Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2009 18:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von maus4:
Sagt mal Mädels habt ihr irgend was gegen mich???
Immer überlest ihr mich
Ich bekomme fast nie eine Antwort von Euch ich schreib nicht so oft wie andere aber wenn man mal eine frage stellt kann man doch mal antworten oder??

Bin schon etwas traurig für was bin ich dann bitte da bei euch, wenn keiner mit einen schreibt.

Wirklich schade

Das geht manchmal eben nicht so schnell mit dem antworten wenn hier sooo viele online sind.

Ja das verstehe ich schon aber ich bekomme wirklich fast keine Antwort auf meine fragen. sorry ist nicht böse gemeint
25.01.2009 18:25
Huhu Tilly und Casi!!! Wie gehts euch?
25.01.2009 18:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, kannst die Tüte Schüps gern haben
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat

ich glaub ich nehm dann doch lieber was von der Hühnersuppe... nur ein ganz kleines Tellerchen von, wenn ich darf.. und danach die Chips...

boah.. jetzt krieg ich hunger..

*Smartiemäh nen großen Teller heiße Hühnersuppe rüberschieb*

Hmmmm...ich liebe diese Suppe!

ooohhh Biggii.. das rechne ich Dir ganz hoch an, dass Du Deine heißgeliebte Suppe mit mir teilst.. *schlabber schlürf*.. mmmmh.. die is aber auch legga...

Weil ich dich so mag.....

amy.. bissu eifersüchtig? süüüüüß...

25.01.2009 18:26
Zitat von Biggimaus:

supi...und selbst???
25.01.2009 18:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von maus4:
Immer überlest ihr mich
Ich bekomme fast nie eine Antwort von Euch ich schreib nicht so oft wie andere aber wenn man mal eine frage stellt kann man doch mal antworten oder??

Bin schon etwas traurig für was bin ich dann bitte da bei euch, wenn keiner mit einen schreibt.

Wirklich schade

Das is nich bös gemeint, Maus....sorry.....

Ich kenn mich mit Kurven halt absolut nicht aus....

Danke biggi ist ok wahr ja nur eine Frage da es meine erste Kurve ist und ihr alle das ja schon länger macht mit den messen usw.
Zitat von Biggimaus:

ich bin frisch erholt vom spaziergang wieder da und hab auch noch richtig was geschafft heute
christine
6856 Beiträge
Zitat von maus4:
Immer überlest ihr mich

Wirklich schade

Hallo!
Entschuldige, ich kenn mich mit Kurven nicht aus, ich messe keine Tempi, deshalb antworte ich bei sowas eigentlich nie
Da gibts andere mit deutlich mehr Ahnung von sowas.

... manchmal laufen hier einfach schon andere Unterhaltungen, da geht sowas unter, zumal wir ja nun auch nicht wirklich die Kurveninterpretierer vom Dienst sind
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, kannst die Tüte Schüps gern haben
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat

ich glaub ich nehm dann doch lieber was von der Hühnersuppe... nur ein ganz kleines Tellerchen von, wenn ich darf.. und danach die Chips...

boah.. jetzt krieg ich hunger..

*Smartiemäh nen großen Teller heiße Hühnersuppe rüberschieb*

Hmmmm...ich liebe diese Suppe!

ooohhh Biggii.. das rechne ich Dir ganz hoch an, dass Du Deine heißgeliebte Suppe mit mir teilst.. *schlabber schlürf*.. mmmmh.. die is aber auch legga...

Weil ich dich so mag.....

amy.. bissu eifersüchtig? süüüüüß...

@ Maus4...sehen deine Kurven immer so aus? Da ist ja dann gar kein Eisprung drin zu erkennen wenn dir so unregelmäßig sind, deine Messungen.
CriticalMass
1440 Beiträge
25.01.2009 18:28
Zitat von maus4:
Immer überlest ihr mich

Wirklich schade

Nicht böse sein, das Tempo ist recht hoch hier- und grad hab ich mich verdrückt und mein Text war weg... grummel.

Leider kann ich deine Kurve auch nicht deuten. Ich weiß auch immer erst, wie lang mein Z war, wenn die Mens da ist.
25.01.2009 18:28
Zitat von christine:
Zitat von maus4:
Immer überlest ihr mich

Wirklich schade

Hallo!
Entschuldige, ich kenn mich mit Kurven nicht aus, ich messe keine Tempi, deshalb antworte ich bei sowas eigentlich nie
Da gibts andere mit deutlich mehr Ahnung von sowas.

... manchmal laufen hier einfach schon andere Unterhaltungen, da geht sowas unter, zumal wir ja nun auch nicht wirklich die Kurveninterpretierer vom Dienst sind

Jadaflo
78062 Beiträge
25.01.2009 18:29
so was machen wir heute noch schönes????
macht euch mal gedanken bin sofort wieder da
25.01.2009 18:30
Zitat von Jadaflo:

ich dachte hier steigen tägliche fress- und sauforgien
25.01.2009 18:31
Zitat von Jadaflo:

na ich würd sagen.. das übliche....

Essen und Saufen..
25.01.2009 18:31
Zitat von Amelie1982:
@ Maus4...sehen deine Kurven immer so aus? Da ist ja dann gar kein Eisprung drin zu erkennen wenn dir so unregelmäßig sind, deine Messungen.

das ist meine erste Kurve. und ich mich da leider nicht aus kenne dachte ich einfach das ich mal frage.

sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt