Hibbel-Thread
26.01.2009 10:00
Grummel, grummel... als wenn der übliche Monday-Morning-Blues und der Frust wegen Samstag nicht schon genug ist... jetzt will mein System hier nicht wie ich will und ich kann die ganze Arbeit von heut früh 7:30 bis jetzt nochmal von vorn machen... *kotz*
Ich mag nicht mehr, will ins Bett und in mein Kuschelkissen schniefen
Ich mag nicht mehr, will ins Bett und in mein Kuschelkissen schniefen

26.01.2009 10:04
Zitat von Fuzzle:
Grummel, grummel... als wenn der übliche Monday-Morning-Blues und der Frust wegen Samstag nicht schon genug ist... jetzt will mein System hier nicht wie ich will und ich kann die ganze Arbeit von heut früh 7:30 bis jetzt nochmal von vorn machen... *kotz*
Ich mag nicht mehr, will ins Bett und in mein Kuschelkissen schniefen![]()

26.01.2009 10:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Hhmmm, danke Süße!!![]()
Himbeer mit Passionsfrucht hab ich ja noch nie gehört....muss ich mal schauen, obs das in unserem Rewe auch gibt....
Ich steh sonst auch voll auf Aprikosenmarmelade...![]()
Also wenn Du auf Aprikose stehst könnte ich Dir noch die Aprikose-Guave von Mövenpick anbieten, die ist auch ziemlich lecker! *mir nochmal schnell ein Brot schmieren geh*
Was isn Guave?? Nach was schmeckt das?
Das ist eine Guave
Schmecken tut sie so ähh, tropisch? Keine Ahnung, wie ich das beschreiben sollLecker jedenfalls!
Ah, ok. Sieht sehr lecker aus!
Werd ich mir heute Abend holen!![]()
Da bin ich mal gespannt, ob sie Dir auch so gut schmeckt, wie mir, habe immer die Himbeer-Passionsfrucht und die Aprikose-Guave im Kühlschrank. Ist zwar etwas teurer, aber dafür extra-lecker!

26.01.2009 10:05
Zitat von Fuzzle:
Ich mag nicht mehr, will ins Bett und in mein Kuschelkissen schniefen![]()

26.01.2009 10:07
Huhu Melina
herzlich willkommen hier
wir sind ein komischer chaotischer liebenswürdiger haufen
wir essen alle gerne und trinken viel
herzlich willkommen hier
wir sind ein komischer chaotischer liebenswürdiger haufen
wir essen alle gerne und trinken viel

26.01.2009 10:09
Guten Morgen!
Dr.Stasroch war negativ, aber keine mens und keine Anzeichen bis auf die Brüste......
also: weiterhibbeln......
Dr.Stasroch war negativ, aber keine mens und keine Anzeichen bis auf die Brüste......
26.01.2009 10:09
Guten Morgen!
Dr.Storch war negativ, aber keine mens und keine Anzeichen bis auf die Brüste......
Dr.Storch war negativ, aber keine mens und keine Anzeichen bis auf die Brüste......
26.01.2009 10:10
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!
ICH HASSE MEINE TIPPFEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.01.2009 10:11
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!
ICH HASSE MEINE TIPPFEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens auch wegbleibt...

Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!
*hibbel*

starlett ...och schade..aber weiter hibbel vielleicht kommt die mens dennoch nicht und dann die tage nochmal testen
Ich drücke die daumen..

Ich drücke die daumen..
26.01.2009 10:12
ich merk schon ihr seid heute auch so motiviert wie ich und ähnlich "gut" gelaunt

26.01.2009 10:18
Zitat von Scouti:
ich merk schon ihr seid heute auch so motiviert wie ich und ähnlich "gut" gelaunt![]()
*schlechtes Gewissen bekomm und mich schnell an meine Arbeit setz*
Bis später Mädels!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt