Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2009 18:17
Chrissi, huhu! Ich war auch sehr fleißig heute! Hab mich aus dem Bett gequält und mich dann in die Wanne gelegt....joa und dann bin ich essen gegangen....und dann hab ich mich voller Elan auf die Couch geschwungen und den Lappi wieder angemacht
25.01.2009 18:17
Och Mensch Sabs...mach dir nix draus, Männer sind nun einmal manchmal so...Ich bin sicher das er ganz genau weiß wie gut es ihm bei dir geht, daß du die beste Frau überhaupt bist. Vielleicht solltest du ihn einfach mal spüren lassen wie sehr dich dies verletzt und das eben nicht alle gut ist wenn er wieder aufwacht.
25.01.2009 18:18
Zitat von Biggimaus:
Chrissi, huhu! Ich war auch sehr fleißig heute! Hab mich aus dem Bett gequält und mich dann in die Wanne gelegt....joa und dann bin ich essen gegangen....und dann hab ich mich voller Elan auf die Couch geschwungen und den Lappi wieder angemacht

25.01.2009 18:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:

Wolle Rose kaufe???

Oder doch lieber nen Teller heiße Hühnersuppe???
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 18:20
o.k., Biggi - an Dich komm ich heut nicht ran

aber ... da mein Süßer wieder in die Klinik musste ... sitz ich mit offener Hose auf der Couch, weil ich irgendwie ne riesen Trommel hab, seit ich vorhin die beiden überbackenen Brötchen gegessen hab *hmpf*
25.01.2009 18:21
Sagt mal Mädels habt ihr irgend was gegen mich???
Immer überlest ihr mich
Ich bekomme fast nie eine Antwort von Euch ich schreib nicht so oft wie andere aber wenn man mal eine frage stellt kann man doch mal antworten oder??

Bin schon etwas traurig für was bin ich dann bitte da bei euch, wenn keiner mit einen schreibt.

Wirklich schade
25.01.2009 18:21
Zitat von maus4:
Hallo alle zusammen!!
Ich habe eine Frage an Euch.

Ich Hätte am 24,12,08 meine Mens bekommen müssen die aber leider
Aber 7 Tage später also am 31,12,08 gekommen ist.

Jetzt weiß ich nicht was ich nehmen muß!
einen 30 tage Zy. wie ich jeden monat hatte oder den 37 den ich im Dez. hatte.

Ich habe hier mal meine Kurve.

http://www.mynfp.de/display/view/57143/

Könnt Ihr sie mal anschauen und mir eure Meinung sagen??
Auch ob ich schon mein Es. hatte weil diesen Monat ist alles nur noch komisch.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

an deiner Kurve kann ich nix erklennen, die ist ja so zickzack das es verwirrend ist. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit nem 37. Tage Zyklus rechnen.
25.01.2009 18:22
Zitat von christine:
o.k., Biggi - an Dich komm ich heut nicht ran

aber ... da mein Süßer wieder in die Klinik musste ... sitz ich mit offener Hose auf der Couch, weil ich irgendwie ne riesen Trommel hab, seit ich vorhin die beiden überbackenen Brötchen gegessen hab *hmpf*

Ich sitz da mit "Schluri-Outfit". Also bequeme Schlabber-Klamottis...
Aber nimmer lang...ich hab den Ninis versprochen, gegen 19 Uhr rauszukommen und bissi beim Aufräumen zu helfen....
25.01.2009 18:22
25.01.2009 18:23
Zitat von maus4:
Immer überlest ihr mich
Ich bekomme fast nie eine Antwort von Euch ich schreib nicht so oft wie andere aber wenn man mal eine frage stellt kann man doch mal antworten oder??

Bin schon etwas traurig für was bin ich dann bitte da bei euch, wenn keiner mit einen schreibt.

Wirklich schade

Das geht manchmal eben nicht so schnell mit dem antworten wenn hier sooo viele online sind.
Zitat von Amelie1982:
Zitat von maus4:
Hallo alle zusammen!!
Ich habe eine Frage an Euch.

Ich Hätte am 24,12,08 meine Mens bekommen müssen die aber leider
Aber 7 Tage später also am 31,12,08 gekommen ist.

Jetzt weiß ich nicht was ich nehmen muß!
einen 30 tage Zy. wie ich jeden monat hatte oder den 37 den ich im Dez. hatte.

Ich habe hier mal meine Kurve.

http://www.mynfp.de/display/view/57143/

Könnt Ihr sie mal anschauen und mir eure Meinung sagen??
Auch ob ich schon mein Es. hatte weil diesen Monat ist alles nur noch komisch.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

an deiner Kurve kann ich nix erklennen, die ist ja so zickzack das es verwirrend ist. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit nem 37. Tage Zyklus rechnen.

Danke für deine Antwort sehr nett von dir.
CaSwa
22737 Beiträge
hey ho, wie is die hibbellage bei euch so??? ihr seid schon wieder beim essen, ich mach mit, nur weiß ich noch nicht genau, was?!?
naja, egal...
25.01.2009 18:24
Zitat von maus4:
Immer überlest ihr mich

Wirklich schade

Das is nich bös gemeint, Maus....sorry.....

Ich kenn mich mit Kurven halt absolut nicht aus....
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, kannst die Tüte Schüps gern haben
Ich bin glücklich mit meinem Topf Hühnersuppe, den mir Schatzi vorhin von seinen Eltern mitgebracht hat

ich glaub ich nehm dann doch lieber was von der Hühnersuppe... nur ein ganz kleines Tellerchen von, wenn ich darf.. und danach die Chips...

boah.. jetzt krieg ich hunger..

*Smartiemäh nen großen Teller heiße Hühnersuppe rüberschieb*

Hmmmm...ich liebe diese Suppe!

ooohhh Biggii.. das rechne ich Dir ganz hoch an, dass Du Deine heißgeliebte Suppe mit mir teilst.. *schlabber schlürf*.. mmmmh.. die is aber auch legga...

Weil ich dich so mag.....

amy.. bissu eifersüchtig? süüüüüß...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:

Wolle Rose kaufe???

Oder doch lieber nen Teller heiße Hühnersuppe???

Boah...nee lass mal, ist lieb gemeint...aber ich bin schon soooo vollgefressen. Haben auch grad lecker gegessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt