimme hab i a kaum noch, mein hals tut scho weh vor lauter reden, i hab ihn net mal angeschrien sondern nur normal geredet....

Du tust mir echt so leid...ich würd dir so gern helfen oder zumindest nen Rat geben, aber ich weiß leider keinen
Dass er dir nachspioniert, is ja mal echt heftig...ich wüsst net, wie ich da reagieren würde...
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2009 22:02
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
[

Siehst Smartie,
vielleicht verbindet uns ja noch mehr ? Haste schon mal auf mein Profil geschaut. Ich steh nämlich auch total auf Schafe.

hihi.. das kann natürlich sein..
wie.. du magst auch schafe? das is ja toll.. ich bin erst durch die biggimaus auf schafe gekommen und inzwischen sehe ich überall nur noch schafe..

Seit ich Glennkill gelesen haben, noch viel mehr. Soll ich dir mal mein Lieblingsschafbild zeigen. Ich hoffe es klappt.
24.01.2009 22:02
Vroni_87
1314 Beiträge
24.01.2009 22:03
Zitat von tina26:

he wasn los???
24.01.2009 22:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marina28:
*knuddel*

ich kann´s auch gut verstehen... mein menne spinnt auch... würd am liebsten mit meinem sohn allein in urlaub fliegen....*motz* muß am wetter liegen...

ich hab wirklich keine ahnung...mir gehts gar net gut, i bin nur noch krank und hab keine nerven mehr
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.01.2009 22:04
Zitat von Vroni_87:
Mädls ich geh langsam mal in die haia morgen sind wir bei meiner oma zum essen eingeladen und ich muss morgen umbedingt mal meine wohung auf vordermann bringen!
wäsche muss auch gewachen werden!

Naja irh süßen ich wünsch euch ne gute nacht und beehre euch morgen fürh wieder!

tschüssili hab euch echt gern ihr hibbelhüner!

Gute Nacht, Süße und schöne Träume wünsch ich dir
Lass es dir morgen bei deiner Oma schmecken
Bis morgen
*knuschel dich*
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marina28:
*knuddel*

DITO!!!!
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
@schokomuffin: dankeschön
i weiß einfach nimma was i machen soll.
meine stimme hab i a kaum noch, mein hals tut scho weh vor lauter reden, i hab ihn net mal angeschrien sondern nur normal geredet....

Du tust mir echt so leid...ich würd dir so gern helfen oder zumindest nen Rat geben, aber ich weiß leider keinen
Dass er dir nachspioniert, is ja mal echt heftig...ich wüsst net, wie ich da reagieren würde...

du und die mädels ihr hab mir geholfen, ihr habt mir zugehört.

ich hab ihn angeschrien, als er es mir gesagt hat. ich bin ziemlich enttäuscht und kann ihm net vertrauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt