Hibbel-Thread
10.02.2008 12:09
Zitat von Bo_Girl:
Zitat von russianpoison:
@bogirl wann willst du testen??? und im welchen Üz bist du??![]()
ich bin im 1 üz und werde erst in 2 tagn testen ma schauen vieleicht testeich auch morgen müsste ja eigentlich schon waszu sehen sein denke ich oder ???
bei meiner freundin hat es auch im 1.ÜZ geklappt.... also *festdaumendrück*
10.02.2008 12:12
Zitat von Maike0902:
Morgen Mädels,na hat heut wer positiv getestet?
Ich geb euch einen Tip,testet bitte niiiieeee vor NMT,niiieeemals,das kann echt schwere Entäuschung mit sich ziehen!
Ich werd jetzt immer NMT abwarten und wenn überhaupt 2 Tage drüber testen,sowas wie gestern will ich nicht nochmal durch machen....!
...sei gedrückt....
10.02.2008 12:12
Ja Maike, du hast recht. Wirklich niemal vorher testen. Habe auch schon gelesen, dass das bei ca. 70% passiert!
(Ich glaube ich hatte das vorletzten Zyklus, aber hatte ja zum Glück nicht getestet).
Sonst ist die Enttäuschung und evt. schon Gedanken an eine FG (obwohl es ja wie dein Arzt sagte , noch nicht mal ne richtige SS war) einfach zu groß.
(Ich glaube ich hatte das vorletzten Zyklus, aber hatte ja zum Glück nicht getestet).
Sonst ist die Enttäuschung und evt. schon Gedanken an eine FG (obwohl es ja wie dein Arzt sagte , noch nicht mal ne richtige SS war) einfach zu groß.
10.02.2008 12:18
Hatte mich ja am Mitwoch über den Test gefreut,aber so rcihtig geglaubt hab ich daran ja nict und hatte so meine Gedanken....naja,hat sich ja bestätigt!
Aber jetzt wieder so lange warten...und das mit meiner blöden arbeitsstelle in Hamburg und mein Freund und meine Familie sind hier in Rostock...weiß gr nicht wie ich die Woche überstehen soll,hab jetzt schon einen totalen Depri und will gar nicht an den Abschied von meinem Schatz heut abend denken!
Aber jetzt wieder so lange warten...und das mit meiner blöden arbeitsstelle in Hamburg und mein Freund und meine Familie sind hier in Rostock...weiß gr nicht wie ich die Woche überstehen soll,hab jetzt schon einen totalen Depri und will gar nicht an den Abschied von meinem Schatz heut abend denken!
10.02.2008 12:22
Ach Du schaffst das Maike, auch wenns schwer scheint...Dein Freund ist immer bei Dir in Gedanken!!!
Wünsche Dir alles Gute
Wünsche Dir alles Gute
10.02.2008 12:27
hi maike-süße ich hab dir in deinem fred geschrieben...
du hast auf jedenfall recht...niemals vorher testen..!!! auch wenns negativ ist is man auch schon total fertig...
mausiii noch mal alles liebe von mir
du hast auf jedenfall recht...niemals vorher testen..!!! auch wenns negativ ist is man auch schon total fertig...
mausiii noch mal alles liebe von mir
10.02.2008 12:28
Danke,aber ich habe echt Monsterzyklen!
!.ÜZ:30 Tage
2.ÜZ:39 Tage
3.ÜZ:40 Tage!
Das heißt 3 Wochen auf meinen ES warten....!
!.ÜZ:30 Tage
2.ÜZ:39 Tage
3.ÜZ:40 Tage!
Das heißt 3 Wochen auf meinen ES warten....!
10.02.2008 12:33
3 Wochen vergehen schnell wirste sehen
ich drück dir natürlich alles was ich habe
ich drück dir natürlich alles was ich habe
10.02.2008 12:36
denk nicht mehr soviel dran dann geht die zeit schnell rum...
und beim nächsten mal muss es klappen...
und beim nächsten mal muss es klappen...
10.02.2008 12:42
Genau Maike...du weißt das es klappen kann und mit dem Ei war sicher nicht alles in Ordnung, wie es der Arzt gesagt hat...es war sicher defekt!
10.02.2008 14:39
Hey ihr Hibbel-Mäuse.... ich glaube meine mens fliegt endlich an...war eben auf der toi und da hab ich ein bissel schmierblut gesehen....drei wochen zu spät...aber immerhin...
ich weiß, ihr wollt alle nicht dass die mens kommt....ich aber bin grad ganz froh....weiß jetzt dass alles in ordnung ist und kann endlich anfangen neu zu herzeln...
nur weiß ich jetzt gar nicht, wie ich meinen ticker einstellen soll...weiß ja gar nicht, wie lange mein zyklus ist...kann ja schlecht einen zyklus von 50 tagen eingeben oder?
ich weiß, ihr wollt alle nicht dass die mens kommt....ich aber bin grad ganz froh....weiß jetzt dass alles in ordnung ist und kann endlich anfangen neu zu herzeln...
nur weiß ich jetzt gar nicht, wie ich meinen ticker einstellen soll...weiß ja gar nicht, wie lange mein zyklus ist...kann ja schlecht einen zyklus von 50 tagen eingeben oder?
10.02.2008 14:41
Nessie, dass ist doch erstmal schön. Hm, wie lang waren deine letzten Zyklen? Oder ist das der erste nach Pille oder so?
10.02.2008 14:42
Für mich steht erstmal fest,es gibt keinen Ticker mehr für mich!
Will nicht ständig drauf gucken und dann runter gezählt bekommen wann ich zu herzeln habe und dann wann ich nen Test machen kann, damit habe ich mich soooo fertig gemacht!
Will nicht ständig drauf gucken und dann runter gezählt bekommen wann ich zu herzeln habe und dann wann ich nen Test machen kann, damit habe ich mich soooo fertig gemacht!
10.02.2008 14:43
das ist mein erster nach der pille...
ich hab am 20.12.07 die letzte pille genommen, hatte dann am 23.12.07 meine letzte mens bekommen. seitdem nicht mehr. und das waren ja jetzt 49 tage. vorher hatte ich immer 28 tage-zyklen.
mir ja jetzt grad ganz doll im kopp... ist schon heftig diese hormonumstellung. macht mir ganz schön zu schaffen
ich hab am 20.12.07 die letzte pille genommen, hatte dann am 23.12.07 meine letzte mens bekommen. seitdem nicht mehr. und das waren ja jetzt 49 tage. vorher hatte ich immer 28 tage-zyklen.
mir ja jetzt grad ganz doll im kopp... ist schon heftig diese hormonumstellung. macht mir ganz schön zu schaffen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt