Hibbel-Thread
25.01.2009 11:57
Uii, das mit Kaethe habe ich auch nur am Rande mitbekommen. Ich habe sie immer überlesen, fand ihre Ansichten viel zu konservativ. Und sie hat sich ja auch schlagen lassen. Sowas geht meines Erachtens ja gar nicht! Gut, dass wir Hibbelmäuse alle Tassen im Schrank haben

25.01.2009 11:57
Hallo Ihr lieben
Ich bin neu hier und nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe ich mich am Freitag endlich mal vorgestellt.
ihr wart da glaub alle nicht hier! also: hallo!
Ich bin 28 und komme aus der Schweiz! Im Dezember haben wir die Pille abgesetzt. Und ich freue mich, mit euch mitthibbeln zu dürfen! *händeschüttel*
Ich bin neu hier und nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe ich mich am Freitag endlich mal vorgestellt.

ihr wart da glaub alle nicht hier! also: hallo!

25.01.2009 11:59
Mit diesem Fred gings los http://www.mamacommunity.de/forum/was-ist-hier-los .html
Ist aber viel zum lesen....
Ach und Chrissi, kennst du Zauberstern? Hast du das mit ihrer Stella schon mitbekommen? *auch nen Link suchen geh*
Ist aber viel zum lesen....

Ach und Chrissi, kennst du Zauberstern? Hast du das mit ihrer Stella schon mitbekommen? *auch nen Link suchen geh*
25.01.2009 12:01
Zitat von Tigerin:
Uii, das mit Kaethe habe ich auch nur am Rande mitbekommen. Ich habe sie immer überlesen, fand ihre Ansichten viel zu konservativ. Und sie hat sich ja auch schlagen lassen. Sowas geht meines Erachtens ja gar nicht! Gut, dass wir Hibbelmäuse alle Tassen im Schrank haben![]()
Naja, zumindest die meisten Tassen

Ich fand sie grundsätzlich nicht verkehrt, aber manches war schon bissl arg seltsam ...
Dass sie aber SOWAS macht, das hätt ich ihr auch im Hormonflash nicht zugetraut ... und so ein Knaller pünktlich kurz nach der Geburt ihrer Tochter, wo sie eh angekündigt hatte weniger on zu sein ... könnte ja auch ein gut inszenierter Abgang gewesen sein

@Biggi:
auja, Dankeschön, such mal bitte, weiss nämlich nicht wonach ich suchen müsste

Sooo, meine Sportpläne verschiebe ich wohl erstmal ... jetzt ist ja gerade schon 12, die Stunde fängt jetzt an ... wer hätts gedacht...?!

25.01.2009 12:04
Wollte auch mal ein fröhliches Guten Mooooorrrrgeeeeeeen!!!!!! in die Runde werfen.
Werde aber nur die Wolke sein, da ich arbeiten will/muss. Gestern war ja unser Vermieter mit potentiellen Käufern, Rechtsanwältin und Maklern da...
das hat uns dann doch ein bisserl aus der Bahn geworfen. Aber heute is schon wieder alles gut
Werde aber nur die Wolke sein, da ich arbeiten will/muss. Gestern war ja unser Vermieter mit potentiellen Käufern, Rechtsanwältin und Maklern da...

25.01.2009 12:08
SANDRA
Und, wie ist das, wenn einem jemand so ins Ohr brüllt?
Wie die haben sich die Wohnung angeschaut?
Ich dachtte dass wäre nicht so leicht! Bring mich doch bitte mal auf den neuesten Stand!
Und, isse immer noch hibbelich?
Und, wie ist das, wenn einem jemand so ins Ohr brüllt?

Wie die haben sich die Wohnung angeschaut?

Und, isse immer noch hibbelich?

25.01.2009 12:13
Einen wunderschönen rosaroten GUTEN MORGEN!!!
Aufgewacht und mega Halsschmerzen. Allerdings helfen wenigstens die Tipps von Alexis und mein Husten wird glaube ich besser. Wie siehts bei Euch so aus?
Auf alle Fälle scheint die Sonne und heute morgen hat schon ein Vögelchen vor meinem Schlafzimmerfenster gezwitschert. Wirds Frühling?
Aufgewacht und mega Halsschmerzen. Allerdings helfen wenigstens die Tipps von Alexis und mein Husten wird glaube ich besser. Wie siehts bei Euch so aus?
Auf alle Fälle scheint die Sonne und heute morgen hat schon ein Vögelchen vor meinem Schlafzimmerfenster gezwitschert. Wirds Frühling?

25.01.2009 12:14
Zitat von Biggimaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/stella-isabel.ht ml
![]()
Oh mein Gott ...
Nein, das wusste ich noch nicht

Das ist ja so schrecklich, hab voll die Gänsehaut, ein absoluter Albtraum sowas, die Arme, sie tut mir so leid!
Unvorstellbar fürchterlich

25.01.2009 12:16
Zitat von Tigerin:
Uii, das mit Kaethe habe ich auch nur am Rande mitbekommen. Ich habe sie immer überlesen, fand ihre Ansichten viel zu konservativ. Und sie hat sich ja auch schlagen lassen. Sowas geht meines Erachtens ja gar nicht! Gut, dass wir Hibbelmäuse alle Tassen im Schrank haben![]()

Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/stella-isabel.ht ml
![]()
Oh mein Gott ...
Nein, das wusste ich noch nicht![]()
![]()
![]()
Das ist ja so schrecklich, hab voll die Gänsehaut, ein absoluter Albtraum sowas, die Arme, sie tut mir so leid!
Unvorstellbar fürchterlich![]()
![]()
![]()
*zustimm*

Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben
Ich bin neu hier und nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe ich mich am Freitag endlich mal vorgestellt.![]()
ihr wart da glaub alle nicht hier! also: hallo!Ich bin 28 und komme aus der Schweiz! Im Dezember haben wir die Pille abgesetzt. Und ich freue mich, mit euch mitthibbeln zu dürfen! *händeschüttel*
![]()
Moin und herzlich Willkommen!
Hier wird immer so viel gequasselt, daß man schon mal untergeht... Aber nicht kleinkriegen lassen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt