Hibbel-Thread
10.02.2008 11:50
Zitat von russianpoison:
Zitat von Nessie26:
na was ihr für themen habt am frühen morgen. grins...
ich hab darauf noch gar net geachtet. wir machen so wie wir lust haben
ne ne bei uns geht das nach einem strikten plan ab... vom schritt 1 bis schritt 10... *löööööl* und wehe jemand hält sich nicht an die regeln![]()
hihi
Morgen Mädels *gähn*
10.02.2008 11:53
oh, dann geh ich wohl zu wenig mit ernst an die sache... wir haben gesagt, wir setzen einfach mal die pille ab und warten wann und obs passiert.
hab heut immer so ein komisches ziehen und stechen im eierstock. komisches gefühl ist das
hab heut immer so ein komisches ziehen und stechen im eierstock. komisches gefühl ist das
10.02.2008 11:54
Zitat von russianpoison:
@bogirl wann willst du testen??? und im welchen Üz bist du??![]()
ich bin im 1 üz und werde erst in 2 tagn testen ma schauen vieleicht testeich auch morgen müsste ja eigentlich schon waszu sehen sein denke ich oder ???
10.02.2008 12:00
hibbel ohmann trau mir garnicht zu testen beim letzten test 2007 habe ich 5 min warten müssen bis ne ganz leichte rosane linie kam

10.02.2008 12:01
Zitat von Nessie26:
guten morgen pocahonterl...gut geschlafen????
oh ja, und vor allem schöön lange. Könnt aber irgendwie noch.
Zitat von Diamanti:
Moin Poca![]()
Na du wie gehts? Schön geherzelt am We?
Naja, gestern abend. Aber irgendwie glaub ich nicht dass es diesmal klappt. Habe das Gefühl dass ich diesem Monat keinen ES habe. Also vom ZS sah es aus wie ES am Donnerstag. Vom Bauchziepen her gestern morgen und von der Temperaturkurve her noch gar nicht.

Glaub also nicht, dass es diesem Monat was wird. Aber so bin ich dann wenigstens in zwei Wochen ein wenig entspannter.

10.02.2008 12:02
Oh ja hibbel hibbel
Vielleicht ist es diesmal ja auch so...?

10.02.2008 12:04
Zitat von Diamanti:
Oh ja hibbel hibbel![]()
denke ma jahaaaaaaaaaa und ich freuuuuuuuuu mich ja soooooooo darauf wenn es passiert ist

10.02.2008 12:06
Zitat von Pocahonterl:
@russian... mach dir keine Sorgen!
hi poca-hase nein mach ich nicht...ich bleib jetzt ganz geschmeidig...

10.02.2008 12:08
Morgen Mädels,na hat heut wer positiv getestet?
Ich geb euch einen Tip,testet bitte niiiieeee vor NMT,niiieeemals,das kann echt schwere Entäuschung mit sich ziehen!
Ich werd jetzt immer NMT abwarten und wenn überhaupt 2 Tage drüber testen,sowas wie gestern will ich nicht nochmal durch machen....!
Ich geb euch einen Tip,testet bitte niiiieeee vor NMT,niiieeemals,das kann echt schwere Entäuschung mit sich ziehen!
Ich werd jetzt immer NMT abwarten und wenn überhaupt 2 Tage drüber testen,sowas wie gestern will ich nicht nochmal durch machen....!
10.02.2008 12:09
Ach die Arme...ich glaube ich werde nie vorm NMT testen...lieber noch paar Tage später, das ist so traurig alles...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt