Hibbel-Thread
24.01.2009 22:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marina28:
@ Claudi: kann dich gut verstehen...., meiner spinnt zur Zeit auch!
*knuddel*
ich kann´s auch gut verstehen... mein menne spinnt auch... würd am liebsten mit meinem sohn allein in urlaub fliegen....*motz* muß am wetter liegen...![]()
ich hab wirklich keine ahnung...mir gehts gar net gut, i bin nur noch krank und hab keine nerven mehr![]()
süße sag das deinem mann mal das du angst hast das eure ehe kaputt geht wegen so nem msit das er eigentich gar net amchen barucht weil du ihm treu bist!
vielleicht rafft er es dann mal!
*knuddel dich mal*
24.01.2009 22:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
@vroni and all:
er ist total eifersüchtig und ich hab ihm schon vier chancen gegeben das er sich ändert. ich hab ihm nie ein ultimatum gestellt bis wann er es ändern soll, ich hab ihn nie unter druck gesetzt sonder ihm zeit gelassen damit er sich ändern kann. vor allem er hat gesagt, dass er sich ändern will und hat es nach einem halben jahr immer noch nicht geschafft!!
mir gings in der letzten zeit wirklich gut, doch ständig meint er, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, ständig hat er mich gefragt und mir ging das langsam echt auf die nerven.
jetzt wird er agressiv und haut überall gegen die wand oder couch etc. jetzt is mir grad der kragen geplatzt und hab ihn angeschrien, dass er das verdammt nochmal lassen soll.
ich kann einfach nicht mehr, ich bin nur noch krank und gestresst und total genervt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh schnucki auf was is er denn eifersüchtig???
ich bin sehr gut mit meinem ehemaligen fahrlehrer befreundet und das sieht er mal gar nicht gern.
ja, ich kann ihn ja verstehen, aber er hat mir gestanden das er mir nachspioniert hat in meinem laptop.
ich finde das enttäuschend das er mir net vertraut und mir nachspioniert hat.
ich vertrau ihm doch auch, wenn er nicht da is oder ich net da bin. ich kann das einfach net verstehen
und jedesmal rennt er weg, wie z.b. jetzt ins bett. angeblich is er müde, obwohl er vor zwei drei uhr früh nie schläft und heute bis 11 geschlafen hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm aber was is denn da so schlim da läuft doch nix zwischen dir und dem anderen ihr seid doch nur befreundet aber ich weiß männer ich kenne da auch jemanden!![]()
schwierige situation süße! ich weiß jetz gar net wie ich dir da helfen kann! sorry!![]()
eben
dankeschön, du und auch ihr anderen mädels habt mir schon damit geholfen, indem ihr mir zuhört
vielen dank
mensch claudi.. das is ja echt alles doof mit deinem mann... ich kann dir da auch nicht helfen. denn wie du sagst, hast du ja wohl schon oft genug versucht mit ihm zu reden, oder?... mensch.. wenn was ist, dann meld dich einfach hier.. du weißt doch: wir im hibbel-thread sind immer füreinander da..
24.01.2009 22:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marina28:
*knuddel*
ich kann´s auch gut verstehen... mein menne spinnt auch... würd am liebsten mit meinem sohn allein in urlaub fliegen....*motz* muß am wetter liegen...![]()
ich hab wirklich keine ahnung...mir gehts gar net gut, i bin nur noch krank und hab keine nerven mehr![]()
och mensch du arme.... kannst dir ne auszeit nehmen???
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marina28:
*knuddel*
süße sag das deinem mann mal das du angst hast das eure ehe kaputt geht wegen so nem msit das er eigentich gar net amchen barucht weil du ihm treu bist!
vielleicht rafft er es dann mal!
*knuddel dich mal*
ich hab schon so oft mit ihm geredet und bin deswegen nervlich a scho am ende...bin in letzter zeit nur noch krank und kann einfach nicht mehr.
danke fürs knuddeln
Werd mal zum Kühlschrank pilgern und schauen was da alles so drin ist. Schatz ist ja immer noch weg, der kommt bestimmt net so schnell heim. Wenn er schon mal alleine Ausgang hat.
Zitat von Vroni_87:
ich geh jetz mal!![]()
bis morgen!
bussis an euch alle!
Nach Vroni!
24.01.2009 22:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
@schokomuffin: dankeschön
i weiß einfach nimma was i machen soll.
meine stimme hab i a kaum noch, mein hals tut scho weh vor lauter reden, i hab ihn net mal angeschrien sondern nur normal geredet....
Du tust mir echt so leid...ich würd dir so gern helfen oder zumindest nen Rat geben, aber ich weiß leider keinen![]()
Dass er dir nachspioniert, is ja mal echt heftig...ich wüsst net, wie ich da reagieren würde...
du und die mädels ihr hab mir geholfen, ihr habt mir zugehört.
ich hab ihn angeschrien, als er es mir gesagt hat. ich bin ziemlich enttäuscht und kann ihm net vertrauen![]()
![]()
Wir sind doch immer füreinander da
Versuch doch nomal mit ihm in einem normalen Ton zu reden, denn schreien bringt euch doch auch net weiter...vielleicht kapiert er´s ja dann? Wenn ihm was an dir liegt, muss er sich ändern, denn so kann es echt net weiter gehen...des macht dich nur kaputt und hilft dir auch net weiter...
24.01.2009 22:09
@smartie: vielen lieben dank, dass ich reden kann mit euch. es is schön zu wissen
i hab schon so oft mit ihm geredet und kann einfach nicht mehr...
@vroni: nacht süße schlaf gut und danke
i hab schon so oft mit ihm geredet und kann einfach nicht mehr...
@vroni: nacht süße schlaf gut und danke
24.01.2009 22:09
Vroni.. gute Nacht.. schlaf gut...
Marina.. Dir drück ich die Daumen, dass der HCG-Wert endlich gesunken ist.. und danke Dir für´s Daumen drücken
Topolinchen.. süüüüüßes Schaf-Bild...
Marina.. Dir drück ich die Daumen, dass der HCG-Wert endlich gesunken ist.. und danke Dir für´s Daumen drücken
Topolinchen.. süüüüüßes Schaf-Bild...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt