Hibbel-Thread
25.01.2009 21:50
oder schokomuffins essen wir hier auch nicht
keine netten lebewesen
keine netten lebewesen

*hihi*
mein Süßer und dich lästern auch oft gemeinsam beim Promidinner
mein Süßer und dich lästern auch oft gemeinsam beim Promidinner

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
BIGGIIIIIII!!!
Nicht wieder weinen!!!
*Biggi die Augen mit Taschentüchern ausstopf*
SO!![]()
Und sowas treibt mir auch die Tränchen in die Augen liebe Chrissi!!!!!!!!!![]()
Ach, heute is alles so komisch bei mir....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggischatz, was los?![]()
Nüx Süße!!!!!!! Ich bin mega gut drauf! Hab aber heute grundlos angefangen zu weinen (weil ich Schatzis Eltern bei mir haben wollt

Was macht deine Erkältung Süße???
Zitat von christine:
ja Mensch, was machen wir denn da bloß mit Dir???
Ich muss bei Markus mal nen Notfall-Button für diesen Chor-Ticker beantragen *gleich mal Schreiben aufsetz*
![]()
welchen Ticker meinst du denn? den den ich jetzt drin hab?

25.01.2009 21:52
Zitat von christine:
*hihi*
mein Süßer und dich lästern auch oft gemeinsam beim Promidinner![]()
YEAH!! Gimme five!!!!!!!

25.01.2009 21:54
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
ja Mensch, was machen wir denn da bloß mit Dir???
Ich muss bei Markus mal nen Notfall-Button für diesen Chor-Ticker beantragen *gleich mal Schreiben aufsetz*
![]()
welchen Ticker meinst du denn? den den ich jetzt drin hab?![]()

25.01.2009 21:55
@Biggi:
@smartie:
ich seh ihn noch nicht, nur den Code, aber ich glaub Du meinst den richtigen ... der mit dem Falsch-Sänger
ach ... und ist Euch schonmal aufgefallen, dass die neue Smiley-Box wie ein Memory-Spiel ist?
Die sind jetzt völlig neu angeordnet, meine ganzen Anhaltspunkte sind jetzt ungültig und ich brauch teilweise tierisch lange bis ich einen Smily finde ... aber ich werde besser
Gehirnjogging mit der MC

@smartie:
ich seh ihn noch nicht, nur den Code, aber ich glaub Du meinst den richtigen ... der mit dem Falsch-Sänger

ach ... und ist Euch schonmal aufgefallen, dass die neue Smiley-Box wie ein Memory-Spiel ist?
Die sind jetzt völlig neu angeordnet, meine ganzen Anhaltspunkte sind jetzt ungültig und ich brauch teilweise tierisch lange bis ich einen Smily finde ... aber ich werde besser

Gehirnjogging mit der MC

25.01.2009 21:55
Zitat von Jadaflo:
oder schokomuffins essen wir hier auch nicht
keine netten lebewesen![]()
![]()
![]()
![]()
Des will ich auch hoffen

25.01.2009 21:58
Ah ja Mädels! Schatzi und ich haben uns gestern ne schicke Wohnwand bestellt! Nächste Woche können wir die abholen und am Samstag kommt Schatzis Paps und dann wird aufgebaut!!!!Ich freu mich soooo!

hmmmm na klasse ich will eigenbtlich was anderes und schatzi hat jetzt nen zweiten film angemacht...*mecker*
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
BIGGIIIIIII!!!
Nicht wieder weinen!!!
*Biggi die Augen mit Taschentüchern ausstopf*
SO!![]()
Und sowas treibt mir auch die Tränchen in die Augen liebe Chrissi!!!!!!!!!![]()
Ach, heute is alles so komisch bei mir....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggischatz, was los?![]()
Nüx Süße!!!!!!! Ich bin mega gut drauf! Hab aber heute grundlos angefangen zu weinen (weil ich Schatzis Eltern bei mir haben wollt) und immer wenn mir was Liebes gesagt wird, brech ich heut in Tränen aus....shice PMS
![]()
![]()
Was macht deine Erkältung Süße???
Axo, ich dacht scho, es is irgendwas passiert

Aber PMS sind des bestimmt net, ich glaub, dass des was anderes zu sagen hat

Geht scho wieder ganz gut, noch bisle Schnupfen und Husten, aber morgen geh ich wieder zur Arbeit...wird ja langsam auch langweilig zu Hause

Und wie geht´s dir sonst so?
Zitat von christine:
@Biggi:
![]()
![]()
![]()
@smartie:
ich seh ihn noch nicht, nur den Code, aber ich glaub Du meinst den richtigen ... der mit dem Falsch-Sänger![]()
Die sind jetzt völlig neu angeordnet, meine ganzen Anhaltspunkte sind jetzt ungültig und ich brauch teilweise tierisch lange bis ich einen Smily finde ... aber ich werde besser![]()
Gehirnjogging mit der MC![]()
Ja genau.. der mit dem Falsch-Sänger...

25.01.2009 22:00
Zitat von christine:
@Biggi:
![]()
![]()
![]()
@smartie:
ich seh ihn noch nicht, nur den Code, aber ich glaub Du meinst den richtigen ... der mit dem Falsch-Sänger![]()
Die sind jetzt völlig neu angeordnet, meine ganzen Anhaltspunkte sind jetzt ungültig und ich brauch teilweise tierisch lange bis ich einen Smily finde ... aber ich werde besser![]()
Gehirnjogging mit der MC![]()
Geht mir auch so...bin auch ewig am suchen

25.01.2009 22:00
Zitat von Biggimaus:
Ah ja Mädels! Schatzi und ich haben uns gestern ne schicke Wohnwand bestellt! Nächste Woche können wir die abholen und am Samstag kommt Schatzis Paps und dann wird aufgebaut!!!!Ich freu mich soooo!
![]()
![]()
![]()
Da wollen wir dann aber Bilder sehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt