Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2009 21:32
Ich glaubs net...Schatzi ratzt schon wieder auf der Couch....
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 21:33
@schnegge:
also, wenn Du die tests nach der Blutung alle paar Tage verteilt gemacht hast und alle bis auf den ersten negativ waren, dann stimmt wohl leider eher das negative ErgebnisDas hcg verdoppelt sich am Anfang ja beinah täglich, da hätte in jedem Fall noch ein positiver test dabeisein müssen.

Der erste test war dann entweder falsch oder hat noch den rest einer ganz frühen Schwangerschaft detektiert, das kann leider vorkommen.
Es gibt wohl sogar Studien, dass in soundsoviel % der Fälle im Menstruationsblut von Frauen ßhCG nachgewiesen wurde ...
und wir hatten hier auch schon öfter Mädels, die erst positiv getestet haben und dann kam ein paar Tage später leider doch die Mens.

Diese Tests sind echt eher relativ, ich würde da echt lieber auf den FA vertrauen
Auja, gib bitte bescheid!
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 21:33
Zitat von Biggimaus:
Ich hab so Hunger, Mädels...aber ich weiß nicht, auf was!

*Restle-von-Penne-Zucchíni-Carbonara-rüberschieb*?
Oder doch lieber Trüffelpralinen?
starlett12c
13618 Beiträge
25.01.2009 21:34
Zitat von Biggimaus:

was hast Du denn da.............. vielleicht kann man ja was draus zaubern?
25.01.2009 21:34
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:

Iiih bäh! Nix Süßes!!!!

Zucchini-Carbonara is geil! Das macht meine Mum auch immer!

Danke Topo!!
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 21:36
Ich klink mich aus, auf Eins Festival beginnt jetzt gleich der Tatort. Das ist Schatzis und mein Sonntags-Abend-Ritual!

Guts Nächtle!
25.01.2009 21:36
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:

Eigentlich hab ich den ganzen Kühlschrank voll Sachen....Schatzis Paps hat nämlich für uns gekocht heute Mittag....(Hühnersuppe, panierte Hähnchenschenkel, Wiener Schnitzel, Pellkartoffeln und dazu ein lecker Pilzsößlein und polnische Salzurken)

Das alles hab ich heute schon gegessen und es schmeckt soooooooooooooooooooooooooo lecker...aber irgendwie bräuchte ich noch was anderes...nur W A S ????????

Kennt ihr diese Gelüste auch???
starlett12c
13618 Beiträge
25.01.2009 21:37
Gute N8
Jadaflo
78064 Beiträge
25.01.2009 21:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:

Iiih bäh! Nix Süßes!!!!

Danke Topo!!

wenn du nicht am a............................ der welt wohnen würdest, würde ich mich glatt in die küche stellen und dir pommes von frischen kartoffeln machen und würstchengulasch
oder was anderes leckeres
25.01.2009 21:38
Zitat von topolinchen:
Ich klink mich aus, auf Eins Festival beginnt jetzt gleich der Tatort. Das ist Schatzis und mein Sonntags-Abend-Ritual!

Guts Nächtle!

SChatzi und ich haben auch so ein Ritual! Wir schauen auf VOX immer das Perfekte Promi Dinner an...außer heute..da schau ich mir die Dschungel-Affen an.... Und Schatzi pennt!
Jadaflo
78064 Beiträge
25.01.2009 21:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:

Eigentlich hab ich den ganzen Kühlschrank voll Sachen....Schatzis Paps hat nämlich für uns gekocht heute Mittag....(Hühnersuppe, panierte Hähnchenschenkel, Wiener Schnitzel, Pellkartoffeln und dazu ein lecker Pilzsößlein und polnische Salzurken)

Das alles hab ich heute schon gegessen und es schmeckt soooooooooooooooooooooooooo lecker...aber irgendwie bräuchte ich noch was anderes...nur W A S ????????

muss ich mir sorgen machen oder soll ich laut hibbeln vor freude
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 21:39
sooo, jetzt hab ich mich vorhin an den Brötchen überfressen und hab dafür JETZT Hunger
Hab aber gerade noch von Mattias gebratenen Asianudeln direkt ausm Topf schnabuliert ... ausm Topf is immer besonders lecker
starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:

JUPP kenn' ich! macht einen ganz kirre, denn nix ist das was man will, denn man weiß ja nicht was man will
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:

Iiih bäh! Nix Süßes!!!!

Danke Topo!!

wenn du nicht am a............................ der welt wohnen würdest, würde ich mich glatt in die küche stellen und dir pommes von frischen kartoffeln machen und würstchengulasch
oder was anderes leckeres

Oh Jada! Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fang ich ja gleich wieder an zu weinen!!! *tränchenwegwisch*

Du bist so lieb echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.01.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:

muss ich mir sorgen machen oder soll ich laut hibbeln vor freude

Du Nudel du!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt