Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2009 10:58
christine, ich geh gleich mal in deinen thread schauen und merke ihn mir, damit ich öfter mal was schreibe
Dani616
17257 Beiträge
25.01.2009 10:58
25.01.2009 11:08
hallo zusammen, wie gehts euch???
25.01.2009 11:09
25.01.2009 11:11
Zitat von zauberlicht:
Hey ihr.. ich habe gute Neuigkeiten von unsere Dianamami, den Umständen entsprechend zumindestens...erstmal haben wir gestern ewig telefoniert.. ( ich hab sie glaub ich müde gequatscht... aber alles was ablenkt ist gut, dacht ich).. se ist bedrückt, aber trotzdem optimistisch, dass sie es bis zur 32. SsW halten kann... die Ärzte sind sich da ebenfalls sehr sicher... also hoffen wir mal darauf, von der 28. SsW gehen i-wie alle sowieso aus...

und eben hab ich mein handy mal angemacht heute... und da kam ein SMS...ich zitiere:

"Huhu, Visite ist grad durch! Die Ärztin freut sich, dass mein Bauch nur 1x hart war ( heut nach´m Waschen) Nächsten US machen wir erst Mo oder Di, wenn alles so bleibt!"

Ich finde das klingt sehr gut... und freu mich für Diana.

Sie hat übrigens eine sehr nette, liebe und ganz junge Stimme... man vermutet ein ganz liebes, zartes, verletzliches Mäuschen dahinter...*mal sagen wollt*

LG Zaubi

Zum Glück bringst du so gute Neuigkeiten. Und sie soll ja schön ruhig liegen bleiben Ich denke jeden Tag an sie und wünsche ihr alles erdenklich Gute
Tigerin
8835 Beiträge
25.01.2009 11:11
So, da bin ich wieder. Christine, ich wusste bisher gar nichts von Deinem Fred Bin ja selber nicht so oft on, werde ihn jetzt aber auch mal durchlesen!
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 11:13
@Tilly:
oh, Dankeschön
Auch wenns ein wenig albern ist, aber man freut sich einfach über Unterstützung aus der Hibbel-Riege

SO, hab im Bett gefrühstückt, nebenher noch mit ner Freundin im studiVZ-Plauderkasten geschrieben und JETZT läuft meine Zeit hier mal ab, hab mir nämlich vorgenommen um 12 mal wieder zum Sport zu gehen!
Und bei der Gelegenheit auch gleich mal ins Solarium
Ui, das wird morgen weh tun, ist nämlich ne echt heftige Stunde Sonntags, aber deshalb machts ja auch Spaß
25.01.2009 11:14
Zitat von Tigerin:
So, da bin ich wieder. Christine, ich wusste bisher gar nichts von Deinem Fred Bin ja selber nicht so oft on, werde ihn jetzt aber auch mal durchlesen!

Was für´n Thread...gleich mal suchen gehe
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 11:18
25.01.2009 11:27
Moiiiiiiiiin ihr Süßen!

*Biggi sich erstmal schnell n Sandwich im Sandwichmaker toastet, n Tee macht und dann glei wieder hier is*
25.01.2009 11:36
So, nu bin ich wieder hier und frühstücke erstmal schön im Bett.

Schatzi is schon im Bad, er muss nachher zu seinen Eltern fahren und meine Hühnersuppe aholen

Habt ihr auch so traumhaftes Wetter heute?? Hier scheint die Sonne...das is sooooooo toll!

Und, wie gehts euch allen so und was macht ihr heute schönes?
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 11:37
Huhu, Biggi-Schatz!

Lass es Dir schmecken - hab ich auch gerade gemacht
Vroni_87
1314 Beiträge
25.01.2009 11:40
*schnellumguck und wieder weiter schrubbe*
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 11:45
Sacht ma ...

Ich hab das Ganze nur so nebenher mitbekommen und als schon ein paar Tage vorbei war, hatt auch nicht genug Zeit zum Nachlesen ...
Also: die gute Kaethe gibts offiziell nicht mehr?
Stimmt es, dass sie gegen Jada gehetzt haben soll?
Ich dachte die beiden würden sich gut verstehen?
Bin bissl planlos, das Letzte was ich mitbekommen hatte war, dass ihre Sophie gekommen ist und dann war sie plötzlich gelöscht
Gibts da ne Kurzfassung oder nen Link dazu?

Menno, da passiert hier ein Oberknaller im Forum und ICH krieg wiedermal nix mit
25.01.2009 11:48
Chrissi, Kaethe hat andere gegen Jada aufgehetzt und böse PN´s über Jada geschrieben. Jemand hat die dann öffentlich gemacht und dann ging das ganze Gerate um Kaethe los und ich für meinen Teil bin zu dem Entschluss gekommen, dass Kaethe ein Fake war...ich hab mir das schon von Anfang an gedacht......viele sind nun auch der Meinung!

Warte, ich such mal nach nem Link....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt