Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.02.2008 14:45
Zitat von Maike0902:
Für mich steht erstmal fest,es gibt keinen Ticker mehr für mich!
Will nicht ständig drauf gucken und dann runter gezählt bekommen wann ich zu herzeln habe und dann wann ich nen Test machen kann, damit habe ich mich soooo fertig gemacht!

geile einstellung süße...ich bin stolz auf dich... *knutschiiiii*
du wirst sehen wenn man sich nicht mehr sooo drauf versteift dann klappt das ganz von selbst...
Poca
43624 Beiträge
10.02.2008 14:45
Vielleicht machst du es wie Maike? Erstmal keine Ticker?

Misst du deine Tempi? Dann könntest du erstmal z.B. nen 28 Tage Ticker einstellen. Beim Messen bekommst du ja dann mit wann dein ES war und dann musst du noch 14 Tage draufrechnen und kannst den Ticker dann anpassen.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 14:46
Werde jetzt genung mit der Kündigung meiner Arbeit zu tun haben und neuen Bewerbungen schrieben in rostock!
Rostock......ich komme wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 14:47
ja maike, das denk ich auch. hab mich letzten monat eigentlich auch schon viel zu verrückt gemacht. hatte mir ja sogar schon den baby walz-katalog geholt...man muss ja schon mal schauen...hab ja nicht mehr viel von den sachen meiner tochter.
ich werde jetzt auch erst mal den ticker stehen lassen. denn genaues kann ich ja sowieso nicht sagen bis sich der zyklus eingependelt hat
10.02.2008 14:47
Zitat von Nessie26:
das ist mein erster nach der pille...
ich hab am 20.12.07 die letzte pille genommen, hatte dann am 23.12.07 meine letzte mens bekommen. seitdem nicht mehr. und das waren ja jetzt 49 tage. vorher hatte ich immer 28 tage-zyklen.
mir ja jetzt grad ganz doll im kopp... ist schon heftig diese hormonumstellung. macht mir ganz schön zu schaffen

ich hatte auch dolle probleme mit der umstellung... als ich das letzte mal meine mens hatte, hatte ich so dolle unterleibsschmerzen das ich zum arzt musste... jetzt weiß ich was die pille eigentlich für ein teufelszeug ist...du wirst sehen jetzt pendelt sich alles nach und nach ein...und deine zyklen werden wieder kürzer...hoffe ich zu mindest...
10.02.2008 14:48
Zitat von Maike0902:
Werde jetzt genung mit der Kündigung meiner Arbeit zu tun haben und neuen Bewerbungen schrieben in rostock!
Rostock......ich komme wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

wiesooo kündigung?? oh ja komm nach rostock *juhuu*
Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 14:51
nein, tempi hab ich nicht gemessen. weiß gar nicht wie das geht. hab mich darüber noch gar nicht informiert. schätze diesen monat klappt das sowieso nicht bei mir. mein schatzi hat bis ende des monats fast nur noch nachtschichten und tagsüber herzeln ist schlecht wegen meiner tochter.
naja, wenns klappt dann klappts, wenn nicht, dann später.

maike, ich denke auch, du solltest dich, wenn du wieder nach rostock möchtest, bewerben und die gedanken um ss erst mal zurücksetzen. dann klappts von allein.
ich kenn eine, die wollte seit jahren ein kind. hat nie geklappt. dann haben sie geheiratet, sie hat nen job gefunden und dann war sie auf einmal schwanger, als sie gar nicht mehr dran gedacht hat.
Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 14:52
ich hoffe es auch. ich dachte ja schon, ich komm mit 26 in die menopause...hihi... so ein altes weib
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 14:53
Weil es da einfach scheiße ist,nicht die arbeit an sich,die macht Spaß,aber das ganze drum herum nicht,der Chef,manche Kollegen, ein alptraum!Außerdem fühle ich mich voll einam in Hamburg,weil ich kaum wen kenn,2 aus meinem Lehrjahr arbeiten da auch,aber wir haben immer unterschiedlich Schicht und können daher nix unternehmen,die haben allerdings auch einen etwas anderen Arbeitsplatz,angenehmer von den Kollegen und mit dem Chef haben sie auch nicht viel am Hut!
Hab mich schon bei McFit angemeldet,weil ich sonst imme rnur im Bett lieg,zur Arbeit geh,im bett lieg,zur Arbeit geh.....toller Tagesablauf....!
In Rostock war alles soooo schön,meine Eltern wollten ja nicht das ich nach Hamburg geh,aber naja,das hab ich jetzt davon,bereue es aber nicht wirklich,denn so haben ich wieder ein paar mehr Erfahrungen gesammelt!
Will heut abend aber nicht raus aus Rostock!
10.02.2008 14:57
dann bleib hier... ich fahr nachher mit ner freundin nach warnemünde sonne tanken...*juhuuu*
Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 14:57
du bist doch rta? da findet man doch bestimmt was in nem krankenhaus oder in ner praxis.
wie ist dass denn, wenn man schwanger ist und in dem beruf arbeitet?
ich arbeite ebenfalls in einem krankenhaus, aber im schreibdienst. und ich schreibe des öfteren für die radiologie. jetzt hab ich mir auch schon überlegt, darf ich dann überhaupt noch durch die abteilung gehen oder darf man dann nur nicht mehr geröntgt werden wenn man schwanger ist.
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 15:12
Klar darfst du noch durch gehen, ist ja alles abgeschirmt,ich darf auch normal weiter arbeiten,man wird ja auch überwacht ob man strahkung abbekommt!
Ist alles gar nicht so schlimm wie man denkt!
Man darf eben nur nicht selber geröngt werden wenn man schwanger ist!
Ich mache mir jetzt erstmal schööööön Zuckerwatte,habe nämlich eine zuckerwattemaschine zum geburtstag bekommen,die ich mir gewünscht habe!
Ich liebe Zuckerwatte überalles!
Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 15:13
oooh, ich glaub ich schick dir mal meine tochter vorbei. die liebt zuckerwatte auch. mir ist grad gar nicht so wohl. irgendwie übel. scheiss mens.
Bo_Girl
298 Beiträge
10.02.2008 16:13
sooo wenn ich heut ne apotheke finde ........die bereitschaft hat werd ich heut auch testen
Nessie26
2563 Beiträge
10.02.2008 16:15
echt? machste doch nen test? dachte man soll vor dem mens-termin mit morgenurin testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt