Hibbel-Thread
25.01.2009 17:46
ich hätte gerne die tüte chips, die neben der biggi auf der couch liegt..
25.01.2009 17:47
bin wieder da
man ihr sollt doch nicht soviel schreiben
gibt es was neues ???????
ok die Oma ist Dschnugelkönigin geworden
25.01.2009 17:49
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da
Ja, das ist lustig, oder? Hat das jemand verstanden? Ich find, mit ihrer vielen dicken Schminke sieht sie aus wie aus einem Horrorfilm.- Gut, war ja auch einer....
25.01.2009 17:49
Zitat von CriticalMass:
Haha, Biggi!
Hab mich grad vor Lachen beim Teetrinken verschluckt!
Sorry, das wollt ich nicht
Was trinkste denn für lecker Tee? Ich werd mir jetzt auch noch einen machen.....weiß nur nicht, was für einen....
25.01.2009 17:50
Hy Mädels
wie gehts euch allen? ich war heut mit meinen freundinnen am see spatzieren, da mein schatz weg ist den ganzen tag! Und krieg glaub langsam eine richtig fiese grippe!!
wie gehts euch allen? ich war heut mit meinen freundinnen am see spatzieren, da mein schatz weg ist den ganzen tag! Und krieg glaub langsam eine richtig fiese grippe!!
25.01.2009 17:51
Smartiemäh, kannst die Tüte Schüps gern haben
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat
25.01.2009 17:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CriticalMass:
Haha, Biggi!
![]()
Was trinkste denn für lecker Tee? Ich werd mir jetzt auch noch einen machen.....weiß nur nicht, was für einen....![]()
Frauenmanteltee.......
25.01.2009 17:52
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da
Ja, das ist lustig, oder? Hat das jemand verstanden? Ich find, mit ihrer vielen dicken Schminke sieht sie aus wie aus einem Horrorfilm.- Gut, war ja auch einer....
wenigstens hat sie der blöden giulia mal die meinung gesagt! die war ja verboten doof!
25.01.2009 17:53
Zitat von elou:
Hy Mädels![]()
wie gehts euch allen? ich war heut mit meinen freundinnen am see spatzieren, da mein schatz weg ist den ganzen tag! Und krieg glaub langsam eine richtig fiese grippe!!![]()
Mit der Grippe bist Du dann ja aber nicht allein! Die Hälfte der Bevölkerung liegt ja langsam flach...
25.01.2009 17:54
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, kannst die Tüte Schüps gern haben![]()
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat![]()
ich glaub ich nehm dann doch lieber was von der Hühnersuppe... nur ein ganz kleines Tellerchen von, wenn ich darf.. und danach die Chips... boah.. jetzt krieg ich hunger..
25.01.2009 17:56
immer wenn ich hier reinkomme wird gegessen oder gesoffen
ich könnte noch brot mit rührei anbieten
oder selbstgemachte pommes mit würstchen gulasch
wie war euer we
ich könnte noch brot mit rührei anbieten
oder selbstgemachte pommes mit würstchen gulasch
wie war euer we
25.01.2009 17:59
Biggi. . du bist ja süß... aber ich hatte sowas noch nicht...
Jada.. vielleicht sollten wir den Hibbel-Thread doch in Fress- und Sauf-Thread umbenennen.. achja.. ich nehm was von den Pommes..
wie war denn dein WE? wie war die "Veranstaltung"?
Jada.. vielleicht sollten wir den Hibbel-Thread doch in Fress- und Sauf-Thread umbenennen.. achja.. ich nehm was von den Pommes..
wie war denn dein WE? wie war die "Veranstaltung"?
25.01.2009 17:59
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CriticalMass:
Haha, Biggi!
![]()
Was trinkste denn für lecker Tee? Ich werd mir jetzt auch noch einen machen.....weiß nur nicht, was für einen....![]()
Frauenmanteltee.......
Gut, dann werd ich mir den auch machen. Hab schon 2 Tassen getrunken heut...trinkst du den auch immer nach ES?
Und wie schmeckt der dir?
25.01.2009 18:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, kannst die Tüte Schüps gern haben![]()
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat![]()
ich glaub ich nehm dann doch lieber was von der Hühnersuppe... nur ein ganz kleines Tellerchen von, wenn ich darf.. und danach die Chips...
boah.. jetzt krieg ich hunger..![]()
*Smartiemäh nen großen Teller heiße Hühnersuppe rüberschieb*
Hmmmm...ich liebe diese Suppe!
25.01.2009 18:01
Mädels, ich muss euch mal was erzählen:
Schatzi kam vorhin eben mit Essen von seinen Eltern. Sein Paps hatte angerufen, er solle doch mal vorbeikommen. Auf jeden Fall wussten wir nicht, dass er für uns gekocht hatte und wir waren dann total überrascht
.
Ich hab dann auf jeden Fall, nachdem wir gegessen haben, bei Schatzis Eltern angerufen und mich für das lecker Essen bedankt. SChatzis Paps kann sooooooooooo gut kochen! EInfach unglaublich! Auf jeden Fall..nach dem Telefonat hätte ich Schatzis Eltern grade einfach so gern bei uns gehabt (ich mag sie sehr sehr gerne) und das wollte ich Schatzi auch grade sagen....aber anstatt ihm das zu sagen, hab ich keinen Ton rausgebracht, sondern fing an zu weinen....!
Schatzi hat mich ganz lieb in den Arm genommen und mir gings dann auch gleich wieder gut...
Aber merkwürdig war das schon sehr.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??
Schatzi kam vorhin eben mit Essen von seinen Eltern. Sein Paps hatte angerufen, er solle doch mal vorbeikommen. Auf jeden Fall wussten wir nicht, dass er für uns gekocht hatte und wir waren dann total überrascht
. Ich hab dann auf jeden Fall, nachdem wir gegessen haben, bei Schatzis Eltern angerufen und mich für das lecker Essen bedankt. SChatzis Paps kann sooooooooooo gut kochen! EInfach unglaublich! Auf jeden Fall..nach dem Telefonat hätte ich Schatzis Eltern grade einfach so gern bei uns gehabt (ich mag sie sehr sehr gerne) und das wollte ich Schatzi auch grade sagen....aber anstatt ihm das zu sagen, hab ich keinen Ton rausgebracht, sondern fing an zu weinen....!
Schatzi hat mich ganz lieb in den Arm genommen und mir gings dann auch gleich wieder gut...
Aber merkwürdig war das schon sehr.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt