Hibbel-Thread
25.01.2009 12:18
Zitat von Tigerin:
SANDRA
Und, wie ist das, wenn einem jemand so ins Ohr brüllt?![]()
Wie die haben sich die Wohnung angeschaut?Ich dachtte dass wäre nicht so leicht! Bring mich doch bitte mal auf den neuesten Stand!
Und, isse immer noch hibbelich?![]()
Du.. das is ganz schön laut, wenn jemand brüllt...
Naja.. wir müssen ihm jederzeit Zugang zur Wohnung gewähren. Das ist sein gutes Recht. Und momentan geht er wohl davon aus, dass wir am 1.2. raus sind. Denn.. der Makler und auch die die sich Wohnung angeschaut haben, haben ziemlich doof geguckt, dass hier noch nix gepackt ist. Tja.. die wissen wohl alle nicht, dass da grade noch ein Rechtstreit läuft..
Wir werden morgen mal unseren Anwalt darüber in Kenntnis setzen. Ich glaub der kommt aus dem Lachen nicht wieder raus. Fakt ist, dass wir nicht ausziehen. Zumindest jetzt nicht. Und dann kann am 01.02. die gegenerische Anwälting Räumungsklage einreichen. und das kann dauern..
Tja.. hibbelig.. ich weiß nicht.. ein bisserl schon..
So.. und nu arbeite ich wieder..
25.01.2009 12:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Uii, das mit Kaethe habe ich auch nur am Rande mitbekommen. Ich habe sie immer überlesen, fand ihre Ansichten viel zu konservativ. Und sie hat sich ja auch schlagen lassen. Sowas geht meines Erachtens ja gar nicht! Gut, dass wir Hibbelmäuse alle Tassen im Schrank haben![]()
äh, ich geh gleich mal bei mir nachzählen ...
![]()
Noch alle da bei Dir!
25.01.2009 12:20
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Uii, das mit Kaethe habe ich auch nur am Rande mitbekommen. Ich habe sie immer überlesen, fand ihre Ansichten viel zu konservativ. Und sie hat sich ja auch schlagen lassen. Sowas geht meines Erachtens ja gar nicht! Gut, dass wir Hibbelmäuse alle Tassen im Schrank haben![]()
äh, ich geh gleich mal bei mir nachzählen ...
![]()
Noch alle da bei Dir!
![]()
gut, dass ich dich habe! so schnell kann ich noch nicht zählen, bin erst bei "3" - die nächste zahl lerne ich erst morgen!
Zitat von topolinchen:
Einen wunderschönen rosaroten GUTEN MORGEN!!!
Aufgewacht und mega Halsschmerzen. Allerdings helfen wenigstens die Tipps von Alexis und mein Husten wird glaube ich besser. Wie siehts bei Euch so aus?
Auf alle Fälle scheint die Sonne und heute morgen hat schon ein Vögelchen vor meinem Schlafzimmerfenster gezwitschert. Wirds Frühling?![]()
Guten Morgen und gute Besserung! *mal eine heiße Zitrone rüberschieb*
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben
Ich bin neu hier und nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe ich mich am Freitag endlich mal vorgestellt.![]()
ihr wart da glaub alle nicht hier! also: hallo!Ich bin 28 und komme aus der Schweiz! Im Dezember haben wir die Pille abgesetzt. Und ich freue mich, mit euch mitthibbeln zu dürfen! *händeschüttel*
![]()
Ein herzliches Hallo in die Schweiz!!!
Willkommen bei uns, viel Spaß hier und erfolgreiches Hibbeln!!!
25.01.2009 12:21
Zitat von CriticalMass:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben
Ich bin neu hier und nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe ich mich am Freitag endlich mal vorgestellt.![]()
ihr wart da glaub alle nicht hier! also: hallo!Ich bin 28 und komme aus der Schweiz! Im Dezember haben wir die Pille abgesetzt. Und ich freue mich, mit euch mitthibbeln zu dürfen! *händeschüttel*
![]()
Moin und herzlich Willkommen!
Hier wird immer so viel gequasselt, daß man schon mal untergeht... Aber nicht kleinkriegen lassen!![]()
Vielen Dank!
Kein Problem, ich lese und fiebere auch nur einfach gern mit!
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben
![]()
Hallo Elou,
herzlich willkommen !!!!
Zitat von tina26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An meine lieben netten Mädelz
An unsere liebe Tina
Mädels, ich bin jetzt auch erstmal wieder weg.
Muss den Ninis mal Frühstück bringen, dann werd ich selber auch nochmal frühstücken *Hunger hab ohne Ende*
Und dann geh ich ins Bad und joa...dann mal schaun, was heute noch so ansteht.
Ich wünsche euch allen einen suuuperschönen Tag!
Chrissi & Nora, ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
Smartiemähschatz, arbeite nicht zu viel!
Topolinchen und Elou, ich glaube wir kennen uns noch gar nicht???
*handgeb* Hallo, ich bin die Biggi
Tinchen & Tilly & CriticalMass, macht euch nen schönen Tag!
Hab ich noch wen vergessen??
Wenn ja, dann bekommt diejenige nen extra-dicken KNUDDELKNUTSCH
Bis später Mädels!
Muss den Ninis mal Frühstück bringen, dann werd ich selber auch nochmal frühstücken *Hunger hab ohne Ende*
Und dann geh ich ins Bad und joa...dann mal schaun, was heute noch so ansteht.
Ich wünsche euch allen einen suuuperschönen Tag!
Chrissi & Nora, ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
Smartiemähschatz, arbeite nicht zu viel!
Topolinchen und Elou, ich glaube wir kennen uns noch gar nicht???
*handgeb* Hallo, ich bin die Biggi Tinchen & Tilly & CriticalMass, macht euch nen schönen Tag!
Hab ich noch wen vergessen??
Wenn ja, dann bekommt diejenige nen extra-dicken KNUDDELKNUTSCH
Bis später Mädels!
25.01.2009 12:22
huhu topolinchen, huhu elou! ich kenne euch beide noch nicht!
ich bin die mathilda, auch tilly genannt *handschüttel*
und topolinchen: hier riechts auch nach frühling, die vögel zwitschern, blauer himmel *herrlich*
ich bin die mathilda, auch tilly genannt *handschüttel*
und topolinchen: hier riechts auch nach frühling, die vögel zwitschern, blauer himmel *herrlich*
25.01.2009 12:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
SANDRA
Und, wie ist das, wenn einem jemand so ins Ohr brüllt?![]()
Wie die haben sich die Wohnung angeschaut?Ich dachtte dass wäre nicht so leicht! Bring mich doch bitte mal auf den neuesten Stand!
Und, isse immer noch hibbelich?![]()
Du.. das is ganz schön laut, wenn jemand brüllt...![]()
Naja.. wir müssen ihm jederzeit Zugang zur Wohnung gewähren. Das ist sein gutes Recht. Und momentan geht er wohl davon aus, dass wir am 1.2. raus sind. Denn.. der Makler und auch die die sich Wohnung angeschaut haben, haben ziemlich doof geguckt, dass hier noch nix gepackt ist. Tja.. die wissen wohl alle nicht, dass da grade noch ein Rechtstreit läuft..Wir werden morgen mal unseren Anwalt darüber in Kenntnis setzen. Ich glaub der kommt aus dem Lachen nicht wieder raus. Fakt ist, dass wir nicht ausziehen. Zumindest jetzt nicht. Und dann kann am 01.02. die gegenerische Anwälting Räumungsklage einreichen. und das kann dauern..
![]()
Tja.. hibbelig.. ich weiß nicht.. ein bisserl schon..![]()
So.. und nu arbeite ich wieder..
Ui, das geht ja jetzt ganz hart auf hart bei Euch! Das bringt ja gar keinen Spaß!
25.01.2009 12:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Einen wunderschönen rosaroten GUTEN MORGEN!!!
Aufgewacht und mega Halsschmerzen. Allerdings helfen wenigstens die Tipps von Alexis und mein Husten wird glaube ich besser. Wie siehts bei Euch so aus?
Auf alle Fälle scheint die Sonne und heute morgen hat schon ein Vögelchen vor meinem Schlafzimmerfenster gezwitschert. Wirds Frühling?![]()
Guten Morgen und gute Besserung! *mal eine heiße Zitrone rüberschieb*![]()
Danke Tigerin! Das tut guuuuuuuuuut!
Zitat von christine:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben
![]()
Ein herzliches Hallo in die Schweiz!!!
Willkommen bei uns, viel Spaß hier und erfolgreiches Hibbeln!!!
![]()
Danke Danke!
und viele Sonnenschei aus der Schweiz! hier ist heute ein meega schöner Sonnentag!!
Zitat von Mathilda:
criticalmass: uih, du hast ja einen tag nach mir nmt![]()
Na, dann drücken wir gegenseitig die Daumen! Hm?! Puh, ich bin ganz ruhig..... ommmmm.... Du auch?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich dachtte dass wäre nicht so leicht! Bring mich doch bitte mal auf den neuesten Stand!